;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#21

RE: Ist das Original Windschott beim 6th Gen Vmax fest?

in Cabrio 07.06.2018 15:43
von Peter66 • Golf-Schubser | 55 Beiträge

Das Airax Windschott ist vollkommen okay. Bisschen aufpassen beim Installieren, damit ihr das Hartplastik nicht verkratzt. Ansonsten ist es empfehlenswert....auch bei Tempo >220 kmh


zuletzt bearbeitet 07.06.2018 15:44 | nach oben springen

#22

RE: Ist das Original Windschott beim 6th Gen Vmax fest?

in Cabrio 08.06.2018 10:19
von Tim75 • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Kann ich auch nur bestätigen. Autobahn 160 km/h offen ist mit dem Windschott immer noch sehr angenehm und das für 199 €.
Nur die beiden Halter, die im hinteren Gurtbereich aufliegen, müssen etwas gebogen werden beim ersten Einbau. Ist aber kein Problem.


nach oben springen

#23

RE: Ist das Original Windschott beim 6th Gen Vmax fest?

in Cabrio 08.06.2018 18:20
von SnowWhite • Camaro-Infizierter | 352 Beiträge

Ich habe auch eines aus dem externen Zubehör.
Hält gut, auch bei Vmax und wenn man die beiden hinteren Halter mit Schrumpfschläuchen ummantelt, zerkratzt man sich auch nicht das Kunststoff.
Einziger Nachteil gegenüber dem Original: Meines lässt sich nicht mittig nochmals klappen (auf 1/$ der Größe) und somit passt es nicht gut in den Kofferraum. Für mich war das allerdings kein Argument gegen den Kauf.

Tim


Video zu meinem Ex-Camaro: https://www.youtube.com/watch?v=FkWu2x2wVcQ
nach oben springen

#24

RE: Ist das Original Windschott beim 6th Gen Vmax fest?

in Cabrio 08.06.2018 18:37
von petebeach • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Denke das Airax könnte es werden. Wo habt ihr das denn bestellt,bei chromedesign oder windschott.de?


--------------------------------------------------------------------------------

Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein.
nach oben springen

#25

RE: Ist das Original Windschott beim 6th Gen Vmax fest?

in Cabrio 09.06.2018 01:13
von feris • Camaro-Süchtiger | 836 Beiträge

@petebeach.
Schau mal hier rein:
Wind Blocker Camaro 2016 (6)



Aber Schatz, es ist doch für einen guten Zweck ............... es ist für den Camaro

Meine Camaro- & US-Car Videos für Euch: http://k-urz.de/9F5B

nach oben springen

#26

RE: Ist das Original Windschott beim 6th Gen Vmax fest?

in Cabrio 09.06.2018 14:17
von Arminius • Forengott | 1.053 Beiträge

Zitat von SnowWhite im Beitrag #23
Ich habe auch eines aus dem externen Zubehör.
Einziger Nachteil gegenüber dem Original: Meines lässt sich nicht mittig nochmals klappen (auf 1/$ der Größe) und somit passt es nicht gut in den Kofferraum. Für mich war das allerdings kein Argument gegen den Kauf.

Tim

@SnowWhite
Hi Tim,
jetzt bin ich a bissle verwirrt..., heist das dass es doch irgendwie in den Kofferraum passt?


MfG.
Armin

Als Gott mich schuf fing er an zu grinsen und dachte:"Ich weis nicht ob's gut geht, aber lustig wird's bestimmt!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
zuletzt bearbeitet 09.06.2018 14:18 | nach oben springen

#27

RE: Ist das Original Windschott beim 6th Gen Vmax fest?

in Cabrio 09.06.2018 14:55
von Peter66 • Golf-Schubser | 55 Beiträge

ich werde es demnächst mal testen... ich frage mich auch gerade, weshalb ich das noch nicht probiert habe Man verlässt sich vielleicht zu sehr auf die Aussagen anderer...?!


nach oben springen

#28

RE: Ist das Original Windschott beim 6th Gen Vmax fest?

in Cabrio 11.06.2018 07:59
von SnowWhite • Camaro-Infizierter | 352 Beiträge

[/quote]
@SnowWhite
Hi Tim,
jetzt bin ich a bissle verwirrt..., heist das dass es doch irgendwie in den Kofferraum passt?[/quote]

Im Notfall, ja. Etwas anderes passt dann zwar nicht mehr rein (außer vielleicht Jacken, etc.), aber es geht.

Tim


Video zu meinem Ex-Camaro: https://www.youtube.com/watch?v=FkWu2x2wVcQ
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Windschott Wind Deflector von AnTEC
Erstellt im Forum Cabrio von BerlinSS
2 12.10.2013 17:42goto
von Roofmaster • Zugriffe: 614
Windschotts der Fa. Zymexx Fahrzeugtechnik
Erstellt im Forum Cabrio von Coll
17 12.08.2013 21:43goto
von T-Rex • Zugriffe: 922






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frido500
Forum Statistiken
Das Forum hat 20758 Themen und 569558 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).