;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

2018 Camaro Hot Wheels Edition

in Andere Sondermodelle 25.10.2017 20:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin, habe brand aktuelle Infos zum neuen Sondermodell, ob es nach Europa kommt ist noch offen.

Hier ein paar Infos:

GM revealed the 2018 Camaro Hot Wheels Edition today on Fox and Friends. The car didn’t get a lot of love and the segment was super short, but it was a reveal. Orange Crush is the new color and the package will be an addon for $4,995

Package includes:
- New Wheels
- GM Body kit (splitter , side skirts, and diffuser)
- Unique Orange Crush Color
- Orange Trim
- Hot Wheels 50th badging

Hier ein "Screenshot", hoffe es kommen bald bessere Bilder

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: 2018 Camaro Hot Wheels Edition

in Andere Sondermodelle 25.10.2017 20:49
von Ypz • Forengott | 1.034 Beiträge

LG, Oli

Meine ehemaligen Camaros.
Mein Umbauthread --> Oli's Kryptonite
nach oben springen

#3

RE: 2018 Camaro Hot Wheels Edition

in Andere Sondermodelle 25.10.2017 21:05
von Ypz • Forengott | 1.034 Beiträge

Also irgendwie finde ich die 5th Gen Hot Wheels Edition gelungener.

Gerade der Grill und die TFL sind nicht ganz mein Geschmack.

Die Farbe ist jedoch ähnlich gelungen wie das Blau des „alten“ Modell.


LG, Oli

Meine ehemaligen Camaros.
Mein Umbauthread --> Oli's Kryptonite
nach oben springen

#4

RE: 2018 Camaro Hot Wheels Edition

in Andere Sondermodelle 25.10.2017 21:11
von oli • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Na dann schmeiss ich mal das Video rein.


nach oben springen

#5

RE: 2018 Camaro Hot Wheels Edition

in Andere Sondermodelle 25.10.2017 21:14
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Hat bisschen Ähnlichkeit mit meinem


nach oben springen

#6

RE: 2018 Camaro Hot Wheels Edition

in Andere Sondermodelle 25.10.2017 21:18
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

Hier das vernünftige Reveal Video. Sieht schon echt geil aus



nach oben springen

#7

RE: 2018 Camaro Hot Wheels Edition

in Andere Sondermodelle 25.10.2017 21:19
von oli • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Ja die Ähnlichkeit ist verblüffend @Mike 31


zuletzt bearbeitet 25.10.2017 21:19 | nach oben springen

#8

RE: 2018 Camaro Hot Wheels Edition

in Andere Sondermodelle 25.10.2017 22:25
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

Die Inhalte des Pakets:

Satin Graphite stripes with Silver Ice Metallic accents
Satin Graphite ground effects
20-inch forged aluminum wheels (with summer-only tires on SS) in Satin Graphite with milled faces and unique center caps
50th Anniversary Hot Wheels fender badges
Unique grille with Galvano Chrome inserts
Orange brake calipers
Dark taillamps
Black taillamp panel with the Hot Wheels emblem
Black Chevrolet bowtie emblems
Jet Black leather-appointed interior with exclusive orange inserts and orange accent stitching
Orange kneepads on the doors and orange safety belts
Embossed front-seat headrests
50th Anniversary Hot Wheels badge on the steering wheel
Illuminated doorsill plates with 50th Anniversary Hot Wheels badges
Premium carpeted floor mats with orange stitching and “ghost” stripes

Das ganze wird in den USA $6500 kosten. Anbei noch die Bilder.

PS: Woher kommt eigentlich diese komische 900x600 Regel hier im Forum? Das macht Bilder teilen echt unglaublich schwer, da man heute ja selten Bilder unter FullHD Auflösung im Netz hat

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


zuletzt bearbeitet 25.10.2017 22:26 | nach oben springen

#9

RE: 2018 Camaro Hot Wheels Edition

in Andere Sondermodelle 25.10.2017 23:01
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Zitat von oli im Beitrag #7
Ja die Ähnlichkeit ist verblüffend @Mike 31


Ihr nimmt einem jede Freude


nach oben springen

#10

RE: 2018 Camaro Hot Wheels Edition

in Andere Sondermodelle 25.10.2017 23:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hoffentlich kommt der nach Europa und GM macht sich zusätzlich die mühe alle extras hier zuzulassen, dann gibts direkt -legale- schwarze Rückleuchten für meinen


nach oben springen

#11

RE: 2018 Camaro Hot Wheels Edition

in Andere Sondermodelle 26.10.2017 06:15
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Also ich find die Kiste Hammer ! Insbesondere als Cabrio.....

