;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#501

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.09.2018 20:30
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

ZL1 1Le 73k Dollar. Für den Kurs würde ich den hier auch sofort kaufen.


Gruß Kai
nach oben springen

#502

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.09.2018 21:44
von PontiacV8 • Camaro-Süchtiger | 728 Beiträge

...und jetzt ist auch klar, wo das vordere Kennzeichen samt (US-) Kennzeichenträger sitzt...
...hab ihn mir mal fix zusammenkonfiguriert...(als "normalen" 2SS, AT, NPP usw.)

...ja, ich würde definitiv...

Bild entfernt (keine Rechte)


1991 / 5.0 L-TPI V8...347.000 km first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - & - 2018 EU Crapmaro V8 LT1 AT8 (2SS/F55/NPP/Recaro) - Sold: 2015 EU Camaro V8 LS3 -

zuletzt bearbeitet 17.09.2018 21:50 | nach oben springen

#503

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.09.2018 21:57
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Ich würde es ja höher montieren.


Gruß Kai
nach oben springen

#504

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2018 07:54
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

Also in den richtigen Konfigurationen sieht der SS doch echt geil aus

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


nach oben springen

#505

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2018 08:14
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Ja, da lässt sich schon was draus machen. Die Konfigurationsmöglichkeiten in den USA sind jedenfalls richtig klasse!


nach oben springen

#506

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2018 09:19
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Weckt NULL Emotionen bei mir. Die Front mit dem LED-Streigen und dem Glowtie geht einfach garnicht. Ans Heck hab ich mich mittlerweile gewöhnt.


Mike
nach oben springen

#507

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2018 09:34
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Bevor jetzt wieder jeder kuntun muss, dass er das Facelift doof findet:

Wollen wir vielleicht hiermit einfach festlegen, dass jeder das Facelift total "bäh!" findet, der hier nicht ausdrücklich etwas anderes schreibt?


zuletzt bearbeitet 18.09.2018 09:34 | nach oben springen

#508

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2018 10:19
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Und wie oft müssen wir lesen, wie toll das vermurkste Ding ist ???


Mike
nach oben springen

#509

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2018 10:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Man erinnere nur nochmal an den Release des 6th Gen, wie die gesamte Community "BÄH" gerufen hat, gerade im Bezug auf die hässliche Front und das schreckliche Heck. Hatte mir damals sogar nach Release noch extra den 5th Gen zugelegt... Bis dann immer mehr Videos auf YT kamen und ein Pressebereicht nach dem anderen, dann war ich dann doch irgendwie neidisch auf das viel bessere Auto, was auch noch böser daher kommt

Ist zwar nur ein Facelift, aber auch hier macht es einige Sache besser, die Rückleuchten vom 6er waren eh nicht jedermanns Sache, das weiß GM. Bewegt sich in die richtige Richtung. Ich würde nicht mehr wechseln, aber würde mich freuen dieses Prachtstück mal hier in Natura sehen zu dürfen. Freue mich wenn die ersten aus dem Forum zuschlagen. Hat definitiv seinen eigenen Charm und kommt genauso Böse wie das pre-fl daher, zumindest mit dem schicken Frontsplitter.

Nur Schade, dass die Anbringung eines größeren Kennzeichens mal wieder nicht beachtet wurde

@MikeR, so oft wie du auf diesen Fred klickst


zuletzt bearbeitet 18.09.2018 10:20 | nach oben springen

#510

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2018 10:45
von Daytona • Co-Admin | 17.917 Beiträge
nach oben springen

#511

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2018 11:17
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

@Miniboy

Bei mir steht halt was von "Neu" neben dem Trött und das verschwindet erst, wenn ich das geöffnet hab.
Aber immer die gleichen Bilder sind ned "neu" und es ist ja alles bekannt. Auch wer ihn toll findet und wer ned.


