;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#1

Stefan aus dem Raum München/Augsburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2018 20:57
von Yellowstang1969 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Hallo Zusammen,

als neuer im Forum möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, ich bin 49 Jahre alt und wohne zwischen München und Augsburg.
Bisher fahre ich einen 2005er Mustang GT, der Stück für Stück für das Fahren auf der Rennstrecke optimiert wird. Deshalb kommen im Alltag natürlich immer mehr Probleme.

Jetzt habe ich mir gedacht, nächstes Jahr zum 50. hole ich mir ein 2. Spaßauto das möglichst Serie bleiben soll.
Natürlich habe ich mir als erstes den aktuellen Mustang und auch das neue Facelift angeschaut. Leider gefällt mir die Form gar nicht.
Das Auto ist sehr elegant, aber die rohe Muscle-Car Optik ging verloren.

Ich bin aber relativ Markenoffen. Handschalter und V8 sind Pflicht und am besten ein US-Car. Den Challenger gibts nicht mit Schaltung und
fürs Kurvenfahren ist er auch nicht optimal.

Und hier kommt der Camaro ins Spiel. Ihn gibt es als V8 Handschalter und er ist auch recht sportlich.
Vor allem hat die Form Charakter und ist nicht mit anderen verwechselbar/vergleichbar.
Es sollte auf alle Fälle ein neues Modell sein. ZL1 wäre super, kann ich mir aber wohl nicht leisten (dann hätte ich 2 US Cars und kein Geld mehr
für den Sprit). Also wird's vielleicht ein V8 Coupe. Das 2019er Facelift wäre auch möglich, auf den Bildern sieht die Front aber schon sehr
gewöhnungsbedürftig aus.

Zur Entscheidungsfindung habe ich mich hier im Forum angemeldet.
Ich hoffe hier auf gute Infos und vielleicht ergeben sich ja nette persönliche Kontakte für gemeinsame Ausfahrten etc.

Schöne Grüße
Stefan


nach oben springen

#2

RE: Stefan aus dem Raum München/Augsburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2018 21:23
von Joesy • Camaro-Süchtiger | 577 Beiträge

Herzlich Stefan vom entgegengesetzten Ende des Bodensees und viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung im besten Forum ever!

PS: bitte auch mehr Infos und Bilder vom modifizierten Mustang!

Grüße,


Thorsten, EU LS3 Coupé 45th Anniversary

zuletzt bearbeitet 14.05.2018 21:24 | nach oben springen

#3

RE: Stefan aus dem Raum München/Augsburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2018 21:44
von Soleil • Forengott | 1.667 Beiträge

Hallo und herzlich im Forum


Jack Pads gibt es hier per PM. (Bitte Model im Betreff angeben)
Pedal Cover gibt es hier
Polo T-Shirts und Caps
# 2 Sammelbestellung Forums Polo-Shirt (5)


nach oben springen

#4

RE: Stefan aus dem Raum München/Augsburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2018 21:44
von Daytona • Co-Admin | 12.084 Beiträge

Herzlich im Forum Stefan

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

...hier kannst Du Deinen Mustang posten: Andere Marken, andere Modelle

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#5

RE: Stefan aus dem Raum München/Augsburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2018 21:45
von Camarofreunde • Golf-Schubser | 72 Beiträge



Grüße aus München/Karlsfeld


Michi
nach oben springen

#6

RE: Stefan aus dem Raum München/Augsburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2018 22:11
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 296 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß bei der Entscheidung.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#7

RE: Stefan aus dem Raum München/Augsburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2018 22:49
von Yellowstang1969 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #4
Herzlich im Forum Stefan

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

...hier kannst Du Deinen Mustang posten: Andere Marken, andere Modelle

Grüße aus NRW


Cool, Danke
Ich werde bei Gelegenheit mal was einstellen.

Schöne Grüße
Stefan


nach oben springen

#8

RE: Stefan aus dem Raum München/Augsburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2018 05:33
von Muaku • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Herzlich


nach oben springen

#9

RE: Stefan aus dem Raum München/Augsburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2018 06:21
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 488 Beiträge





IMG_2493.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#10

RE: Stefan aus dem Raum München/Augsburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2018 10:39
von midi681 • Golf-Schubser | 90 Beiträge

und schöne Grüße vom Niederrhein


nach oben springen

#11

RE: Stefan aus dem Raum München/Augsburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2018 13:15
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 423 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Stefan aus dem Raum München/Augsburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.05.2018 19:39
von Yellowstang1969 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Danke für die netten Begrüßungen, da fühlt man sich gleich richtig willkommen.

Schöne Grüße
Stefan


nach oben springen

#13

RE: Stefan aus dem Raum München/Augsburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2018 08:13
von MikeR • Comik-er | 1.004 Beiträge

von der Ostalb

Fahr doch mal zum Steppe nach Horgau und mach einfach ne Probefahrt.


Mike
zuletzt bearbeitet 16.05.2018 08:15 | nach oben springen

#14

RE: Stefan aus dem Raum München/Augsburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2018 14:42
von Hellge77 • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Gruß aus Erding!


...ohne Flei kein Prei - ergänze sinngemäß! :-D
nach oben springen

#15

RE: Stefan aus dem Raum München/Augsburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2018 14:42
von Peter66 • Golf-Schubser | 55 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Stefan aus dem Raum München/Augsburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2018 19:24
von Yellowstang1969 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Zitat von MikeR im Beitrag #13
von der Ostalb

Fahr doch mal zum Steppe nach Horgau und mach einfach ne Probefahrt.


Danke, da schau ich am Samstag mal vorbei.

Schöne Grüße
Stefan


nach oben springen

#17

RE: Stefan aus dem Raum München/Augsburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2018 21:00
von Kalle26 • Golf-Schubser | 40 Beiträge

im Forum Stefan!

Grüße aus Augsburg


nach oben springen

#18

RE: Stefan aus dem Raum München/Augsburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2018 22:06
von Chris322 • Walking Library | 2.462 Beiträge

Herzlich
aus dem Augsburger Norden


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen

#19

RE: Stefan aus dem Raum München/Augsburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2018 12:59
von Yellowstang1969 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

So, Entscheidung ist durch. Es wird ein V8 Coupe Handschalter in Red Hot mit Rally-Streifen in Carbon Flash.

Schöne Grüße
Stefan


nach oben springen

#20

RE: Stefan aus dem Raum München/Augsburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2018 13:46
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 296 Beiträge

Klingt gut.

Dann viel Erfolg bei der Suche.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu aus dem Raum Darmstadt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Iffk1983
15 20.06.2018 21:42goto
von PatrickP • Zugriffe: 3168
Neu und quasi im Raum Kleve
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von USA-VB-Camaro
13 15.06.2018 13:29goto
von USA-VB-Camaro • Zugriffe: 4039
Moin "Stefan S65" ist neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stefan S65
38 06.12.2014 22:08goto
von Hubraumgigant • Zugriffe: 1562






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regulator
Forum Statistiken
Das Forum hat 20901 Themen und 572512 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).