;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Guten Tag

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2016 14:15
von Rald • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Hallo in die große Runde ,

kurz vor dem Jahresende 2016 bin ich von dem Virus Camaro befallen worden und bin mir noch nicht sicher , ob ich davon keinen bleibenden Schaden erleide .
Ich komme aus dem Lager der Corvette-Freunde und bin auch von dort zu Euch empfohlen worden .Fahre aktuell eine C 6 ZR 1 und die soll auch im Stall bleiben. Wohnen tue ich in Thüringen , in der Nähe von Jena .

Viele Grüße,
Gerald


zuletzt bearbeitet 30.12.2016 14:44 | nach oben springen

#2

RE: Guten Tag

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2016 14:23
von StefanCA5 • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Hallo, herzlich willkommen
Bin auch von C6 auf Camaro umgestiegen. Hatte eine Performance Edition 2011.
Habs nicht bereut. LS3 hat meiner ja auch.
Viel Spaß hier im Forum.
Gruss Stefan


nach oben springen

#3

RE: Guten Tag

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2016 14:32
von khh • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

Servus Gerald

das ging ja schnell mit dir , viel Spaß hier im Forum und hoffentlich bald mit deinem Camaro ,
Wenn das so weiter geht ist bald das ganze Corvette Forum hier vertreten, naja fast, bis auf die ganz Gusseisernen...hahaha....


Viele Grüße Karl-Heinz
nach oben springen

#4

RE: Guten Tag

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2016 14:41
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 731 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#5

Guten Tag

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2016 14:42
von Rald • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Tja Karl Heinz , so ist es

Werde mir im neuen Jahr mal ein 2017 Modell anschauen , mitgefahren bin ich ja schon .
Wenn es was werden sollte, dann in schwarz/schwarz oder das Sondermodell 50 Jahre , muss aber die Farbe im orschinal sehen und auf jedenfall eine mit Automat . Mit meiner Corvette werde ich so machen wie Du .

Tschönen Tag noch ,
der Gerald


nach oben springen

#6

RE: Guten Tag

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2016 17:38
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#7

RE: Guten Tag

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2016 18:39
von Knöllchen • Camaro-Süchtiger | 905 Beiträge

Moin Gerald und Herzlich hier im Forum !

Schwarz / Schwarz , ist meiner Meinung nach ja immer eine der besten Optionen, für:s optische "Kleid".

Es kann garnicht SCHWARZ genug sein.


zuletzt bearbeitet 30.12.2016 18:40 | nach oben springen

#8

RE: Guten Tag

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2016 19:00
von Daytona • Co-Admin | 17.914 Beiträge

Herzlich im Forum Gerald

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und auch weiterhin mit einem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#9

RE: Guten Tag

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2016 21:10
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Guten Tag

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.12.2016 10:18
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß bei der Entscheidung.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#11

RE: Guten Tag

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.12.2016 11:38
von Prignitzer • Golf-Schubser | 175 Beiträge

Hallo mein Freund, herzlich hier bei den anderen Beloppten!

Grüße aus der alten Heimat


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#12

RE: Guten Tag

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.12.2016 11:43
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#13

RE: Guten Tag

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.01.2017 15:29
von ark98 • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Herzlich Gerald.

das finde ich genial. Nen Camaro UND ne Corvette

Wenn mein Boxster verkauft ist denke ich auch über ne C6 nach. Ich glaube wenn einem der LS3 Virus befallen hat, geht was andres nur noch mit massiven Entzugserscheinungen.

Allzeit gute Fahrt mit den zwei LS'n.


Beste Grüsse
armin
nach oben springen

#14

Guten Tag

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2017 11:25
von Rald • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Moin ,

so und nun ganz still und heimlich ist er da .Fast fertisch mit 15 mm Spurplatten und H + R Federn , fehlt nur noch der Frontsplitter und mit dem Kennzeichen brauche ich noch eine Lösung




und noch einen schönen Tag ,
Gerald


nach oben springen

#15

RE: Guten Tag

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2017 18:07
von Haggy • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hallo Gerald, und Glückwunsch zum Neuerwerb.
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
Lieben Gruss an die Familie.
Bert


Ach, die paar Schritte kann ich auch fahren.
nach oben springen

#16

RE: Guten Tag

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2017 19:10
von Rald • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Hallo Bert, ich habe gesucht ..... woher Bert und liebe Grüße..... ich danke Dir von ganzen Herzen und ganz liebe Grüße zurück und nicht vergessen , die Frau Gemahlin
Vielleicht sehen wir uns mal , sage mir nur Bescheid wenn Du in der Nähe bist
Gerald


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Morgen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Headscan
36 07.08.2013 09:18goto
von Rick • Zugriffe: 1225
Guten Tag aus Dortmund – jetzt mit Camaro!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Werner.Dortmund
23 19.06.2013 18:15goto
von Blackcat • Zugriffe: 1196
Guten Tag aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Side
36 21.01.2013 19:29goto
von V8-Lover • Zugriffe: 1417
Guten Tag :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mr.Tee
28 04.11.2012 12:33goto
von heinzz • Zugriffe: 1167
Alle guten Dinge sind 3 .... Der dritte Niedersachse in Folge
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zitrone109
21 22.08.2011 09:22goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 959





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678808 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).