;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Hallo Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2018 12:08
von Boltar • 0 Beiträge

Ich möchte mich mal kurz hier vorstellen

Mein Name ist Marcus und ich hab am kommenden Dienstag meinen Termin beim Chevrolet Händler zum Kauf einer schwarzen Camaro 6,2 L
Handschaltung.. Neuwagen

Was mich zur Anmeldung in diesem Forum brachte ist folgendes .

Was muss ich im großen und ganzen beachten beim Kauf dieses Autos . Es wäre mein erstes US Car

Ich habe mal Fotos dieses Fahrzeugs angehängt . Mir wurde gesagt es sei schon das 2018er Modell , nus sollte da nach einer Recherche nicht das 50 er Jahre modell sein und dies auch seitlich auf dem Kotflügel stehen ??

Ich möchte da nicht unvorbereitet aufschlagen , habt Ihr deshalb Infos und preisliche Richtungen , was man als faires Angebot für beide Seiten sehen kann


nach oben springen

#2

RE: Hallo Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2018 12:09
von Boltar • 0 Beiträge

Hier noch die Fotos

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#3

RE: Hallo Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2018 12:26
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Herzlich im Forum Marcus

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

...hier geht es um das Fifty Modell: 50th "Sondermodell

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#4

RE: Hallo Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2018 12:47
von Boltar • 0 Beiträge

Hi auch

Vielen Dank

Könntest du mir noch in etwa sagen was ich da angeboten bekommen habe , Stimmt die Aussage 2018er Modell
Geht immerhin um 52000 Euro


nach oben springen

#5

RE: Hallo Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2018 13:00
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Ob es sich bei dem von Dir geposteten Auto um ein 18er Modell handelt, kann ich anhand der Bilder nicht sagen. Nur soviel, dass alle nach den Werksferien gebauten Modelle die Modelle des kommenden Jahres sind. Also die in der zweiten Jahreshälfte 2017 gebauten sind dann die Modelle 2018.

Was den Fifty betrifft, das 50 Jahre Jubiläum war 2017 also dürfte es auch kein Jubimodell im Modelljahr 2018 geben.


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#6

RE: Hallo Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2018 13:23
von PontiacV8 • Camaro-Süchtiger | 729 Beiträge

...lass Dir die VIN geben, dann kann man es 100% sagen...an der 10ten Stelle der VIN muss für Modelljahr 2018 ein "J" stehen...2017er haben ein "H"...
...ein Erkennungsmerkmal wäre noch das untere Plastik des Lenkrades...alle 2017er Modelle -unabhängig vom 2017er 50th Sondermodell- haben dort einen kleines Emblem mit dem "Fifty" Schriftzug auf dem Kunststoffteil...während die 2016 und 2018er EU Modelle dort "blanko" , also leer sind...


1991 / 5.0 L-TPI V8...347.000 km first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - & - 2018 EU Crapmaro V8 LT1 AT8 (2SS/F55/NPP/Recaro) - Sold: 2015 EU Camaro V8 LS3 -

zuletzt bearbeitet 07.01.2018 13:29 | nach oben springen

#7

RE: Hallo Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2018 13:34
von oli • Golf-Schubser | 246 Beiträge

bei uns


nach oben springen

#8

RE: Hallo Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2018 13:36
von Boltar • 0 Beiträge

Zitat von oli im Beitrag #7
bei uns


Dankeeeee


ich freu mich schon wie Harry auf dieses Auto .


nach oben springen

#9

RE: Hallo Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2018 15:16
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg Übermorgen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#10

RE: Hallo Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2018 15:28
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Hallo und herzlich im Forum Marcus,

Eigentlich wurde schon alles gesagt. Viel Erfolg am Dienstag. Berichte mal, ob du ihn dann nun wirklich geholt hast.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#11

RE: Hallo Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2018 17:04
von Boltar • 0 Beiträge

Soo

Erledigt . Ist tatsächlich ein 2018er Modell gewesen
Heute um 11.40Uhr circa bin ich Besitzer einer schwarzen Camaro

Bild hab ich angeghängt

Danke an die Firma Röll in Mannheim

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#12

RE: Hallo Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2018 19:16
von CamGixxer • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch umd ein herzliches Willkommen aus der Schweiz


Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere brummmmbrummmmmbrummmmm…
nach oben springen

#13

RE: Hallo Gemeinde

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.01.2018 08:17
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo vom Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blackbeast666
15 06.03.2022 20:23goto
von Cam666 • Zugriffe: 452
Hallo zusammen aus dem Köln-Bonner Raum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dieterburch
12 25.09.2021 11:15goto
von Manuel1 • Zugriffe: 407
Hallo aus Gummersbach..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Witti919
12 20.12.2019 12:23goto
von Manuel1 • Zugriffe: 484
Hallo aus der Südeifel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jumbo
10 24.10.2019 13:13goto
von Manuel1 • Zugriffe: 409
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sirjohndoe
6 29.04.2019 07:21goto
von pristic • Zugriffe: 321
Hallo aus Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MTSabotage
14 11.04.2019 00:17goto
von SlyStyle • Zugriffe: 441
Hallo Gemeinde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von smithty
27 28.03.2015 19:52goto
von HWE13 • Zugriffe: 1262
Hallo Gemeinde :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Guidman
26 21.09.2014 11:05goto
von 2SSKuhnig • Zugriffe: 1144
Hallo aus Florida
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Larry57
48 20.01.2012 01:31goto
von Larry57 • Zugriffe: 1838
Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JohnBoy
23 11.10.2011 16:37goto
von m.enaux • Zugriffe: 1024





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26415 Themen und 679222 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).