;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

ich freue mich auf mai 2018

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2017 16:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

salve, forum.

mein name ist markus, ich bin in den fünfzigern und wohne im nördlichen rheinland-pfalz.

seit meinem grafikdesigndiplom vor rund dreißig jahren pendle ich als angestellter täglich zwei mal dreißig kilometer, und zwar momentan mit einer privatgeleasten audi-s3-limousine oder meiner harley iron.

seit ewigkeiten jedoch träume ich von einem amerikanischen v8, und nach leasingablauf im mai 2018 solle es endlich ein camaro der sechsten generation werden. ob neu oder jung gebraucht muss ich mal sehen; geld auf der kante habe ich zwar nicht, denke aber mit meinen fünfzig riesen brutto per anno einen kredit bedienen zu können.

bis dahin werde ich (wie seit einigen monaten schon) fleißig mitlesen und alle wichtigen informationen sammeln, denn der künftige (schwarz und mit handschaltung) soll mich dann mindestens acht jahre lang begleiten, so gott will.

ich freue mich jedenfalls schon jetzt und wünsche euch und mir eine gute zeit hier.

markus


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ich freue mich auf mai 2018

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2017 16:24
von Daytona • Co-Admin | 13.935 Beiträge

Herzlich im Forum Markus

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ich freue mich auf mai 2018

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2017 16:46
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 327 Beiträge

HI Markus

willkommen im Forum!


Na das sollten wir jetzt wirklich einführen hier. Ich glaube das war die erste Vorstellung, die ich hier gesehen habe,
bei der der aktuelle Wagen die aktuelle Leasingdauer und auch das aktuelle Bruttogehalt genannt wird!


Viel Spaß hier im Forum und bei der Vorfreude auf Dein kommendes, neues Spielzeug!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: ich freue mich auf mai 2018

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2017 17:00
von Knöllchen • Camaro-Infizierter | 462 Beiträge

Hallo Markus!

hier im Forum.

Da wird das laaaaange Warten aber noch zur Qual werden.

Grüsse aus Bielefeld


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: ich freue mich auf mai 2018

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2017 17:21
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: ich freue mich auf mai 2018

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2017 17:34
von 376cui • Schluchtenscheisser | 1.925 Beiträge

Auch wenn ich das Anführen des Jahresgehalts für etwas merkwürdig halte , wünsche ich dir trotzdem viel Spaß im Forum und herzlich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: ich freue mich auf mai 2018

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2017 18:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von 376cui im Beitrag #6
Auch wenn ich das Anführen des Jahresgehalts für etwas merkwürdig halte ...


... habe ich das gemacht, weil ich mir damit erhoffe, weitere erklärungen bezüglich meiner begrenzten mittel zu ersparen. ich muss den dicken also mit spitzer feder rechnen; dem anscheinen nach muss das hier nicht jeder. ;)

entschuldigt meine offenheit, wenn ich das editieren soll, mache ich das natürlich gerrne.

die lange wartezeit wird tatsächlich die hölle, wegen einer etwaigen neubestellung muss ich jedoch rechtzeitig entsprechende schritte veranlassen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: ich freue mich auf mai 2018

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2017 18:38
von Avi • Camaro-Süchtiger | 527 Beiträge

Hallo Markus.
Symphatische Vorstellung, ne 5 habe ich auch am Anfang beim Alter und ne HD fahre ich auch
Das mit dem Jahresgehalt, Leasing etc. ist zwar nicht gerade gewöhnlich, aber die Ehrlichkeit und Offenheit,
finde ich sehr angenehm.
Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: ich freue mich auf mai 2018

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2017 20:21
von Chris28382 • Camaro-Infizierter | 340 Beiträge

Hallo Markus,

alles Gute hier und herzlich willkommen...

Lass einfach alles so stehen wie es dort steht... ist ein freies Land, in dem jeder seine Gedankengänge zu Papier bringen darf. Der eine findet es merkwürdig, der andere interessant... :-)

Alles Gute hier! :-)


ich bin keine Signatur... ich mache hier nur faxen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: ich freue mich auf mai 2018

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2017 20:30
von 376cui • Schluchtenscheisser | 1.925 Beiträge

Meine Bemerkung bitte nicht falsch verstehen, steckt mehr Spaß als Ernst dahinter. Gibt viele Dinge im Leben über die ich mir Sorgen mache, was hier im Forum geschrieben wird gehört allerdings nicht dazu. Soll nur informieren und unterhalten.. in diesem Sinne nochmals

mfg Alex


zuletzt bearbeitet 29.01.2017 20:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: ich freue mich auf mai 2018

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2017 20:51
von Steven • Forengott | 1.948 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: ich freue mich auf mai 2018

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2017 22:32
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 564 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: ich freue mich auf mai 2018

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2017 08:37
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.222 Beiträge

Markus,

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Plänen. Es wäre schön, wenn Dein Spartrieb trotzdem die Großschreibung zulässt.


VG
Sascha
Klick for Pic
zuletzt bearbeitet 30.01.2017 08:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: ich freue mich auf mai 2018

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2017 12:52
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 442 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: ich freue mich auf mai 2018

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2017 13:46
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Erfüllung Deines Traums.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: ich freue mich auf mai 2018

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2017 10:50
von Eifelmonster • Golf-Schubser | 28 Beiträge

Hallo Markus,

auch von mir herzlich
Sehr sympathische Vorstellung!

Schließe mich Sascha (aka Kafuzke) aber bezüglich Großschreibung an. Danke!

Viele Grüße,
Helmut


Geburtsdatum: 17.10.2016
Geburtsort: 510 Olds Ave, Lansing, MI 48917, Vereinigte Staaten
Name: Kleiner blauer Mustangfresser

Was nennen die Menschen am liebsten dumm?
Das Gescheite, das sie nicht verstehen!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: ich freue mich auf mai 2018

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2017 11:24
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 559 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: ich freue mich auf mai 2018

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2017 13:20
von MikeR • Comik-er | 1.167 Beiträge

von der Schwäbischen Alb


Mike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: ich freue mich auf mai 2018

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.02.2017 13:24
von MikeG • Forengott | 1.490 Beiträge

Sehr sympathisch menschliche Vorstellung!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: ich freue mich auf mai 2018

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.02.2017 12:04
von Grey-Cam2013 • Golf-Schubser | 175 Beiträge

Herzlich

Wenn Träume wahr werden


EU Camaro Convertible 2013, LS3, Ashen Grey, Felgen poliert, H&R Spurplatten 40mm VA/HA, BBK Exhaust
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Firefighter90
Forum Statistiken
Das Forum hat 22698 Themen und 610568 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).