;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#101

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 01:50
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Zitat von Ace im Beitrag #90



Kann man so leider nicht vergleichen, da das Weitwinkel Objektiv ein anderes ist.
Dadurch verzeichnet die Perspektive komplett.


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#102

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 02:00
von Doc • Camaro-Infizierter | 488 Beiträge

Bin ja eh kein Freund des Gen6, aber die Front vom neuen SS ist schon merkwürdig, kann ich irgendwie gar nichts mit anfangen. Dagegen die RS- Front ist mir da deutlich sympathischer, ist halt mehr Gen5. Mit dem Heck könnte ich mich wahrscheinlich anfreunden und das gezeigte RS-Cabrio in Grau finde ich sogar richtig gut. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, meinen 5er gegen irgendwas anderes einzutauschen, aber wenn ich noch keinen hätte wäre das RS-Cabrio zumindest eine Überlegung wert.


zuletzt bearbeitet 10.04.2018 02:01 | nach oben springen

#103

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 07:14
von Lolek • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Die neue Front mit den veränderten Scheinwerfern gefällt mir sehr gut. Sie macht das Auto "stämmiger".
Die neuen Felgen finde ich spitze. Das freut mich, dass ich hier die Serienfelgen behalten kann.
Auch die Motorhaube finde ich besser.

Das Heck muss ich in der Realität sehen. Ich hatte mich auf graue RL gefreut. Das weiß/rot bringt zu viel Farbe ins Heck.
Ich denke da wird es bald verbessere RL Versionen geben - so wie beim Gen6 in grau.

Die technischen Verbesserungen sind Top. Das ist der Grund Nr. 1 warum ich mir das FL kaufe.
Ich freue mich auf die 10 Gang Automatik. Die ist 1A.

Nur habe ich noch keine Entscheidung zur Farbe. Zum Glück habe ich hierfür noch etwas Zeit bis zur Bestellung.


nach oben springen

#104

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 07:19
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Die SS-Front sieht aus wie eine geplatzte Brühwurst und die Rückleuchten Grüßen aus Entenhausen...

Nun, der große Wurf ist das wahrlich nicht! Dafür müsste ich nicht auf ein FL warten - wenn ich denn einen 6th Gen haben wollte....

Super Technik und optimale Fahrbarkeit hin oder her - Nach Ed Wellburn hat es leider kein GM-Designer mehr geschafft, eine vergleichbare Optik auf die Räder zu stellen, die ähnliche Begeisterung und "Will-Haben" Reaktionen ausgelöst hat, wie der Launch seiner 5th.Gen vor 10 Jahren...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#105

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 07:39
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

Zitat von Lolek im Beitrag #103
Das Heck muss ich in der Realität sehen. Ich hatte mich auf graue RL gefreut. Das weiß/rot bringt zu viel Farbe ins Heck.
Ich denke da wird es bald verbessere RL Versionen geben - so wie beim Gen6 in grau.

Die Rückleuchten sind ausgeschaltet ja komplett schwarz, nur bei eingeschalteten Licht leuchten die Kreise rot.
Aber man muss mal richtige Bilder vom Heck, aus frontaler Perspektive, abwarten. Meine Befürchtung ist dass die Rückleuchten sehr riesig wirken, das Design an sich mit 2 einzelnen Kammern wie beim 5th Gen PreFL find ich gar nicht übel.

Hier noch mal die Bilder von @PontiacV8:



Zur Front muss man sich dieses Video vom Bumblebee noch mal anschauen, da wirkt er schon stimmiger.



zuletzt bearbeitet 10.04.2018 07:40 | nach oben springen

#106

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 07:40
von thomas73 • Camaro-Süchtiger | 622 Beiträge

Was sehr gut ist, dass das neue Modell nicht schöner ist, als der bisherige 6er. Da muss man sich nicht ärgern, dass es was neues, hübscheres gibt und man hat keinen akuten Wechselwunsch. Er hat auch deutlich an Grimmigkeit und massiger Optik vorne verloren. Die Rückleuchten sind ebenso nicht der große Wurf. Eine 10-Gang AT juckt mich auch nicht, fahre ja MT.


Let it smoke - Tom
nach oben springen

#107

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 07:46
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

Hier mal ein richtiges Bild vom Heck, also das finde ich schon sehr stimmig. So hätte man wenigstens dunkle Rückleuchten legal in Deutschland

Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen

#108

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 08:18
von swisscheese • Forengott | 1.251 Beiträge

Von nahe betrachtet wirken die Rückleuchten noch hässlicher. Das aufgesetzte/herausstehende Design ala Toyota gefällt mir gar nicht.

