;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Grüße aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2017 00:02
von 111Mike • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Hallo zusammen.
Meine Name ist Mike, bin 45 Jahre "jung", wohne derzeit in Dormagen und bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines neuen Camaro Cabriolet V8 in Silber.
Ich wahr schon lange auf der Suche nach einem Sportwagen in den ich mit 1,93m reinpasse und den man nicht alltäglich auf der Straße sieht. In meinem Urlaub in Miami hatte ich in diesem Jahr das Glück, dass mein Mustang Mietwagen nicht mehr verfügbar war und ich einen Camaro nehmen "musste". Ab diesem Augenblick war mir klar, ein Camaro muß her.
Auf der Suche nach Hilfe zur Bedingung des Radios habe ich im Netz "gegoogelt" und bin auf dieses Forum gestoßen.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Mike


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2017 00:46
von Knöllchen • Camaro-Süchtiger | 903 Beiträge

im Forum Mike und Grüsse aus Bielefeld .

Marco


nach oben springen

#3

RE: Grüße aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2017 01:40
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#4

RE: Grüße aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2017 06:57
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 731 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#5

RE: Grüße aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2017 08:11
von topgear • Camaro-Süchtiger | 788 Beiträge

aus Dormagen


nach oben springen

#6

RE: Grüße aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2017 09:00
von V8-Lover • Forengott | 1.386 Beiträge

Gruß aus Mönchengladbach!!
V8-Nacht 2.9.2017


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2017 09:07
von CC50 • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

hier und viel Spaß mit dem neuen Auto.

Gruß aus Gummersbach


IKeiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !
nach oben springen

#8

RE: Grüße aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2017 10:07
von Daytona • Co-Admin | 17.911 Beiträge

Herzlich im Forum Mike

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#9

RE: Grüße aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.08.2017 10:23
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Grüße aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2017 14:58
von night81fri • Golf-Schubser | 120 Beiträge

und viel Spass mit Deinem Camaro! Allzeit gute Fahrt


nach oben springen

#11

RE: Grüße aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2017 12:05
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

von der Ostalb


Mike
nach oben springen

#12

RE: Grüße aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2017 14:17
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Gute Wahl dich hier anzumelden, gibt noch viel mehr als Bedientips für's Radio

<3-lich


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#13

RE: Grüße aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2017 16:52
von Level405 • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Mike

Grüße aus Lev.


nach oben springen

#14

RE: Grüße aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2017 17:07
von camgirl • Golf-Schubser | 20 Beiträge

im Forum (bin Anfang der Woche selbst erst neues Mitglied geworden)...

Viel Spaß mit deinem Auto und allzeit gute Fahrt!

Grüße aus dem Westerwald


nach oben springen

#15

RE: Grüße aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2017 21:03
von Juju • Golf-Schubser | 178 Beiträge

Hi Mike,

im Forum und allzeit gute Fahrt!

Am 20.09. ist Stammtisch Mönchengladbach, vielleicht hast Du Lust vorbei zu schauen!

Grüße, Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#16

RE: Grüße aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2017 16:29
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Hallo Mike

auch von mir ein herzliches

JA der Camaro in silber ist schon ein schöner Wagen. Ich wünsche Dir allseits eine gute Fahrt!

Grüße aus dem Siegerland
Swen


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#17

RE: Grüße aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2017 09:24
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Auch von mir ein herzliches im Forum.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678786 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).