;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#421

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2018 20:38
von RHR • Camaro-Infizierter | 287 Beiträge

Also die Sensoren musst schon suchen....

Bild entfernt (keine Rechte)

Kosten mit Einbau 399 Euro brutto, super eingestellt.


nach oben springen

#422

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2018 22:16
von Midnight • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Fällt kaum auf und 400 ist ok. Absolut ne Überlegung wert.


nach oben springen

#423

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.07.2018 10:24
von Midnight • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Da war mal das Thema mit dem gelben Tagfahrlicht.
Könnte auch sowas gewesen sein: https://wildhammermotorsports.com/camaro-switch-back-drl-boards-diode-dynamics/


nach oben springen

#424

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2018 11:30
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Neue Bilder vom Riverside Blue SS

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


nach oben springen

#425

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2018 11:39
von 376cui • Schluchtenscheisser | 2.131 Beiträge

Weiß nicht mehr wer es erwähnt hat, aber die Scheinwerfer hätten sie analog VFL innen schwarz lassen können. Sticht bei der nun sehr schwarzen Front doch deutlich raus das Silber. Aber nach wie vor gefällt mir das Facelift.


nach oben springen

#426

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2018 20:51
von Lolek • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Ich habe immer noch kein Bild gesehen an dem ein Nummernschild an dem FL montiert wurde


nach oben springen

#427

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.07.2018 10:00
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Da wird sicherlich wie beim jetztigen auch ein Brotkasten in den Lower Grille montiert



nach oben springen

#428

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.07.2018 10:04
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Bietet sich ja gerade zu an, einen Brotkasten über das Bowtie zu setzen und ein Bowtie auf den oberen Grill zu setzen,
oder eben weglassen, wäre meine Variante.

Gruß Avi


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#429

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.08.2018 23:31
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Machen sich die Amis überhaupt Gedanken über die Befestigung der Kennzeichen?


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#430

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.08.2018 08:56
von 376cui • Schluchtenscheisser | 2.131 Beiträge

In den meisten Bundesstaaten ist das Kennzeichen nur am Heck Pflicht, womit die Thematik für vorne dementsprechend hinfällig ist. Und dort wo auch vorne eines verpflichtend montiert sein muss, wird bei Verzicht auf den GM "Brotkasten", der whs unterm Flowtie angebracht sein wird, auch nur geklebt und geschraubt wie hier in Europa z.B.. Haben also auch nicht wirklich bessere Lösungen


nach oben springen

#431

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.08.2018 09:20
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Genau, es gibt nur wenige Staaten wo vorne Kennzeichenpflicht besteht, entsprechend kriegen die auch nur einen hässlichen Plastikklotz vorne drangeschraubt. Aus deutscher Sicht würde ich beim Facelift den Mittelsteg einfach in Wagenfarbe lackieren und das Kennzeichen dann mit Klett mittig vor das Flowtie setzen



nach oben springen

#432

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.08.2018 09:51
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge
nach oben springen

#433

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.08.2018 10:36
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Oh ok, danke für den Link. Sind ja doch erstaunlich viele



nach oben springen

#434

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.08.2018 11:53
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

Kennzeichen in der Mitte zersägen und nach rechts und links verschieben. Mal schauen was die Rennleitung dann sagt

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
zuletzt bearbeitet 06.08.2018 11:55 | nach oben springen

#435

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.08.2018 13:38
von Weemannn • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Das Problem mit dem Kennzeichen vorne gibt's auch hier in Dubai.
Sowohl am Gen5 und Gen6. Beide Befestigungen sehen nicht besonders gut aus.
Bild entfernt (keine Rechte)

Letztes Jahr habe ich hier einen aufgemotzten Gen6 ZL1 gesehen, der hatte vorne kein Kennzeichen. Dem Besitzer hat die Befestigung wohl auch nicht gefallen. Ein Bußgeld wird ihm aber wohl nichts ausmachen, er hatte hinten drauf nämlich eine 2 stellige Dubai Nummer. (Teuerer wie das Auto)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#436

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.08.2018 15:40
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge
nach oben springen

#437

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.08.2018 18:38
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Dann fülle ich das Topic mal mit neuen Bildern zum 4Cyl/V6

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


nach oben springen

#438

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.08.2018 07:56
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Der neue SS als 1LE

Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen

#439

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.08.2018 11:03
von 376cui • Schluchtenscheisser | 2.131 Beiträge

Ist das jetzt echt, oder ein bearbeitetes Bild ? Splitter und Spiegel sehen irgendwie nach Photoshop aus

Wäre sonst aber schon sehr schick


nach oben springen

#440

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.08.2018 11:13
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Das Bild sollte schon echt sein da der LE alles schwarzes in Satin hat.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
20 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679275 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).