;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Hallo aus Solingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2017 21:20
von Morpheus0112 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Mein Name ist Patrick, ich bin 33 Jahre alt und seid 2 Jahren verheiratet. Auch einen Sohn habe ich, der jetzt 5 Monate alt wird.
Ich bin Betriebsleiter in einer Kfz-werkstatt und liebe es trotzdem noch am eigenen Auto zu schrauben.
Ich habe so einiges an Autos durch von mehrfach Honda Crx, Alfa romeo gtv v6 turbo, Golf 3 vr 6, bmw e30, VW polo, Nissan 350z, audi tt, audi a4 usw.
Als meine Frau mir ihre Wünsche in Bezug auf kinderwagen, Kinderzimmer usw mitteilte wusste ich, das ich viel Geld brauche und entschied ich mich damals meinen 350z zu verkaufen. Da ich aber nie ohne spassauto kann holte ich mir einen Audi tt 8n roadster. Das Ding habe ich im Moment noch, kommt aber weg. Denn selbst nach diversen umbauten befriedigt mich der nicht. Also soll es diesmal ein camaro werden im der Hoffnung das er mich von den Fahreigenschaften nicht enttäuscht.


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Solingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2017 21:41
von Takleberry • Golf-Schubser | 8 Beiträge



Habe auch schon alles deutsche durch.. langweilig
Und jeder fährt den gleichen.
Habe seit vier Wochen ein bumblebee
Als Daily driver. Und ist super.
Habe ein v6 2010. und der fährt sich super auch bei diesen Wetter
Was willst du dir den für ein holen?


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Solingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2017 22:31
von Morpheus0112 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Stimmt, das an jeder Ecke das gleiche Auto steht stört mich auch sehr.

Es soll der v8 sein als Schalter. Welches Modelljahr kommt aufs Gesamtbild drauf an. Finde die rückleuchten des 2010 er Modell am schönsten. Aber das Armaturenbrett bzw die Tür Verkleidungen mit dem Plastik sind nicht so meins. Darf gerne aus Leder sein. Tja isofix wäre.ganz gut wegen pämpiman. Die zusatzinstrumente in der Mittelkonsole hätte ich auch gerne. Stehe auf sowas. Er wird bei mir reines spassauto. Meine Frau hat gerade einen a4 avant bekommen und ich habe auch noch einen Firmenwagen, also darf er ruhig durstig sein. Als Budget sind 30t vorhanden.


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Solingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2017 01:42
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Herzlich im Forum Patrick

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Solingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2017 09:22
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge


und viel Erfolg bei
der Suche


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Solingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2017 09:47
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Solingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2017 11:58
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Suche.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Solingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2017 15:01
von Level405 • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Hallo Nachbar. Herzlich und viel Erfolg bei der Suche.
Lt. deinen Angaben wäre ja dann ein 2012/13er was für dich !?

Gruß aus Leverkusen
Heike


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Solingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2017 16:01
von Morpheus0112 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Vom den leuchten her ja. Habe da noch nicht ganz den überblick wann welche Änderung war. Irgendwie kommt es mir auch so vor als gäbe es mischverbauungen.


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Solingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2017 16:17
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 417 Beiträge

Hallo und im Forum! Camaro V8 ist ne gute Wahl, hast alle Augen auf deiner Seite denn der "Glotzfaktor" ist einzigartig !!!Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Camaro! Gruß aus Niederbayern


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Solingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2017 20:05
von daheinzl • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Hi und herzlich hier bei uns.

Gruß aus Niederbayern

da heinzl


ccm ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr ccm
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Solingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2017 20:58
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 733 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Solingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.01.2017 21:44
von Knöllchen • Camaro-Süchtiger | 907 Beiträge

Hallo Patrick.

Herzlich hier im Forum.


Grüsse aus NRW


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Solingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2017 11:12
von Ramon6,2 • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Hi Patrick,

viel Spaß im Forum .

Schau doch mal bei Classic Cars Bremen auf die Seite,
haben eigentlich immer junge gebrauchte da stehen,
haben meinen auch von da, nur zu empfehlen.

Gruß,
Ramon


nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Solingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2017 15:26
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Solingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2017 12:41
von Morpheus0112 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Oh man oh man oh man
Nun war ich glücklicher Stolzer Besitzer eines Camaro´s. Leider verkaufe ich gerade meinen Camaro den ich erst anfang diesen jahres gekauft habe. Es liegt nicht am auto, ich liebe den Camaro doch es gibt Private gründe die mich leider zu diesem Schritt gezwungen haben. Am Samtag wird er abgeholt . Ich habe schon an vielen Autos gehangen, doch diese trennung ist schwerer als anderen. Ich hoffe, das ich gegen mitte des neuen jahres dann doch wieder auf die suche gehe nach einem neuen Spielzeug, Gucken ob es dann ein Gen5, Gen6 oder eine Corvette wird.


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Solingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.11.2017 16:34
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

@Morpheus0112,
Oh man, das schmerzt. Ich hoffe das kommende Jahr sieht wieder etwas besser für dich aus und du kannst dir wieder ein Camaro holen.
Bis dahin, alles Gute


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
zuletzt bearbeitet 27.11.2017 16:36 | nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Solingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2017 07:47
von Dabbeljuh • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Na dann warten wir auf Mitte nächsten Jahres, um Dich erneut begrüßen zu können.

Solig lot jonn!

Dabbel


Unterwegs mit meinem Bollerwagen!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Neuss
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hummerfreak
5 24.03.2024 07:19goto
von Olli0508 • Zugriffe: 343
Hallo zusammen vom schönen Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von oli_the_one
9 12.10.2022 17:39goto
von Ossi72 • Zugriffe: 358
Hallo aus Solingen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Christian
10 13.05.2021 10:07goto
von Manuel1 • Zugriffe: 354
Gruß aus Solingen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kreezie
13 09.09.2017 23:13goto
von midi681 • Zugriffe: 645
Hallo von mir bzw. von uns
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von alecsk
28 02.03.2011 21:28goto
von yellow-C • Zugriffe: 1382
Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kev
28 25.01.2011 20:08goto
von jsd • Zugriffe: 1925
Hallo zusammen :))
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krümelchen
22 05.10.2010 16:42goto
von customkingz.de • Zugriffe: 1796
Hallo aus Nordhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nordhesse
11 17.05.2010 12:23goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 682
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NRWler
14 06.02.2010 00:58goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 790
hallo aus österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pele1
24 28.11.2009 20:46goto
von Venom83 • Zugriffe: 1168





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679412 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).