;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda

#1

Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2017 15:07
von jenzz • Golf-Schubser | 173 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin der Jens aus Hessen, und bin "on the wrong side of forty" wie man sagen könnte. Zu deutsch, 48 Jahre alt.

Da ich beruflich bedingt mich aktuell recht viel mit Themen wie Elektromobilität, Autonomes Fahren und digitalen Mobilitätskonzepten beschäftige, reifte der Entschluss dass ich unbedingt nochmal einen richtigen V8 haben möchte, solange das noch geht.
Der Camaro ist geordert, und kommt hoffentlich Anfang Juni.

Zu US Cars hab ich ein inniges Verhältnis seit dem ich "Auto" sagen kann, ich wollte immer irgendwann mal eine Corvette haben, zwischenzeitlich hatte ich zumindest mal einen '67 Fleetwood Brougham, unter anderem.

Vor Jahren war ich dann mal nahe dran einen Mustang GT zu kaufen, wurde dann doch ein Boxster S mit dem 310PS Motor. Das Ding fährt eigentlich sehr schön, ist auch erstaunlich wertstabil, aber es fehlen beim Sound einfach 2 Zylinder. Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht dass in Deutschland bei ganz vielen Leuten bei Porsche die Sicherungen durchbrennen, der Neidfaktor ist maximal hoch.

Ich hatte dann länger auch mit einem späten Jaguar XKR geliebäugelt, aber die Probefahrt mit dem Gen6 hat mich schlicht weggeblasen, das Ding macht alles genau so wie ich mir das vorstelle. Lässiges Cruisen geht genau so gut wie Attacke. Jetzt sitze ich während des Frühjahrs hier im Wartezimmer, und bin eigentlich pro Tag mehrmals im Forum.


“Why on earth would anyone want a self-driving Camaro? That would be like having a self-kissing girlfriend.”
nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2017 15:13
von Daytona • Co-Admin | 12.090 Beiträge

Herzlich im Forum Jens

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2017 15:31
von Blech Büchse • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Willkommen Jens,

sehr gute Entscheidung :)
Mir ging es ähnlich bei der Entscheidungsfindung und jetzt wo ich den Camaro knapp 3 Monate habe hab ich noch nicht einen Tag bereut (nichtmal als Steuern und Versicherung gleichzeitig abgebucht wurden )

Grüße


youtube.com/c/BlechBüchse

Erster deutscher Youtube Channel mit unzähligen Infos zum 6.Gen Camaro und vielen Dingen die ihr sonst verpasst!
Ein paar von den Videos kann man sich inzwischen echt ansehen ohne
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2017 16:53
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 296 Beiträge

Herzlich hier und auf eine kurze Wartezeit.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2017 17:13
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2017 19:57
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 423 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2017 20:09
von MikeR • Comik-er | 1.008 Beiträge

von der Ostalb


Mike
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2017 20:24
von Michael R. • Forengott | 1.392 Beiträge

aus der Nähe von Wetzlar

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2017 23:35
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 488 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2017 15:38
von Monte • Camaro-Süchtiger | 889 Beiträge

im Forum und Beste Grüße aus Frankfurt am Main

aus welche Ecke aus Hessen kommst du denn ??


Monte


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2017 16:33
von Rano (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2017 21:05
von TR-Carstyling • Händler | 137 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2017 21:42
von Stelio Kontos • Golf-Schubser | 114 Beiträge

aus Gießen


Mein Camaro tut was für die Umwelt: Je schneller ich Fahre um so kürzer dauert die Umweltverschmutzung
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hama3
13 01.04.2018 22:55goto
von Soleil • Zugriffe: 2022
Hallo Zusammen aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Basti1984
20 07.03.2018 12:57goto
von Basti1984 • Zugriffe: 4448
Hallo aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MaxPolo
5 10.05.2017 11:00goto
von Steven • Zugriffe: 281
Ein freundliches HALLO aus Hessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sonic
18 30.08.2016 10:21goto
von Steven • Zugriffe: 536
Hallo aus Nord Hesse
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von eS-Junk
26 07.08.2014 08:44goto
von Reddevil • Zugriffe: 791
Hallo aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bonecrusher
31 09.09.2013 10:17goto
von Monte • Zugriffe: 1133
Hallo an alle
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Arno
25 19.02.2012 10:18goto
von klaus58 • Zugriffe: 875
Hallo aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro1994
33 12.02.2012 14:45goto
von MUC • Zugriffe: 983
Hallo aus Hessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von cross-bones
19 02.10.2011 11:35goto
von Tuex • Zugriffe: 485






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hexenmeister
Forum Statistiken
Das Forum hat 20914 Themen und 572678 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).