;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#101

RE: Änderungen 2018er Camaro zu 2017

in Modell- und Ausstattungsvarianten 07.01.2018 15:59
von feris • Forengott | 1.074 Beiträge

Zitat von michaelbrrr im Beitrag #99

Wenn keine LEDs bei der Beleuchtung drin sind, dann werden die als erstes getauscht.


Habe ich was an den Augen?
Wo steht da was von LED?
http://www.gmfleetorderguide.com/NASApp/...vehicleID=21125
MY18 hat noch keine LED, ich rechne mehr mit MY19 mit dem Facelift mit LED.


Modern-Muscle-Cars: Brandheiße News & Forum (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen

#102

RE: Änderungen 2018er Camaro zu 2017

in Modell- und Ausstattungsvarianten 13.01.2018 15:46
von Rennschnecke • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Zitat

Chevrolet "opens" the press events tonight at 6 with an off-site intro of the new Silverado. There is not another Chevrolet press conference during the January 15-16 press dates. So....no C8 intro and probably no mention of the 2019 refresh. Probably see that in New York. That's where C6 was introduced at the 2015 show, so it makes sense to unveil the refresh there. C8 will more than likely be Geneva Motor Show.



Gerade bei den englischsprachigen Kollegen gefunden. Mal abwarten...


nach oben springen

#103

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.01.2019 18:25
von MKH • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Servus zusammen ich hätte mal 2 Fragen an euch Ich möchte mir noch ein 2018 Camaro kaufen da die Preise relativ gut sind momentan...

Stimmt das Chevrolet Camaros immer ab Werk mit Ganzjahresreifen kommen? wenn ja hat jemand mit diesen Erfahrungen gemacht wie schlagen sie sich im Schnee und Nässe...

2 . Frage Weiss jemand wie Gross das Hauptdisplay im Camaro Modell 2018 ist 7 oder 8 Zoll?

Danke euch schon mal im voraus
Noch ein gutes neues 2019 an alle

Lg Mkh


nach oben springen

#104

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.01.2019 18:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

1. nein, nur der 4 Zylinder, V8 kommt mit Sommerreifen von GoodYear

2. EU Modell ist immer Top Ausstattung-> 8 Zoll, US Modelle können auch das kleinere haben.


nach oben springen

#105

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.01.2019 18:58
von Daytona • Co-Admin | 13.774 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich freue mich auf mai 2018
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von
21 25.08.2018 02:31goto
von Thor-ZL1 • Zugriffe: 1774






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seyffarta
Forum Statistiken
Das Forum hat 22515 Themen und 607205 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).