;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#1

wie das Leben so spielt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2018 09:51
von Stefance • Golf-Schubser | 22 Beiträge

...hätte ich nie gedacht, mal zu einem Camaro zu kommen, geschweige denn dann auch noch als Cabrio.

Servus miteinander,
Ich bin Stefan, 57, aus den Outbacks hinter Erding.
Selbstständig, mit wenig Zeit, aber dennoch den Autos verfallen.
Zum 50. zur Midlife crisis hatte ich mir einen 11er Mustang GT importieren lassen, in den in den letzten 6 Jahren Unsummen an Geld versenkt wurden, bis er zu einem Unikat geworden ist.
Nachdem es wie mit jedem Spielzeug passiert, kommt irgendwann der Wunsch nach etwas Neuem.
Der neue Mustang schied für mich eigentlich aus. Es gibt mittlerweile einfach zu viele und persönlich gefällt er mir eigentlich nicht mehr.
Lange habe ich mit der C7 geliebäugelt,- nur...nach einer Probefahrt war ich geheilt, dass das nix für mich ist.
Aber wenns vom selben Motor angetrieben ist, warum eigentlich kein Camaro ??
Es war sozusagen die Liebe auf den zweiten Blick. Einmal reingesetzt und es passte alles auf Anhieb.
Die Entscheidung fiel vor 3 Wochen, und im nu war dann der Kaufvertrag bei Geiger unterschrieben.
Den 3tägigen Ehekrieg habe ich überlebt, mit dem Versprechen, den Mustang zu verkaufen. (Notlüge)
Und so kommts, das ich vergangenen Sonntag den schwarzen Companero für den Mustang abgeholt habe.
Sahnegeil

Gruß,
Stefan


nach oben springen

#2

RE: wie das Leben so spielt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2018 09:53
von Daytona • Co-Admin | 12.084 Beiträge

Herzlich im Forum Stefan

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#3

RE: wie das Leben so spielt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2018 09:58
von WMF • Forengott | 1.354 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#4

RE: wie das Leben so spielt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2018 10:02
von medildy • (k)einer der "besten" Nutzer... | 119 Beiträge

Willkommen, aber nu haste mich schon auch neugierig gemacht:



nach oben springen

#5

RE: wie das Leben so spielt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2018 10:14
von Camarofreunde • Golf-Schubser | 72 Beiträge



viel Spaß damit und Grüße aus München/Karlsfeld


Michi
nach oben springen

#6

RE: wie das Leben so spielt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2018 10:58
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 296 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#7

RE: wie das Leben so spielt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2018 11:49
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.003 Beiträge

Stefan,

dann zeig mal Deinen Mustang.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#8

RE: wie das Leben so spielt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2018 12:15
von MikeR • Comik-er | 1.004 Beiträge

von der Ostalb


Mike
nach oben springen

#9

RE: wie das Leben so spielt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2018 12:20
von Smurf • Golf-Schubser | 44 Beiträge

du hast alles richtig gemacht, geniess es.
Gruß
Smurf


Camaro 2SS Bj 2010 Coupe, Autom., H&R Federn, 20mm Spurplatten pro Seite
nach oben springen

#10

RE: wie das Leben so spielt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2018 12:58
von RHR • Golf-Schubser | 139 Beiträge



Und unfallfreie Fahrt.
Grüße aus Olching


nach oben springen

#11

RE: wie das Leben so spielt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2018 14:40
von SlyStyle • Golf-Schubser | 84 Beiträge

Ein herzliches Willkommen


nach oben springen

#12

RE: wie das Leben so spielt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2018 15:33
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 488 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#13

RE: wie das Leben so spielt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2018 18:52
von Stefance • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Hi,
Danke erstmal fürs welcome.
schon lustig,- da ist man im Camaro-Forum und dann will man einen Mustang sehen.
Ich schau mal, das ich die beiden Brüder am Wochenende zusammen aufs Bild bekomme...
zumindest ein Foto hab ich auf dem Desktop liegen, als der Mustang im Winterhalbjahr 16/17
für 5 Monate beim Sattler stand...15230604_1821374618141674_6599931425587018394_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#14

RE: wie das Leben so spielt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2018 07:38
von Yellowstang1969 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Hi Stefan,

da geht es uns ja recht ähnlich. Ich habe meinen gelben 2005er Mustang GT auch mit viel Geld und Liebe aufgebaut.
Der neue Mustang gefällt mir auch nicht mehr. Ich schaue mir heute wieder ein paar Camaros an.
Die haben halt noch ein richtiges Muscle-Car Design.

