;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Neuer aus Nähe Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2018 16:56
von Zigarre • 0 Beiträge

Hallo Camaro Fan-Gemeinde,
ich bin Martin, werde dieses Jahr 60 Jahre und komme aus der Nähe von Hannover.
Zur Zeit fahre ich einen 97er Daimler-Chrysler CLK 320 mit Automatik und 218 PS.
Mitte nächsten Jahres wird bei mir und meiner Frau ALLES anders und dieses Jahr fängt es schon langsam an. Ich gehe in Pension und meine Frau hört im Dezember auf zu arbeiten. Jannuar, Februar und März 2019 verbringen wir auf La Palma (Kanaren) und danach verkaufen wir unser Haus und ziehen nach Leer Ostfriesland.
Und dann soll ein anderes Auto her, ein V8 mit reichlich Hubraum! Darum bin ich nun hier gelandet, im Camaro Forum.
Was möchte ich? Ein Auto, mit dem ich in den Sommermonaten zuverlässig durch ganz Europa cruisen kann. Von Norddeutschland nach Süditalien, weiter nach Portugal bis Frankreich. Auch England und die Highlands, sowie Kroatien und Griechenland stehen auf dem Reiseplan.
Und nun also mein Anliegen an V8-Camaro Kenner: Kann man solche Reisen in einem V8-Camaro machen ohne Angst haben zu müssen irgendwo in Europa liegen zu bleiben? Je simpler die Motorentechnik, desto lieber ist es mir. Und sind die Sitze für 1000 Kilometer Tagestouren geeignet?
Nun schaue ich mich mal ein wenig hier um.
Beste Grüße
Martin (Zigarre)


nach oben springen

#2

RE: Neuer aus Nähe Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2018 17:03
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Herzlich im Forum Martin

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Neuer aus Nähe Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2018 17:33
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Hallo Martin,

<3-lich bei den V8 Verrückten.
Ich wünsche Dir viel Spaß, Infos zu Deinen wirst Du hier auch reichlich finden.

Alles was Du über die Suche Funktion nicht findest, mach ein Thema auf.
Die Fragen würde ich besser in einem eigenen Thema stellen, hier schaut nicht jeder immer rein.

Beste Grüße aus Seesen,
Jens


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#4

RE: Neuer aus Nähe Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2018 17:42
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

von der Ostalb

Netter Plan... Der Camaro kann das. Nur ne Frage vom Sitzfleisch


Mike
nach oben springen

#5

RE: Neuer aus Nähe Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2018 17:49
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Willkommen im Forum

Der Camaro und sein V8 hält das locker aus. Hängt alles davon ab, ob du das ganze Gepäck in den Kofferraum verfrachtet bekommst



nach oben springen

#6

RE: Neuer aus Nähe Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2018 18:02
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Hallo und herzlich im Forum Martin.
All deine Wünsche werden vom V8 locker erfüllt. Aber wie Feris schon sagt wer suchet der findet und wer nicht findet fragt einfach.
Ach ja, alles Gute zur Pensionierung.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#7

RE: Neuer aus Nähe Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2018 18:08
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#8

RE: Neuer aus Nähe Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2018 18:15
von Zigarre • 0 Beiträge

Danke an alle Antworten, freue mich hier zu sein.


nach oben springen

#9

RE: Neuer aus Nähe Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2018 18:55
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Moin Martin,
bist du sicher, dass du diese Reise ausgerechnet in einem tiefen Sportwagen machen willst? Sicherlich könnte man das mit einem Camaro machen, aber es gibt mit Sicherheit Fahrzeuge mit denen man bequemer reisen könnte. Grand Cherokee SRT zb etc.


Gruß Kai
nach oben springen

#10

RE: Neuer aus Nähe Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2018 19:00
von Danno • Golf-Schubser | 137 Beiträge

Herzlich Martin

Schöner Plan
Ostfriesland wäre auch der Plan von meiner Frau und mir
so Richtung Neuharlingersiel. Da sind wir oft.

Viel Spass
Grüße
Wolfgang


"Wie lautet die erste Regel wenn man in ein Auto einsteigt?"

"Respektiere den Wagen,damit dich der Fahrer respektiert"
nach oben springen

#11

RE: Neuer aus Nähe Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2018 19:02
von Max99 • Golf-Schubser | 141 Beiträge

Hi,
ich hatte 2016 mal einen Mietwagen Camaro in den USA für eine 3000 Mls Tour. Habe ihn nach 2 Tagen gegen ein Cabrio getauscht, da man wirklich nicht viel sieht(Rundumsicht und so). Da gibt es Zweckmäßigere Fahrzeuge. Aber als Hobby wäre er doch was. ?


Good bye Camaro, hello Corvette.
nach oben springen

#12

RE: Neuer aus Nähe Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2018 20:26
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Neuer aus Nähe Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2018 20:29
von Smurf • Golf-Schubser | 78 Beiträge

Hallo Martin,
gruss direkt aus Hannover.
Thomas


Camaro 2SS Bj 2010 Coupe, Autom., H&R Federn, 20mm Spurplatten pro Seite, K&N CAI, Sportauspuffanlage
nach oben springen

#14

RE: Neuer aus Nähe Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2018 21:12
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Hallo Martin,

s-Gruß aus dem Schwarzwald.
Ich habe mir den kurz vor meinem 60-sten
gekauft und keine Sekunde bereut

Micha


De gustibus non est disputandum
nach oben springen

#15

RE: Neuer aus Nähe Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2018 22:02
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 732 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#16

RE: Neuer aus Nähe Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2018 22:27
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Hallo Martin - im Forum

es gibt deutlich praktischere Autos als den Camaro, aber trotzdem funktioniert er als Langstrecken-urlauber ganz wunderbar.

Habe ihn dieses Jahr 3.500 KM nach Norwegen und zurück geschippert, das hat großen Spaß gemacht.
Camaro Tour Südnorwegen

Dieses Jahr steht die Slowakei an.

Die Kroatische Küstenstraße .... hmmmmmm traumhaft - die hab ich allerdings 3 mal mit dem BMW gemacht, darum ist da erstmal bei mir die Luft raus, sonst würde ich die ganz sicher auch mit dem Camy fahren

Einzig das Platzangebot ist mager - aber dafür ist bei mir die Rücksitzbank da :)


Momentan Camarolos
nach oben springen

#17

RE: Neuer aus Nähe Hannover

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2018 22:43
von megamaschine • Golf-Schubser | 166 Beiträge

aus Biberach an der Riß !


Camaro Cabrio 6,2 l 50th Anniversary Edition - AT - Beschleunigt Geist & Körper !
H&R Federn, Eibach Spurverbreiterungen 15 mm, Original GM 50th Frontsplitter, Seitenschweller, Diffusor mit Flaps
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
*NEU* HIER! HANNOVER CAMARO V8 AT
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DavidCamaro
14 19.04.2017 20:42goto
von Deichcruiser • Zugriffe: 685
Der Neue aus Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Crail
40 06.12.2014 16:26goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 1598
gruss aus hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von cham
36 16.09.2013 07:41goto
von yellowstone • Zugriffe: 922
Neu hier aus Hannover
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von robin@99
41 27.03.2013 21:00goto
von Blackcat • Zugriffe: 1421
Hannover lässt Grüßen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Japanello
46 02.02.2013 15:47goto
von Caot2SS • Zugriffe: 1677





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26412 Themen und 679179 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).