;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#381

RE: Neuer Camaro Modell 2019

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.07.2018 21:37
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Langsam finde ich die Front an sich ganz stimmig, aber es passt halt nur wenn man sonst noch viel mit schwarz arbeitet (Streifen, Felgen, Spiegel, usw). Hier mal 2 MInuten Photoshop, Grille in Wagenfarbe und Bowtie nach oben, schon wären glaube ich die meisten schon deutlich zufriedener mit dem Auto

Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen

#382

RE: Neuer Camaro Modell 2019

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.07.2018 21:46
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Bowtie nach oben ist passend ! Sehr gut.
Sonst finde ich die neue Front nicht schlecht, man kann gut etwas daraus machen.
Das die neue Front aber weniger agressiv wirkt, das bekommt man nicht weg.


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#383

RE: Neuer Camaro Modell 2019

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.07.2018 22:31
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Ich finde es gar nicht weniger aggressiv so wie ace es gezeichnet hat..


Gruß Kai
nach oben springen

#384

RE: Neuer Camaro Modell 2019

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.07.2018 22:49
von Torte • Golf-Schubser | 185 Beiträge

Man muss es sich einfach erst einmal in live ansehen.
Nur von den Fotos her finde ich ihn nicht so gelungen.


nach oben springen

#385

RE: Neuer Camaro Modell 2019

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.07.2018 22:56
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Zitat von Dr.House im Beitrag #383
Ich finde es gar nicht weniger aggressiv so wie ace es gezeichnet hat..


Also im direkte Vergleich zwischen den aktuellen und dem Facelift Modell, ist der das Facelift deutlich entschärft.
Nicht von Ace Zeichnung zum original Facelift.


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#386

RE: US Preisliste für 2019 Camaro ist da

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2018 10:54
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Kleine optische Änderung, große Wirkung - gut gemacht, @Ace.

Da mag man sich fast vorstellen, dass es das Bowtie passend für oben im Aftermarket geben könnte. Dann macht man das Nummernschild über das Flowtie (und hat damit wenigstens einen Teil des schwarzen Balkens verdeckt) und macht oben ein ordentliches Bowtie dran. Sehr schön!


nach oben springen

#387

RE: US Preisliste für 2019 Camaro ist da

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2018 12:07
von Ralle7 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Da bin ich echt froh darüber schon gekauft zu haben gefällt mir persönlich von vorne gar nicht mehr.
Aber wie man so oft schon gesehen hat gehen viele Facelifts nach hinten los.


nach oben springen

#388

RE: US Preisliste für 2019 Camaro ist da

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2018 19:05
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Ich frage mich sowieso wieso die Amis bei Facelifts so stark übertreiben. Bei deutschen Herstellern sind Facelifts ja schon fast Ändeurngen auf"Wo ist Waldo?" Niveau, da man ohne Vergleichsbild wie es vorher aussah schon schwer sagen kann wo die Neuerungen sind. Meist gibt es ein paar neue Scheinwerfer, minimale Designlinien in den Schürzen und eine neue Version vom Infotainment + Asisstenzsystemen und fertig. Bei den Amis muss ein Facelift anscheinend das Design völlig über Kopf werfen

Hier ist übrigens ein erstes Bild das Basisausstattungs 2019er Camaro, also ganz ohne RS und Co.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Und noch ein sehr gutes Video von den 19er, da es die Fahrzeuge nicht so stark verzerrt zeigt:



