;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda

#1

Peter aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2017 15:42
von Ascona19SR • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Hallo,
ich bin Peter, 57 Jahre alt und liebe große Sauger!
Hubraum ist eben durch nichts zuersetzen als durch viel mehr Hubraum!
Ich wohne im Norden von Berlin.
Auf dieses Forum bin ich gekommen, weil ich bei Motor talk nicht allzuviel zum Camaro gefunden habe und ein Blocker dort mich euch empfohlen hatte. Nun bin ich hier und werde auch eine Frage einstellen.

Von meinem BMW 545i bin ich kuriert.
Das ich dann damit auch noch zwei unverschuldete Unfälle hatte, gerade mehre Tausend Euros Reperaturen in 2016 hingesteckt hatte, trotzdem durch den TÜV gefallen bin und dann auch noch das AT-Getriebe verreckte, war Oberkante Unterlippe erreicht und der BMW war schneller weg als ich je gedacht hatte!!!
Was nun?
Ich hatte schon lange ein Auge auf den Mustang geworfen, da mir das Armaturenbrett des Camaro 5 nicht gefallen hat. Aber dann sah ich die Bilder des Armaturenbrett der 6. Gen., sofort habe ich einen Termin mit dem Autohaus Kramm gemacht, der hatte gerade den neuen Camaro in den Showroom gefahren.
Und was soll ich lang erzählen, reingesetzt und er war meiner. Vier Wochen später stand er vor meiner Haustür.
Ach so Mustang, habe ich mir dann auch noch angeschaut, wunsch meiner Frau.
Autohaus Dinnebier hatte einen versteckt unter hunderten Schüttelhubern versteckt, nichts mit Showroom oder so. Reingesetzt und ich fühlte mich wie im Minivan, Schater aus billigem Pastik, zumindest fühlt es sich so an, und habe ich die Tür zugemacht und es hat gescheppert! So schnel ich hier dann vom Hof war hat Verkäufer und meine Frau sehr verwundert.

Na dann, ich hoffe meine kleine Einführung meiner Person und meiner Historie wie ich zum Camaro gekommen bin hat euch gefallen.

Liebe Gruß
Peter


zuletzt bearbeitet 29.01.2017 16:39 | nach oben springen

#2

RE: Peter aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2017 15:50
von Sonique • Walking Library | 2.651 Beiträge

Moin Peter,

du solltest hier in den Vorstellungen deine Vorstellung reinsetzen die du in deinem Profil geschrieben hast, keine technischen Fragen.

Das lässt sich aber sicher irgendwie korrigieren.

Viel Spaß im Forum.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

zuletzt bearbeitet 29.01.2017 16:43 | nach oben springen

#3

Peter aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2017 16:42
von Daytona • Co-Admin | 12.082 Beiträge

Herzlich im Forum Peter

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

...hab mal Deine Vorstellung aus dem Profil hier rein gepackt und Deine Fragen in den passenden Thread verschoben:
Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS (14)

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#4

RE: Peter aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2017 17:02
von Knöllchen • Camaro-Infizierter | 423 Beiträge

Moin Peter!

Schöne Geschichte ... aber ein tolles Ende und hier im Forum.


Grüsse aus Bielefeld



nach oben springen

#5

RE: Peter aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2017 17:24
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#6

RE: Peter aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2017 22:35
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 487 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#7

RE: Peter aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2017 07:17
von pristic • Camaro-Infizierter | 362 Beiträge

Grüße aus Cottbus und schöne Vorstellung



nach oben springen

#8

RE: Peter aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2017 10:13
von midi681 • Golf-Schubser | 90 Beiträge

Herzlich Willkommen.
Kann deine Wahl nur bestätigen. Ging mir selber auch nicht anders. :D
Reinsetzen und nach der Probefahrt mein V8-Traum gekauft und nach langen 5 Tagen des Wartens
konnte ich meinen abholen.


nach oben springen

#9

RE: Peter aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2017 12:48
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 423 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Peter aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2017 13:44
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 296 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#11

RE: Peter aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2017 23:44
von ark98 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Herzlich !!


Bin im neuen Mustang gesessen, war alles komisch, manche Schalter haben mich an den fetten Mini erinnert, rausschauen ist genau wie beim Camaro.
Für mich: Camaro ganz klar 1. Wahl. Mehr "iconic", mehr "matchbox", mehr "cool" geht nicht.

Just my 2 cents


Beste Grüsse
armin
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung: Peter Der neue!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Peter Vierle
12 29.06.2018 02:03goto
von Vinndy • Zugriffe: 4239
Alex aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von alexdou111
39 27.04.2015 01:22goto
von Berny • Zugriffe: 1122
Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
24 08.10.2015 06:38goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 1906
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Knew 618
25 11.07.2012 19:25goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 743
ein neuer aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Theo
30 29.12.2011 14:05goto
von smallanimal • Zugriffe: 959
Tach jesacht aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krederick
21 14.08.2011 14:25goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 669






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Regulator
Forum Statistiken
Das Forum hat 20899 Themen und 572471 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).