;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Wer leiht mir seinen Camaro? (südöstlich von München)

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2018 17:54
von FabseN • Golf-Schubser | 168 Beiträge

Hallo,

auch wenn die Anfrage merkwürdig klingt suche ich nach der Möglichkeit mal einen Tag (oder ein paar) den 6th-Gen Camaro zu fahren. Am besten ohne jegliche Modifikationen oder anderen Aftermarket-Schnickschnack.

Derjenige würde für die Zeit meine Gute (Corvette C7 Z51 MT6) als Pfand bekommen

Die Fahrten beschränken sich auf Arbeitsweg und zurück.

Grüße


nach oben springen

#2

RE: Wer leiht mir seinen Camaro? (südöstlich von München)

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2018 19:56
von Tim75 • Golf-Schubser | 92 Beiträge

Also da wirst du dich schwer tun. Autos und Frauen verleiht man nicht. Mein Camaro darf nicht mal meine Frau ohne mein Beisein fahren.


nach oben springen

#3

RE: Wer leiht mir seinen Camaro? (südöstlich von München)

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2018 20:06
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Ich hätt es gleich gemacht, aber LLLEEEEIIIIIDDER ist meiner total modifiziert

Das wird also nix


Mike
nach oben springen

#4

RE: Wer leiht mir seinen Camaro? (südöstlich von München)

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2018 20:09
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Autos tauschen und dafür ne C7 fahren, würde ich ja sofort machen.


Gruß Kai
nach oben springen

#5

RE: Wer leiht mir seinen Camaro? (südöstlich von München)

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2018 20:14
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Du hast Deinen Camaro so lange modifiziert, dass er schon nach nem Dodge ausschaut
Das wird also auch nix


Mike
nach oben springen

#6

RE: Wer leiht mir seinen Camaro? (südöstlich von München)

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2018 20:31
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Eben.


Gruß Kai
nach oben springen

#7

RE: Wer leiht mir seinen Camaro? (südöstlich von München)

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2018 20:38
von FabseN • Golf-Schubser | 168 Beiträge

Zitat von Tim75 im Beitrag #2
Also da wirst du dich schwer tun. Autos und Frauen verleiht man nicht. Mein Camaro darf nicht mal meine Frau ohne mein Beisein fahren.


Grundsätzlich hast du recht. Aber wenn mir jemand ein (preislich) höher angesiedeltes Fahrzeug anbietet wäre ich nicht abgeneigt. Ich habe jetzt keinen passenden Vergleich aber ich kann mir schon vorstellen dass der ein oder andere Camaro Besitzer gerne mal ne C7 fahren würde


nach oben springen

#8

RE: Wer leiht mir seinen Camaro? (südöstlich von München)

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2018 20:39
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Ja ich. Liegt Frankfurt am Main südöstlich von München. scheiße, hab ein modifizierten 50th.
@MikeR ,
der war gut..... Kai muss es ja auch immer übertreiben.

Hey es sind beides nur Autos.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
zuletzt bearbeitet 24.05.2018 20:40 | nach oben springen

#9

RE: Wer leiht mir seinen Camaro? (südöstlich von München)

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2018 21:33
von Tim75 • Golf-Schubser | 92 Beiträge

Und wenn dann irgendetwas am Auto ist, Felgenkratzer oder so, ist die Diskussion groß ob das schon war oder nicht. Fahr doch einfach zum Geiger. Der verleiht Camaros übers Wochenende.


nach oben springen

#10

RE: Wer leiht mir seinen Camaro? (südöstlich von München)

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2018 22:06
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 548 Beiträge

Zitat von Soleil im Beitrag #8
Ja ich. Liegt Frankfurt am Main südöstlich von München.



Wenn du die Karte rumdrehst dann ja


Fabio
nach oben springen

#11

RE: Wer leiht mir seinen Camaro? (südöstlich von München)

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2018 22:06
von FabseN • Golf-Schubser | 168 Beiträge

Zitat von Tim75 im Beitrag #9
Und wenn dann irgendetwas am Auto ist, Felgenkratzer oder so, ist die Diskussion groß ob das schon war oder nicht. Fahr doch einfach zum Geiger. Der verleiht Camaros übers Wochenende.


Also meine Kiste ist vollkasko versichert mit gelegentlichen Fahrern über 23. Und der Geiger will 800€ für das Wochenende und 300€ pro Tag... Das erachte ich als zuviel


nach oben springen

#12

RE: Wer leiht mir seinen Camaro? (südöstlich von München)

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2018 22:28
von jenzz • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Also wenn man sich mal vorher trifft und feststellt, dass man auf der gleichen Frequenz funkt, könnte ich mir sowas schon vorstellen, finde den Ansatz schon nicht so abwegig.
Leider müssen wir bis zum Polsprung warten, dann liegt Darmstadt tatsächlich südöstlich von MUC.


“Why on earth would anyone want a self-driving Camaro? That would be like having a self-kissing girlfriend.”
nach oben springen

#13

RE: Wer leiht mir seinen Camaro? (südöstlich von München)

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.05.2018 22:02
von Smolle • Golf-Schubser | 131 Beiträge

@FabseN Schade das du in Bayern wohnst. Hätte gerne mal ne C7 gefahren.


Camaro SS 6th Gen. 6.2L AT HBM, 20" Drago, Schwarze Bowties, Schwarze Rückleuchten und Bremslicht und DLP Kennzeichenhalter
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro mit AT8 kaufbar oder nicht ?
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von FabiV8
17 17.03.2024 22:02goto
von Puti • Zugriffe: 721
Möchte wieder einen Camaro, dieses mal Generation 6
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von safngugga
9 30.01.2024 20:59goto
von Knöllchen • Zugriffe: 416
Camaro Six Collectors Edition
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
10 12.06.2023 06:29goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1159





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678812 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).