LethalCamaro hat auch eins gemacht:



zuletzt bearbeitet 16.07.2018 19:38 | nach oben springen

#389

RE: US Preisliste für 2019 Camaro ist da

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2018 19:38
von Comorrah • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Noch ein Video mit dem 2019 Facelift


nach oben springen

#390

RE: US Preisliste für 2019 Camaro ist da

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2018 19:44
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Was mir gerade einfällt zum Thema Refresh in Europa, wo ich gerade das Video von LethalCamaro sehen: Wir haben uns doch alle hier gewundert wieso die 3te Bremsleuchte in Schwarz, welche im ZL1 1LE verbaut wird ein E-Prüfzeichen hat. Die gleiche schwarze Bremsleuchte ist jetzt ja in jedem 2019 Camaro SS und RS verbaut. Natürlich ist alles nur Spekulation, aber für mich klingt es durchaus logisch dass Chevy die 3te Bremsleuchte für den 2019er schon eine Homologation bekommen hatte und es ein Anzeichen dafür ist, dass das Facelift auch nach Europa kommen wird - Wenn auch wie immer erst verspätet und dann muss man noch schauen was nach OPF und Euro 6D noch an Motorisierungen übrig bleibt



nach oben springen

#391

RE: US Preisliste für 2019 Camaro ist da

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2018 11:29
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Das das FL so eine drastische Änderung ist, liegt meiner Meinung daran, das der Camaro ein Familiengesicht bekommen MUSSTE.
Da gab es doch kürzlich Bilder zu einem neuen SUV von Chevy.
Das man damit dem Camaro seine Eigenständigkeit genommen hat, wäre ja noch zu verschmerzen.
Ist halt nur schlecht, wenn man das Camaro Design mochte, das Markengesicht aber nicht.


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#392

RE: US Preisliste für 2019 Camaro ist da

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2018 12:32
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Naja, wenn man es genau nimmt findet man das 16er Camaro Gesicht auch auf den anderen Chevy Fahrzeugen von 2016 wieder. Da war halt Oberen Grill in schmal mit Chevy Logo plus großer Unterer Grill Chevys Corporate Design.

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen

#393

RE: US Preisliste für 2019 Camaro ist da

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2018 20:33
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Mehr Bilder vom Basismodell.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


nach oben springen

#394

RE: US Preisliste für 2019 Camaro ist da

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2018 08:55
von Midnight • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Kann jetzt jeder halten wie er will aber bei dem FL fehlt mir genau das was ich an meinem so mag; der böse Blick


nach oben springen

#395

RE: US Preisliste für 2019 Camaro ist da

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2018 11:56
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge
nach oben springen

#396

RE: Offiziell: 2019 Camaro Facelift

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2018 12:11
von Ray_fifty • Golf-Schubser | 223 Beiträge



Was soll denn dieses komische gelbliche Tagfahrlicht???
http://gmauthority.com/blog/wp-content/u...ly-2018-002.jpg


Gruß

Jörg aka Ray
zuletzt bearbeitet 19.07.2018 12:11 | nach oben springen

#397

RE: US Preisliste für 2019 Camaro ist da

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2018 12:44
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

@Ray_fifty: Der hat sicherlich Warnblinker an, das TFL sind die weißen Streifen um den Scheinwerfer wie auf anderen Bildern zu sehen
Interessant ist aber, dass es so wirkt als würde der innere Streifen des TFL als Switchback Blinker zum Einsatz kommen



zuletzt bearbeitet 19.07.2018 12:45 | nach oben springen

#398

RE: US Preisliste für 2019 Camaro ist da

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2018 13:48
von Ray_fifty • Golf-Schubser | 223 Beiträge

Warnblinker hatte ich auch in Erwägung gezogen, dann aber irgendwie ausgeschlossen, da auf fast allen Bildern (dieser Fotostrecke) dieses gelbe Licht zu sehen ist...


Gruß

Jörg aka Ray
nach oben springen

#399

RE: US Preisliste für 2019 Camaro ist da

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2018 14:13
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass der Gelb-Effekt durch die Kamera verursacht wird. Dann sollten allerdings auch die unteren Tagfahrlichter gelblich leuchten...

Ob der die gelben Blinker "daueraktiviert" hat?


nach oben springen

#400

RE: US Preisliste für 2019 Camaro ist da

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2018 14:46
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

Die neuen challenger haben auch orange tagfahrlichter. Ist wohl in den USA neu in mode


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26422 Themen und 679355 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).