Ihr noch ein längeres, detaillierteres Video:



@Miniboy : Auf die schwarzen Rückleuchten würd' ich nicht wetten - die 5th Gen HW-Edition bekam in der EU Ausführung anstatt der coolen 21" Räder der US Version auch nur die "abgelegten" schwarz lackierten Räder der 45th Edition....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 26.10.2017 07:15 | nach oben springen

#12

RE: 2018 Camaro Hot Wheels Edition

in Andere Sondermodelle 26.10.2017 09:01
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

Und der EU 6th Gen 50th bekam nicht mal den 50y Grille. Also mal sehen was Chevy in Europa damit macht. Die Farbe ist auf jeden Fall ein Hingucker.



nach oben springen

#13

RE: 2018 Camaro Hot Wheels Edition

in Andere Sondermodelle 26.10.2017 09:27
von Ray_fifty • Golf-Schubser | 223 Beiträge

Gefällt mir gut, aber ist tatsächlich die Frage wie/ob die EU Version daher kommt...

Die geänderte Front beim EU-fifty war echt Schade, zumal ich nicht im Ansatz verstanden habe warum...


Gruß

Jörg aka Ray
nach oben springen

#14

RE: 2018 Camaro Hot Wheels Edition

in Andere Sondermodelle 26.10.2017 09:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Ray_fifty das warum kann man dir sehr leicht beantworten: Geld.
Die "neuen" Teile beim Fifty hätten neu zugelassen werden müssen, und das wäre Teuer und anscheinend unrentabel gewesen -> zu wenig Fiftys kamen nach Europa bzw die Nachfrage war zu gering. (in wie weit das stimmt sei mal dahin gestellt, aber ich kann mir vorstellen, das GM deswegen so gehandelt hat.)

Mal gucken wie es bei der HW Edition wird, der 5th Gen hatte ja zumindest den selben Heckspoiler wie das US Modell, und eventuell sogar noch weitere Anbauteile, wenn ich mich nicht irre.


zuletzt bearbeitet 26.10.2017 09:47 | nach oben springen

#15

RE: 2018 Camaro Hot Wheels Edition

in Andere Sondermodelle 26.10.2017 09:55
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

Ich finde ihn sehr einfach gehalten Kein Schriftzug auf den Sitzen und das lang gezeigte Lenkrademblem ist auch nicht so der brüller...

Wenn dann noch für die EU Version abgespeckt wird 🤷‍♂️, erst mal abwarten, was überhaupt über den Teich kommt. Aber irgendwie sehen die 6 er für mich aus , wie aus einer beliebigen Ecke von Mazda und Co. Aber wie immer eine Geschmacksfrage


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#16

RE: 2018 Camaro Hot Wheels Edition

in Andere Sondermodelle 26.10.2017 12:27
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

Sieht für mich aus wie ein normaler V6/V8 Camaro mit neuen Felgen

Finde da die 5th gen. Hot Wheels Edition deutlich auffälliger und besser


NortonZLone @ Instagram
zuletzt bearbeitet 26.10.2017 12:29 | nach oben springen

#17

RE: 2018 Camaro Hot Wheels Edition

in Andere Sondermodelle 26.10.2017 15:01
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Die Frontschürze ist nicht deren Ernst, oder?


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#18

RE: 2018 Camaro Hot Wheels Edition

in Andere Sondermodelle 26.10.2017 15:14
von topgear • Camaro-Süchtiger | 788 Beiträge

Ist nicht mein Geschmack.
Da fehlt einiges, damit er eine "Alleinstellung" hätte.


nach oben springen

#19

RE: 2018 Camaro Hot Wheels Edition

in Andere Sondermodelle 26.10.2017 15:37
von Bronx • Camaro-Süchtiger | 538 Beiträge

Ich Würde behaupten das ist der RS mit dem 1LE Paket etwas "aufgehübscht"
Handschalter... kleine Bremse hinten ... Sound.
...möglich das der V8 noch nachkommt... aber polarisierender war der 5th Gen. HW auf alle Fälle.


Es muss nicht alles Sinn machen...oft reicht es wenn es Spaß macht.
zuletzt bearbeitet 26.10.2017 15:38 | nach oben springen

#20

RE: 2018 Camaro Hot Wheels Edition

in Andere Sondermodelle 26.10.2017 15:40
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 654 Beiträge

Man sieht doch, dass das Cabrio ein V8 ist, die anderen beiden Beispiele, sind "kleine" Versionen.
Also mir gefällt es, auch wenn es nur Details sind.

Tim


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hot Wheels Edition Produktionsnummer??
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von vadder1964
1 16.10.2018 17:56goto
von Fondriest • Zugriffe: 421
V8 Hot Wheel Edition
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Ben79
159 30.09.2021 10:43goto
von muecke • Zugriffe: 12547





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678807 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).