;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#521

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2018 09:46
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Ich frag mich wenn mir ein Auto nur in schwarz gefällt,
ob er gut aussieht weil er schwarz ist oder ist er wirklich gut?
Denn bei schwarz verschwinden nun mal sehr oft Linien und Formen, die man mit anderen Farben deutlicher sieht. Im Umkehrschluss würde ja bedeuten, dass er mir nicht gefällt, nur in schwarz fällt mir das Design nicht so sehr negativ auf
Oder müsste er mir nicht in allen Farben zumindest vom Design her gefallen.



nicht ganz schwarz
https://files.homepagemodules.de/b178066...n2_UZVsWhvY.jpg

und weiß mit schwarzen Akzenten
https://files.homepagemodules.de/b178066...n6_ySpANVwT.jpg

gefällt mir am besten..


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 19.09.2018 09:53 | nach oben springen

#522

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2018 09:59
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

Mir gefällt er in schwarz wahrscheinlich besser, weil mir das FL eigentlich nicht gefällt. Und durch das Schwarz fällt das was mich stört nicht mehr so auf und es wirkt dann zumindest für mich stimmiger. Unterm Strich wäre "in schwarz sieht er weniger schlimm aus", wohl die passendere Aussage was mich betrifft. Aber da sind wir ja wieder bei der Geschmacksfrage. Ich fand den Gen6 vom ersten Tag an einfach nur geil. Und das FL eine Katastrophe. Konnte mich auch bisher nicht dran gewöhnen und wenn ich mich dran gewöhnen muss, ist es eh nicht mein Auto. Es ging mir zwar schon bei einigen Autos so, dass ich sie erst nicht ganz so toll fand und später dann doch ganz hübsch, das stellt sich bei mir beim FL aber leider nicht ein.
Ich kann aber trotzdem verstehen, dass es Fans vom FL gibt. Schließlich ist es natürlich immer noch ein interessantes und außergewöhnliches Fahrzeug.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen

#523

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2018 10:20
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Zitat von Sas2008 im Beitrag #520
... Ich wundere mich nur, warum man auf Chevrolet.de noch das 2018er Modell konfigurieren kann und nicht das Facelift. ... Scheinbar haben die vom EU Modell noch genug auf Halde.
Auf den US-Webseiten kann man im Moment ja beide Modelle konfigurieren - vermutlich weil die Ablösung erst bevorsteht. In ein paar Tagen wird das 2018er-Modell ggf. runter sein.

Auf den deutschen Seiten wird sich wohl deshalb nix ändern, weil das Facelift nicht hierher kommt und man ja ohnehin kaum etwas in Webseitenpflege investiert. Daher bleiben hier die Konfiguratoren vermutlich auch noch online, wenn die hiesig vorrätigen Modelle längst verkauft sind...


zuletzt bearbeitet 19.09.2018 10:22 | nach oben springen

#524

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2018 12:44
von Headfield • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Wenngleich es immer wieder spannend ist, wer jetzt warum und wie das Facelift ein bißchen doof, ziemlich doof oder doch total doof findet, interessiert mich natürlich auch, was es an der Importfront Neues oder auch Altes gibt.

Hat hier irgendjemand aktuellere Infos?


nach oben springen

#525

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2018 17:07
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge
nach oben springen

#526

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.09.2018 14:13
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Die ersten 1LEs treffen bei US Händlern ein









nach oben springen

#527

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.09.2018 15:10
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Cooles Ding - gefällt mir. Großer Mist, dass die nicht nach Europa kommen.

Der Frontsplitter (heißt das DIng so?) ist aber ganz schön massiv. War der schon beim vorherigen 1LE so groß?


nach oben springen

#528

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.09.2018 15:13
von 376cui • Schluchtenscheisser | 2.131 Beiträge

Nein, war kleiner

Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 25.09.2018 15:13 | nach oben springen

#529

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.09.2018 21:18
von Joesy • Forengott | 1.208 Beiträge

Ui, auf den bisherigen Bildern fand ich ihn noch ganz nett, bis auf das Plastik vorne. Aber auf den Bildern von @Ace gruselt es mich bei der Front, dem Heck (die Rückleuchten - wo ist der Kotz-Smiley), warum hat die Heckschürze Fettsucht und Schwimmringe und was sind das für riesige Dellen in der Tür?
Die Farbe zeigt alle Karosseriedesign-Mankos gnadenlos.
Sorry!

Grüße,


Thorsten, EU LS3 Coupé 45th Anniversary

zuletzt bearbeitet 26.09.2018 21:20 | nach oben springen

#530

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.09.2018 21:37
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Könnte mir vorstellen, dass der massive und spitze Frontsplitter in der EU nicht zugelassen wird / werden würde, wegen Fußgängeraufprallschutz.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 26.09.2018 21:37 | nach oben springen

#531

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.09.2018 21:42
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Halb so wild - der Rest wird in der EU ja auch nicht zugelassen.


nach oben springen

#532

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.09.2018 22:20
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#533

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.09.2018 23:24
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Die Sicke in der Tür gab's doch vorher genauso oder? Die Heckstoßstange sieht in der Tat merkwürdig aus.


Gruß Kai
nach oben springen

#534

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.09.2018 23:33
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Na klar ist die Sicke nicht neu. Und der Heckstoßstange fehlt nur das Kennzeichen, dann passt das.


nach oben springen

#535

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.09.2018 05:10
von juschwien • Camaro-Süchtiger | 831 Beiträge

Ja der Heckstoßfänger (die Stangen gibt es seit den 1980er nicht mehr ) hat sich beim FL geändert ist aber auch schon auf anderen Bilder hier im Thread gezeigt worden.


Das V8.Silverbeast auf Instagram
nach oben springen

#536

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.09.2018 07:55
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Zitat von Thor-ZL1 im Beitrag #530
Könnte mir vorstellen, dass der massive und spitze Frontsplitter in der EU nicht zugelassen wird

1LEs gibt es doch so oder so nicht in Europa - Der normale SS hat ja keinen Frontsplitter (wenn man ihn nicht dazu bestellt)

Ich finde die Heckschürze eigentlich ganz cool, da sie eine Linie mit der Tür-"Delle" bildet.

Was ich aber echt gut finde ist dass alle SS immer die dunklen Leuchten hinten haben.



nach oben springen

#537

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.10.2018 19:32
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Wer einen 2019er Camaro V8 kaufen will, aber mit der SS Front unzufrieden ist: Anscheinend hat Chevy da schon was in Planung. Vermutlich wurde gestern das erste mal der schön länger vermutete Low Budget V8 Camaro gesichtet - Inklusive der Turbo/V6 Front.



nach oben springen

#538

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.10.2018 06:54
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Vielleicht ist diese "Low Budget" Version, die zukünftige Optik des kommenden EU-Modells....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#539

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.10.2018 08:09
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Ich glaube dann hätte der Testwagen die EU Spiegel und klare Reflektoren dran

Aber ich schau bei so Spyshots auch immer genau hin, ob nicht irgendwann ein EU 2019er gesichtet wird



zuletzt bearbeitet 08.10.2018 08:09 | nach oben springen

#540

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.10.2018 12:47
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
2 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679422 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).