#41

RE: Enthüllung Hot Wheel 2018 Camaro

in Andere Sondermodelle 30.10.2017 08:53
von New Camaro Driver • Forengott | 1.858 Beiträge

Hätte mich jetzt noch interessiert, was da ganz am Schluss des Videos in Post Nr. 38, da aus der Halle gerollt kam?? (hörte sich jedenfalls teuflisch an...)

Leider endet das Video da....


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#42

RE: Enthüllung Hot Wheel 2018 Camaro

in Andere Sondermodelle 30.10.2017 09:01
von Ace • Camaro-Süchtiger | 733 Beiträge

Das war bestimmt der COPO, der dann aus der Halle kam. Hätte das aber auch zu gern gesehen


ModernMuscleCars.de - Die neusten News & die Community rund um moderne Muscle Cars!

nach oben springen

#43

RE: Enthüllung Hot Wheel 2018 Camaro

in Andere Sondermodelle 30.10.2017 21:21
von Soleil • Forengott | 1.817 Beiträge

Ja, das hat mir auch keine Ruhe gelassen, aber leider habe ich kein weiteres Video gefunden.


Jack Pads gibt es hier per PM. (Bitte Model im Betreff angeben)
Pedal Cover gibt es hier
Polo T-Shirts und Caps
# 2 Sammelbestellung Forums Polo-Shirt (5)


nach oben springen

#44

RE: Enthüllung Hot Wheel 2018 Camaro

in Andere Sondermodelle 30.10.2017 22:02
von Camarofan • Golf-Schubser | 173 Beiträge

Ja, das ist ein COPO, man erkennt im Video den Hoosier Reifen.


nach oben springen

#45

RE: Enthüllung Hot Wheel 2018 Camaro

in Andere Sondermodelle 30.10.2017 22:08
von Camarofan • Golf-Schubser | 173 Beiträge

Hier noch einBild vom COPO.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt.JPG 

nach oben springen

#46

RE: Enthüllung Hot Wheel 2018 Camaro

in Andere Sondermodelle 30.10.2017 22:10
von Camarofan • Golf-Schubser | 173 Beiträge

Bild 2

Und hier gibts noch ein kleines Video:
https://t.co/RE9JITF2yX

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt2.JPG 

zuletzt bearbeitet 30.10.2017 22:14 | nach oben springen

#47

RE: Enthüllung Hot Wheel 2018 Camaro

in Andere Sondermodelle 30.10.2017 22:26
von Daytona • Co-Admin | 12.497 Beiträge
nach oben springen

#48

RE: Enthüllung Hot Wheel 2018 Camaro

in Andere Sondermodelle 30.10.2017 22:29
von Camarofan • Golf-Schubser | 173 Beiträge

Hmm, du siehst, wenn du den Link anklickst, die 4 Bilder vom Copo? Dort etwas herunterscrollen, dann siehst du es.


nach oben springen

#49

RE: Enthüllung Hot Wheel 2018 Camaro

in Andere Sondermodelle 30.10.2017 22:33
von Daytona • Co-Admin | 12.497 Beiträge

Nein, entweder braucht man dafür einen Twitter Account oder IOS kann sowas nicht


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#50

RE: Enthüllung Hot Wheel 2018 Camaro

in Andere Sondermodelle 30.10.2017 22:34
von Camarofan • Golf-Schubser | 173 Beiträge

Dann wird es am ios liegen, ich habe auch keinen Twitter Account.


nach oben springen

#51

RE: Enthüllung Hot Wheel 2018 Camaro

in Andere Sondermodelle 31.10.2017 07:07
von MikeR • Comik-er | 1.074 Beiträge

Ich kann es sehen. Kein Twitter oder sonstiges


Mike
nach oben springen

#52

RE: Enthüllung Hot Wheel 2018 Camaro

in Andere Sondermodelle 31.10.2017 12:18
von ThorstenWinkler1969 • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Bin noch relativ neu als Camaro Fahrer was zum Kuckuck ist ein COPO.
Denkt mal an die Neuen Camaro Fahrer komm schon durcheinander vor Lauter bezeichnungen.
Gibt´s ne Wiki.


nach oben springen

#53

RE: Enthüllung Hot Wheel 2018 Camaro

in Andere Sondermodelle 31.10.2017 13:15
von Daytona • Co-Admin | 12.497 Beiträge
nach oben springen