Mike
nach oben springen

#512

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2018 11:20
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Ich bin jetzt einfach mal richtig gespannt, ob die hiesigen Importeure einen Import und die Zulassung irgendwie hinbekommen. In Ansehung der seit dem 01.09. geltenden Emissionswerte dürfte das verdammt schwer werden.


nach oben springen

#513

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2018 11:41
von 376cui • Schluchtenscheisser | 2.131 Beiträge

Größere Importeure schaffen das schon, fahren ja auch immerhin ZL1 1LE mit den Fußgänger Beinsäbeln rum. Nur so als Beispiel.
Klar ist es schwieriger geworden, aber bestimmt möglich.


nach oben springen

#514

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2018 11:44
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Zitat von 376cui im Beitrag #513
Größere Importeure schaffen das schon, fahren ja auch immerhin ZL1 1LE mit den Fußgänger Beinsäbeln rum. Nur so als Beispiel. ...
Passt nicht, das Beispiel, weil die Canards etwas ganz anderes sind und einer anderen Regelung unterliegen als der fehlende Partikelfilter.

Vermutlich ist diese Diskussion hier im Fred aber nicht gewollt, hier geht's ja einfach um das Camaro-Facelift.

Ich hatte den übrigens mal zum Spaß so konfiguriert - das neue helle Grau find' ich richtig gut:

Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 18.09.2018 11:47 | nach oben springen

#515

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2018 11:54
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Ich würde ihn in schwarz nehmen und das Kennzeichen über da Bowtie kleben. Zwei Fliegen mit einer Klappe: Bowtie weg und das Kennzeichen muss eh irgendwo hin.


Gruß Kai
nach oben springen

#516

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2018 12:57
von 376cui • Schluchtenscheisser | 2.131 Beiträge

Zitat von MikeG im Beitrag #514
Passt nicht, das Beispiel, weil die Canards etwas ganz anderes sind und einer anderen Regelung unterliegen als der fehlende Partikelfilter.


Diente ja auch nur der Veranschaulichung etwas grundsätzlich eher Schwieriges dennoch zugelassen zu bekommen und war vermutlich jedem klar. Außer natürlich, man will pinzettenwichsen

Aber ja, stimme zu:


zuletzt bearbeitet 18.09.2018 12:58 | nach oben springen

#517

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2018 19:27
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

Zitat von MikeR im Beitrag #511
Bei mir steht halt was von "Neu" neben dem Trött und das verschwindet erst, wenn ich das geöffnet hab.
Aber immer die gleichen Bilder sind ned "neu" und es ist ja alles bekannt. Auch wer ihn toll findet und wer ned.

Die ganzen BIlder auf der neuen Chevy Seite sind komplett neu. Es sind insgesamt über 30 hochqualitative Bilder zum Facelift und zum ersten mal halt richtige Pressebilder von echten Fahrzeugen und keine Render-Bildchen.
Dazu ist auch der Konfigurator komplett neu.

Wenn dir das nicht passt und nicht mal raffst, dass das hier neue Inhalte zum Camaro Facelift sind - Was ja Kern dieses Topics ist - lass es einfach bleiben und klick oben den tollen Button "Als gelesen Markieren" in der Topic Übersicht.

Innerhalb eines Forums braucht man doch echt keine Anfeindungen, sondern eher eine Gemeinschaft. Reicht hin dass Leute sich gegenseitig ans Bein pinkeln weil der eine Mustang, Corvette oder Challenger fährt statt Camaro, auch wenn die Wagen ja doch irgendwie vom selben Schlag sind



zuletzt bearbeitet 18.09.2018 19:30 | nach oben springen

#518

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2018 03:00
von Spritpit • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Wollte eben mal Konfigurieren ist aber scheinbar zumindest zeitweilig wieder offline. Schade


Ich bin dann mal wech
nach oben springen

#519

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2018 07:25
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Konfigurator funktioniert (wieder) - und (jedenfalls im Moment) sogar deutlich schneller als vorher.

Einige Details stimmen ja noch nicht, da wird sicher in den kommenden Tagen noch dran gearbeitet.


zuletzt bearbeitet 19.09.2018 07:36 | nach oben springen

#520

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2018 09:35
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

So in schwarz sieht er tatsächlich gar nicht so schlecht aus.
Ich wundere mich nur, warum man auf Chevrolet.de noch das 2018er Modell konfigurieren kann und nicht das Facelift. Nicht dass ich einen bestellen wollte. Scheinbar haben die vom EU Modell noch genug auf Halde.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678824 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).