Bin gespannt auf die erste Begegnung in freier Wildbahn, aber bis jetzt bin ich nicht so begeistert...


V8 for life
nach oben springen

#109

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 08:26
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

Und schon werden die ersten gesichtet

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


nach oben springen

#110

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 08:35
von Andy_GP • Händler | 970 Beiträge

Ace
Wenns dumm lauft sind die ein Europa wieder Rot die Selbe scheisse wie beim Mustang da kommen ja auch die anderen rein !!!!

Bin gespannt wenn der Schrei nach FL Rücklichter Tausch auf unser Modell kommt

Egal mal gespannt wie das Teil in Original ist!!

Viel wichtiger ist das die Leistung nicht nach oben geht das kotzt mich am meisten immer an...


https://www.facebook.com/groups/182763162163703/
zuletzt bearbeitet 10.04.2018 08:37 | nach oben springen

#111

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 08:46
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Weder der Leuchtstreifen noch das komische Maul darunter geht, und das Heck echt garnicht.
Sieht auf den Sichtungsbildern von Ace noch viel schlimmer aus als auf den GM-Bildern.

Hab alles richtig gemacht. Hatte schon die Befürchtung, ich fahre nur den 2.-schönsten Camaro....
Als ich von meinem damals die ersten Bilder gesehen hab, war klar, dass ich den haben muss. Jetzt weiß ich, den FL muss ich NIE haben !


Mike
nach oben springen

#112

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 09:29
von Rinschlingel • Walking Library | 2.615 Beiträge

Ihr seid ja schlimmer als die von euch verurteilten 5er Fahrer


nach oben springen

#113

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 09:33
von medildy • (k)einer der "besten" Nutzer... | 380 Beiträge

Zitat von Rinschlingel im Beitrag #112
Ihr seid ja schlimmer als die von euch verurteilten 5er Fahrer


Bild entfernt (keine Rechte)




nach oben springen

#114

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 09:55
von Headfield • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Das Foto aus freier Wildbahn (von Ace) sieht schon ein wenig porno aus, da bin ich mir nicht einmal mehr sicher, ob wirklich oben das Emblem rein muss. (Bitte nicht meckern wg. schlechter Bastelei 1. Paint 2. Keine Ahnung von sowas).

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#115

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 09:59
von Ramon6,2 • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Die Spy Fotos sind finde ich richtig geil....


nach oben springen

#116

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 10:06
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Zitat von Rinschlingel im Beitrag #112
Ihr seid ja schlimmer als die von euch verurteilten 5er Fahrer



Hmmmm, nö. Geschmäcker sind doch zum Glück verschieden. Und ne Meinung zu etwas, was noch keiner von uns hat, kann niemanden verletzen.


Mike
nach oben springen

#117

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 10:15
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Ich denke da sind wir uns alle einig...die Frage ist doch bei welchem Modell man jetzt mehr Stoff braucht bis er optisch mit dem 6er konkurieren kann; 5er oder 6er FL ...?


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
zuletzt bearbeitet 10.04.2018 10:16 | nach oben springen

#118

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 10:19
von EasyCruiser • Golf-Schubser | 113 Beiträge

also die Sichtungsbilder von Ace machen die Heckperspektive keinen Deut besser. Das sieht aus wie schlecht gemacht vom China-Tuner, nur das es nicht so hübsch bunt blinkt. Und das BowTie auf dem Stoßfänger - "wo kleben wir denn das jetzt noch hin - ach komm vorne druf und fertig" - hahaha unfassbar...


nach oben springen

#119

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 10:20
von Maxpower0815 • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Also ich finde auch, Vorne gewöhnt man sich dran dann ist es "o"k" aber Hiten diese RÜLIS WAS ZUR HÖLLLLEEEEEEE


Chevrolet Camaro Fifty Edition

Stainless Works Endtopf / K&N Cold Air Intake / Schmidt Shift 22 Zoll / Vollfolierung Avery Charcoal Matt/Brushed Black / Lenkrad Aufgepolstert und in Alcantara eingefasst / H&R 30/30 / GM Spoilerschwert/ ACS ZL1 Side Splitter / 50th Grill/ to be continued....
nach oben springen

#120

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.04.2018 10:24
von OnkelFlo • Golf-Schubser | 218 Beiträge

Die Front finde ich persönlich vom SS Model gar nicht so schlecht, und wirkt meiner Meinung nach wieder "böser". Die Rückleuchten wirken so komisch, aber müsste man mal in natura sehen. Es ist gewöhnungsbedürftig und in 1,5 Jahren sagen alle hier "wie schön" das FL ist :D


nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678816 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).