;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Servus Camaro Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2016 22:32
von Rennsemmel2017 • Golf-Schubser | 28 Beiträge

Servus liebe Fangemeinde. Mein Name ist Günter und ich komme aus Bayern und werde bald junggebliebene 50. Derzeit fahre ich "noch" einen Audi TTS.
Als ich vor einigen Wochen bei meinem Zahnarzt in einer SportautoZeitschrift eine Bericht über Camaro vs Mustang las, da war es geschehen. Ich wurde vom Camaro Infekt angesteckt. Fortan beherrscht fast nur noch dieses Thema meine Gedanken und ich informierte mich weiter und weiter und stieß dabei auf euer klasse Forum, was mir den Entscheid immer leichter machte. Letztes Wochenende hatte ich mir dann den V8 für einen Tag geliehen und bin mit der ganzen Familie mal 300 km gefahren. WOW SUUPER alle waren begeistert (die Kids haben hinten mehr Platz als im TTS). Gestern war ich dann nochmals beim Händler und nächste Woche wird dann endlich bestellt (V8 AT, mosaic metallic schwarz, Felgen schwarz und natürlich Magnetic Ride mit "Klappensound"). Einzig und allein die langen Lieferzeiten nerven. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Viele Grüße


"I love my V8 trumpet"
nach oben springen

#2

RE: Servus Camaro Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2016 22:43
von oli • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Herzlich bei uns Günter


nach oben springen

#3

RE: Servus Camaro Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.11.2016 23:05
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

Herzlich im Forum Günter

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#4

RE: Servus Camaro Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2016 08:37
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge


Gute Wahl
Habe ihn genauso geordert und bin seit September unterwegs.
Wenn ich das Auto morgens fernstarte, geht das Grinsen los und hört
erst wieder auf, wenn ich aussteige und den Cami nicht mehr im Blickfeld habe.
Das Warten lohnt sich.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen

#5

RE: Servus Camaro Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2016 08:56
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 731 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: Servus Camaro Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2016 12:07
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

hier im Forum und Gruß an deinen Zahnarzt.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#7

RE: Servus Camaro Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2016 12:14
von speed304 • Golf-Schubser | 132 Beiträge



Hi Günter,

du warst nicht zufällig am Samstag mit Deiner Frau in Horgau?

Gruß
Dieter


nach oben springen

#8

RE: Servus Camaro Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2016 13:29
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Servus Camaro Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2016 16:44
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board.
Noch einer der wie ich vom TT zum Camaro wechselt.


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#10

RE: Servus Camaro Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.11.2016 17:17
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

Hallo Günter aus Bayern

Gruß aus dem Landkreis Deggendorf


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#11

RE: Servus Camaro Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2016 18:48
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und auf eine kurze Wartezeit.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#12

RE: Servus Camaro Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2016 18:57
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Hallo Günter, im Forum
und Grüße aus der Augsburger Ecke.

Es sollten mehr Leute zum Zahnarzt gehen

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#13

RE: Servus Camaro Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2016 21:15
von Rennsemmel2017 • Golf-Schubser | 28 Beiträge

Hallo Zusammen, danke für euren freundlichen Empfang hier im Forum . Komme gerade vom Freundlichen und ja er ist bestellt . Einziges Problem, es wird noch bis Juni dauern .
@speed304: richtig erkannt, ja das waren wir


"I love my V8 trumpet"
nach oben springen

#14

RE: Servus Camaro Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2016 23:41
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 417 Beiträge

Auch von mir ein herzliches im Forum und viel Spaß hier beim mitlesen Gruß aus Passau


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#15

RE: Servus Camaro Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2016 07:58
von speed304 • Golf-Schubser | 132 Beiträge

@Rennsemmel2017
so klein ist die Welt Glückwunsch zur Bestellung - wo hast ihn letztendlich gekauft?

Gruß
Dieter


nach oben springen

#16

RE: Servus Camaro Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2016 08:31
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Hi und
Habe vor ca. ner Woche bestellt und muss wohl auch bis Juni warten. Ist also leider normal.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#17

RE: Servus Camaro Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2016 12:18
von Rennsemmel2017 • Golf-Schubser | 28 Beiträge

@speed304 die Camarowelt wird aber immer größer, wenn ich mich hier so im Forum umsehe. Hab ihn beim gleichen Händler gekauft wie ihr.


"I love my V8 trumpet"
nach oben springen

#18

RE: Servus Camaro Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2016 22:21
von ark98 • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Hallo Günter

Herzlich Willkommen!!
Glückwunsch zum bestellten C!!
Unsere Altersgruppe wächst massiv!!!!

Grüsse vom Schwarzwaldrand
Armin


Beste Grüsse
armin
nach oben springen

#19

RE: Servus Camaro Freunde

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2016 04:37
von ghostman386 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Hallo auch... zurück ins Bayernland :o)...und viel Spass mit dem V8ter....und immer genug Sprit im Tank......Gruß aus der Pfalz


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo liebe Camaro-Freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von X-Dream
16 30.01.2022 13:16goto
von el-caminaro • Zugriffe: 601
Hallo zusammen.....neuer Camaro Freund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ICEman511
43 19.09.2013 07:14goto
von Black Concept • Zugriffe: 1666
Hallo liebe Camaro-Freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von WeWillSee
37 16.09.2013 08:31goto
von yellowstone • Zugriffe: 1594
Servus Camaro-Fans
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Montyfire
37 02.01.2013 11:57goto
von blueeyes • Zugriffe: 1286
Servus Camaro-Narrische
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Manfred
40 30.10.2012 19:47goto
von luckystrike13 • Zugriffe: 1456
Hallo Camaro Freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarade
27 21.03.2012 09:34goto
von Mr. K • Zugriffe: 1537





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678813 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).