Schöne Grüße
Stefan


nach oben springen

#15

RE: wie das Leben so spielt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2018 07:50
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 423 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: wie das Leben so spielt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2018 08:55
von Stefance • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Zitat von Yellowstang1969 im Beitrag #14
Hi Stefan,

Der neue Mustang gefällt mir auch nicht mehr. Ich schaue mir heute wieder ein paar Camaros an.
Die haben halt noch ein richtiges Muscle-Car Design.

Schöne Grüße
Stefan


Hi Stefan,
...lass das mal nur nicht Nici hören ;-)
Viel Glück bei der Suche!
Ich hab im übrigen den Camaro auch gewählt, das ich endlich mal die Finger stillhalte;
obwohl, -habe mich selbst schon wieder erwischt, das Netz zu durchsuchen, was man
alles dran ändern könnte

Gruß,
Stefan


zuletzt bearbeitet 19.05.2018 08:57 | nach oben springen

#17

RE: wie das Leben so spielt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2018 12:27
von Firefox_01 • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Hy!

Der Nächste aus dem Dr. Forum


Grüße Firefox
nach oben springen

#18

RE: wie das Leben so spielt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.05.2018 14:35
von Arminius • Forengott | 1.076 Beiträge

Hi Stefan,

hat es dich doch vollends erwischt...
Hatten im Dr. Mustang Forum schon des Öfteren Kontakt (mein dortiger Nickname: Keru)
Man hätte es nach dem Beitrag von damals (vom Herbst 2016) fast schon erahnen können...

Zitat

Hi,
dachte schon, dich hätte es aufgestellt, weil man so lange nichts mehr gelesen hat...
der neue Camaro ist auf alle Fälle
Ich erwische mich immer öfters dabei, danach zu schielen .

War auf alle Fälle eine gute Entscheidung, den Wagen auszutauschen.
Den Shelby hätte man dennoch tauglich bekommen,-was das aber zusätzlich an Geld verschlungen hätte, wäre in keiner Relation zu dem jetzigen Wagen gestanden. Es war auch ein immerhin 9 Jahre altes Auto...

allzeit viel Spaß ,
Stefan



Herzlich Willkommen hier und viel Spaß


MfG.
Armin

Als Gott mich schuf fing er an zu grinsen und dachte:"Ich weis nicht ob's gut geht, aber lustig wird's bestimmt!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
zuletzt bearbeitet 22.05.2018 16:31 | nach oben springen

#19

RE: wie das Leben so spielt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2018 08:36
von Stefance • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Hi Armin,
irgendwie bist du mir schon bekannt vorgekommen ;-)
aber man will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen
Ich meine mich erinnern zu können, dass dein Wägelchen damals noch
Trauerstreifen in schwarz trug? oder täusche ich mich?
Den Camaro hatte ich zu der Zeit irgendwie wieder aus den Augen verloren,
weil die 17er Corvette Objekt der Begierde wurde.
Im Gegensatz zu dir werde ich mich aber vom Mustang dennoch nicht trennen,
da steckt einfach zuviel Herzblut drin.
Gruß,
Stefan


zuletzt bearbeitet 23.05.2018 08:37 | nach oben springen

#20

RE: wie das Leben so spielt...

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.05.2018 11:09
von Hellge77 • Golf-Schubser | 22 Beiträge



Gruß aus Erding in die Nachbarschaft!


...ohne Flei kein Prei - ergänze sinngemäß! :-D
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von advocatus diaboli
36 26.04.2018 11:43goto
von CCMike • Zugriffe: 5310
Noch ein neuer Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ExactControl
23 05.07.2010 19:12goto
von Blacky • Zugriffe: 736






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regulator
Forum Statistiken
Das Forum hat 20901 Themen und 572512 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).