#41

RE: 6Gen. Cabrio / Bedienung Verdeck

in Cabrio 15.08.2018 21:23
von patrick87 • Golf-Schubser | 129 Beiträge

hier mal ein Bild vom Gen5 Cabrio. Mit offenem Verdeck und trotz Autogastank (leicht erhöhter Kofferraumboden) ist ein Einkauf mit allem was Mann so braucht kein Problem

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#42

RE: 6Gen. Cabrio / Bedienung Verdeck

in Cabrio 16.08.2018 08:53
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 500 Beiträge

Das bekommst Du nur so nicht in den Kofferraum des Gen6 Cabrios.

Tim


nach oben springen

#43

RE: 6Gen. Cabrio / Bedienung Verdeck

in Cabrio 02.09.2018 11:00
von cam185 • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Hi zusammen - hier mein Bericht zu den Koffern
..bin gerade beim umziehen, daher vielfach anderweitig beschäftigt, als mit diesen "Luxusproblem"

Heute endlich dazu gekommen, das nagelneue Kofferset für das Cabrio auszupacken – unboxing auf neudeutsch 
Erste Überraschung: die Koffer kommen alle in einem netten Schutzbeutel mit roter Kordel. Schon mal nicht schlecht für die Überwinterung.
Zweite Überraschung: das Set ist extrem leicht, da nur in dem großen Koffer, der unter dem Verdeck parkt, ein Verstärkungsrahmen verbaut ist.
Die Verarbeitung ist sehr wertig, massive und gut ausgeführte Nähte, Ledergriffe, stabile Zipper mit 2 Läufern (abschließbar), der Korpus aus stabilen Nylongewebe, die Deckel aus genarbten Kunstleder. Innen mit silbergrauem Samtstoff ausgeschlagen, verziert mit dem „roadsterbag“-Logo, welches sich übrigens auch aussen auf den Deckeln wiederfindet.
Es gibt KEINE Rollen oder Teleskopgriffe, also klassische „bags“ zum tragen. Kann man kritisieren, muss man aber nicht, da die beiden kleinen Koffer vermutlich nie so schwer werden, dass sie nicht mehr tragbar wären. Und wir reden ja nicht über Fluggepäck! Noch ein Wort zu abschließbar: ich musste grinsen, da ja alle Zipper dafür vorgesehen sind – habe aber genau nur 1 Schloß gefunden – naja ;-)
Zur Paßform gibt´s nur zu sagen PASST! Der Riesenvorteil ist ja, dass bei diesem Set
a) offen fahren möglich ist und
b) die Rückbank frei bleibt für anderen Kram (auch Kinder – Spässle gemacht).
Bevor ich‘s vergesse: kleines aber feines highlight ist bag # 4: die laptop/tablet/Papierkram Tasche! Sehr coole Idee und passt auch noch hinten rein (siehe Bilder). Links und rechts der kleinen bags bleibt auch noch etwas Platz zB Fototasche, Getränke o.ä.
Daher von meiner Seite eindeutige Empfehlung- auch beim Preis, wenn ich mit Maßkoffern anderer Hersteller vergleiche……

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


...heute schon Auto geputzt...???
zuletzt bearbeitet 02.09.2018 11:01 | nach oben springen

#44

RE: 6Gen. Cabrio / Bedienung Verdeck

in Cabrio 02.09.2018 13:19
von Soleil • Walking Library | 2.374 Beiträge

Super Bericht . Kannst du vielleicht noch die Maße veröffentlichten.


Jack Pads gibt es hier per PM. (Bitte Model im Betreff angeben)
Pedal Cover gibt es hier
nach oben springen

#45

RE: 6Gen. Cabrio / Bedienung Verdeck

in Cabrio 02.09.2018 13:24
von petebeach • Golf-Schubser | 219 Beiträge

Ja klasse Bericht, danke. Sieht wirklich gut aus finde ich. Vor allem kein billig Kram, und super wenn man offen auf Tour gehen möchte.


--------------------------------------------------------------------------------

Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein.
nach oben springen

#46

RE: 6Gen. Cabrio / Bedienung Verdeck

in Cabrio 02.09.2018 23:13
von megamaschine • Golf-Schubser | 119 Beiträge

Hallo !
Ich kann die Ausagen von @cam185 bestätigen da ich das Kofferset seit einer Woche auch habe.
Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Gruß Willi


Camaro Cabrio 6,2 l 50th Anniversary Edition - AT - Beschleunigt Geist & Körper !
nach oben springen

#47

RE: 6Gen. Cabrio / Bedienung Verdeck

in Cabrio 12.03.2019 14:34
von CCC • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Mein Kofferset kam schon 5 Tage nach Bestellung. Echt top!!!


nach oben springen

#48

RE: 6Gen. Cabrio / Bedienung Verdeck

in Cabrio 12.03.2019 14:52
von WMF • Forengott | 1.537 Beiträge

Sehr gut , könntest du mal die Maße veröffentlichen


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT



nach oben springen

#49

RE: 6Gen. Cabrio / Bedienung Verdeck

in Cabrio 12.03.2019 15:23
von Daytona • Co-Admin | 14.139 Beiträge

Koffermaße: 1 großer Koffer, 3 Taschen:
1 x Koffer 72cm x 47cm x 18cm
1 x Tasche 50cm x 29cm x 8cm
2 x Tasche 34cm x 38cm x 21cm


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: V8V
Forum Statistiken
Das Forum hat 22927 Themen und 615257 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).