#54

RE: Enthüllung Hot Wheel 2018 Camaro

in Andere Sondermodelle 31.10.2017 15:04
von Soleil • Forengott | 1.817 Beiträge

Oder auch hier



COPO=Central Office Production Order


Jack Pads gibt es hier per PM. (Bitte Model im Betreff angeben)
Pedal Cover gibt es hier
Polo T-Shirts und Caps
# 2 Sammelbestellung Forums Polo-Shirt (5)


zuletzt bearbeitet 31.10.2017 15:07 | nach oben springen

#55

RE: Enthüllung Hot Wheel 2018 Camaro

in Andere Sondermodelle 31.10.2017 20:40
von Camaro_1LE • Golf-Schubser | 193 Beiträge

Copo bekommt man in Deutschland aber nur, wenn man Karl mit Vornamen heißt.


nach oben springen

#56

RE: Enthüllung Hot Wheel 2018 Camaro

in Andere Sondermodelle 31.10.2017 21:51
von The flying Cam-Man • VIP | 3.642 Beiträge

Und selbst der Karl darf ihn nicht im öffentlichen Straßenverkehr bewegen

Aber wir sind hier nicht im Copo Thread sondern im neuen Hot-Wheel Thread daher :


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#57

RE: Enthüllung Hot Wheel 2018 Camaro

in Andere Sondermodelle 02.11.2017 01:50
von feris • Camaro-Süchtiger | 891 Beiträge


Blick über den Tellerrand gefällig? https://modernmusclecars.de/

Meine Camaro- & US-Car [b]Videos
für Euch: http://k-urz.de/9F5B

nach oben springen

#58

RE: Enthüllung Hot Wheel 2018 Camaro

in Andere Sondermodelle 02.11.2017 22:43
von Carsten.M • Camaro-Infizierter | 440 Beiträge

Ich finde ihn einfach zu unspektakulär.... Farbe.. Rot.. gibts schon... Front ... *schnarch*

Das einzige, was mir wirklich gut gefällt sind die Felgen... der Lack hätte schon mehr diesen Hotwheels Spielzeuglook haben dürfen.. mit ein paar Metallic Flocken.. zumindest mal wieder so ner schicken Flamme am Arsch wie die 5th gen Hotwheels


Mein EU Coupe : Komplettfolierung, US-Spiegel, Range, Spurplatten VA 25 HA 22, Borla S-Type (EG) + 200 Zellen Kat
zuletzt bearbeitet 02.11.2017 22:43 | nach oben springen

#59

RE: Enthüllung Hot Wheel 2018 Camaro

in Andere Sondermodelle 03.11.2017 07:48
von Ace • Camaro-Süchtiger | 733 Beiträge

Ich glaube das Orange kommt auf manchen blassen Videos einfach nicht so gut. Ich denke live könnte die Farbe schon einiges her machen. Beim 5th Gen Hot Wheels gab's ja dieses unglaublich geile Blau, die Farbe gibt's mit Hyper Blue jetzt ja nahezu identisch serienmäßig, also mussten sie ja was anderes nehmen.


ModernMuscleCars.de - Die neusten News & die Community rund um moderne Muscle Cars!

nach oben springen

#60

RE: Enthüllung Hot Wheel 2018 Camaro

in Andere Sondermodelle 03.11.2017 12:33
von feris • Camaro-Süchtiger | 891 Beiträge

Farbe und Beleuchtung ist echt so eine Sache, da hasst Du schon Recht.

Indirekt beweist Du das unabsichtlich sogar noch einmal, indem Du das Hotwheels blau mit Hyper Blue vergleichst. Die Farben sehen aber sowas von unterschiedlich aus. Bei Hyper Blue ist es klar als Metallic Lack zu erkennen, bei meinem ersten blauen Hotwheels dachte ich bei der ersten Sichtung: Das ist ja mal eine geile Folierung, hebt sic ja komplett von allem bekannten ab.



Blick über den Tellerrand gefällig? https://modernmusclecars.de/

Meine Camaro- & US-Car [b]Videos
für Euch: http://k-urz.de/9F5B

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Hot-Rod" Magazin 2015 Camaro Limited Edition
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von The flying Cam-Man
1 16.06.2014 21:09goto
von m5_proppi • Zugriffe: 520
V8 Hot Wheel Edition
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Ben79
139 19.07.2017 08:05goto
von Camarofan • Zugriffe: 9021
Camaro Jubi Edition
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von gooki
30 04.07.2012 20:37goto
von Blackcat • Zugriffe: 1072






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tommy Camaro
Forum Statistiken
Das Forum hat 21381 Themen und 581052 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).