;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Grüße aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2018 21:13
von Julia171 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo
Ich heiße Julia, bin 37 und komme aus Coburg.

Habe mir im September 2017 einen weißen Camaro RS (leider nur V6) Baujahr 2014, 3,6 ltr. gekauft. Seit drei Wochen ist er aber schwarz matt.

Auf dieses Forum bin ich gerade zufällig gestoßen, weil ich Hilfe wegen meiner Anzeige gebraucht habe :-).


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2018 21:21
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum Julia

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V6

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2018 21:22
von Kalle26 • Golf-Schubser | 61 Beiträge

Julia.
Wünsche dir viel Spass mit deinem Camaro und auch im Forum.

Grüße aus Augsburg



nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2018 21:30
von megamaschine • Golf-Schubser | 166 Beiträge

aus Biberach an der Riß ?


Camaro Cabrio 6,2 l 50th Anniversary Edition - AT - Beschleunigt Geist & Körper !
H&R Federn, Eibach Spurverbreiterungen 15 mm, Original GM 50th Frontsplitter, Seitenschweller, Diffusor mit Flaps
nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2018 21:46
von Joesy • Forengott | 1.208 Beiträge

Hallo und Willkommen!

Schwarz matt? Bilder plzzzzz!


Viele Grüße,


Thorsten, EU LS3 Coupé 45th Anniversary

nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2018 21:48
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2018 21:50
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 733 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#8

RE: Grüße aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2018 21:51
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Grüße aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2018 22:50
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Hallo und herzlich Julia.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#10

RE: Grüße aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2018 00:43
von Doc • Camaro-Infizierter | 488 Beiträge

aus dem Landkreis Kronach!


nach oben springen

#11

RE: Grüße aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2018 02:59
von XX-QP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von Julia171 im Beitrag #1
...Auf dieses Forum bin ich gerade zufällig gestoßen, weil ich Hilfe wegen meiner Anzeige gebraucht habe :-).

und Gruß aus dem Ostallgäu!

Wen hast Du denn warum angezeigt?


nach oben springen

#12

RE: Grüße aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2018 12:46
von RomeoBravo • Forengott | 1.053 Beiträge

Herzlich im Forum,

gar nicht mal so schlecht wenns Camaro-Fahrer(innen) in und um Coburg gibt. Dann bin ich da ja nicht allein, wenn ich meinen Umzug abgeschlossen habe

Gruß,
Robin


nach oben springen

#13

RE: Grüße aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2018 14:28
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.369 Beiträge

Hi @Julia171

Herzlich hier bei uns im Forum...

Und immer viel Spaß mit deinem Camaro

Wenn du Zeit und Lust hast, dann kannst du dir ja das mal hier anschauen:

>>> RE:Bayerisches Sonntagstreffen - 22.04.2018

Das ist unser alljähriger Saisonstart in Regensburg mit aktuell ca. 40 Camaros aus ganz Bayern...

Dort könntest du mal alle (wichtigen ) Leute kennenlernen und kommst natürlich (leider ) auch auf ganz viele dumme Gedanken, was man denn noch so alles am eigenen Camaro verändern könnte...

Wahrscheinlich wird es auch wieder einen Konvoi (gemeinsame Anfahrt) ab Nürnberg geben...


Es grüßt der ZL1-KLAUSi aus Altdorf b. Nürnberg


P.s.:
Wenn du jetzt noch dein Profil vollständig ausfüllst , vorallem der Eintrag in die Landkarte , dann könnte man dich leichter zu den Bayrischen/Fränkischen Camaros zuordnen und dich dann auch zu Events und Ausfahrten einladen...


2013er Camaro ZL1 ---> 764 PS - 945 Nm ---> läuft...

Ich werde dich NIE vergessen mein Großer, es waren wunderschöne 8 Jahre mit dir...

.
nach oben springen

#14

RE: Grüße aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.04.2018 19:38
von Julia171 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Zitat von XX-QP1 im Beitrag #11
Zitat von Julia171 im Beitrag #1
...Auf dieses Forum bin ich gerade zufällig gestoßen, weil ich Hilfe wegen meiner Anzeige gebraucht habe :-).

und Gruß aus dem Ostallgäu!

Wen hast Du denn warum angezeigt?



Ich hab niemand angezeigt . Bei meiner Anzeige im Auto hat was nicht gepasst.


nach oben springen

#15

RE: Grüße aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2018 09:11
von Hellge77 • Golf-Schubser | 56 Beiträge

Gruß aus Erding!


...ohne Flei kein Prei - ergänze sinngemäß! :-D
nach oben springen

#16

RE: Grüße aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2018 09:01
von Davemigo • Golf-Schubser | 10 Beiträge


hab dein Auto schon beim Folierer begutachtet
bin ebenfalls aus Coburg


Too much is never enough.
nach oben springen

#17

RE: Grüße aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2018 22:18
von RomeoBravo • Forengott | 1.053 Beiträge

@Julia171 Hab grad deinen Punkt auf der Landkarte gesehen, direkt Coburg oder doch wie auf der Karte eher Rödental? Bin gerade frisch dahin gezogen.

Gilt auch für @Davemigo und @Doc, könnte man ja mal irgendwann ne Tour durch die Gegend machen, kenne bisher nur die 303 und 173


nach oben springen

#18

RE: Grüße aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2018 08:49
von Doc • Camaro-Infizierter | 488 Beiträge

@RomeoBravo: Das lässt sich ändern. Hier im Frankenwald gibt es sehr schöne Strecken mit schöner Landschaft, guten Straßen und wenig Verkehr ;-) Auch im angrenzenden Südthüringen gibt es traumhaft schöne Strecken.


zuletzt bearbeitet 22.04.2018 08:51 | nach oben springen

#19

RE: Grüße aus Südthüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.04.2018 10:11
von Camarolöwe • Golf-Schubser | 175 Beiträge

Herzlich Willkommen,

wenn Interesse besteht 11.05 haben wir eine Ausfahrt durch den Thüringer Wald geplant


Wer später bremst ist länger schnell
Und immer gutes heimkommen
Bernd grüßt aus Thüringen


nach oben springen

#20

RE: Grüße aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.04.2018 08:51
von Julia171 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Zitat von RomeoBravo im Beitrag #17
@Julia171 Hab grad deinen Punkt auf der Landkarte gesehen, direkt Coburg oder doch wie auf der Karte eher Rödental? Bin gerade frisch dahin gezogen.

Gilt auch für @Davemigo und @Doc, könnte man ja mal irgendwann ne Tour durch die Gegend machen, kenne bisher nur die 303 und 173


Ich wohne direkt in Rödental. Du? Coburg oder rödental?


nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679408 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).