;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Grüße aus Hessen mit der bitte um Ratschlag

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2010 20:28
von tommytornado • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Hallo liebe Camaro Fans,

brauche dringend Eure Hilfe ..


Kurz zu mir:
Komme aus Wiesbaden, bin 35 und Grafik Designer.

Ich liebe schon lange die geilen Ami-Schlitten und mit dem Camaro denke ich
von Design und Technik endlich das gefunden zu haben was ich schon lange gesucht habe.

Derzeit fahre ich noch nen umgebauten Fiat, Barchetta ;-)

Ich bin mega-heiss auf diese Fahrmachine und seid kurzen endlich in der finanziellen Lage mir einen leisten zu können.

Ich stehe also gerade kurz davor, "sehr kurz davor" mir einen 2SS mit RS Paket, Automatik in Schwarz mit Inferno Orange Interior zu kaufen.
Wollte eigentlich jetzt am Montag oder Dienstag 20/21.11.2010 zuschlagen und Nägel mit Köpfen machen.
Der Wagen ist bereits Reserviert für mich. Ich muss nur noch Unterschreiben ...

Hier handelt es sich jedoch noch um das 2010 Modell, jedoch schon alles in Deutsch mit PiPaPo.

Jetzt hab ich jedoch gehört das das 2011 Modell ja mehr PS und sogar einen sparsameren Verbrauch haben soll.
Also ein anderen Motor und Head up Display usw ...

Jetzt bin ich am schwanken ob ich mit dem kauf noch bis Februar / März warten soll?

[b]Kaufe ich jetzt ein bereits veraltetes Modell?
Oder ist das schwachsinn?[/b]


Was meint Ihr als Experten und Kenner der Branche?
Der Wagen soll übrigens so 43.000 Euro kosten.


Würde mich über ein schnelles Feedback von Euch freuen.


dankbare Grüße aus Wiesbaden
tommy


2SS / RS (L99) Exterior: Black Matte - Schmidt Rhino Competition 10x 22 und 11x22 mit 315er Pirelli, MagnaFlow Cat Back, KW3 Fahrwerk, ALU Tankdeckel, Umrüstung 4 Heck und Bremsleuchten, KITT. Interior: Custom Chrome Shifter, Iphone Mittelkonsole (Blacky´s), ACC Interior Lights, SS -Fussmatten, etc


zuletzt bearbeitet 20.11.2010 20:30 | nach oben springen

#2