;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#561

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.08.2019 17:27
von weber66 • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Also ich habe das jetzt probiert, leider finde ich in meinem Menü unter Einstellungen,
keinen Punkt “ Fahrzeug“, auch nicht wenn der Motor läuft....

Entweder bin ich tatsächlich zu blöd, blind oder da stimmt was nicht....?
Weder über das Cockpit, noch über das Display habe ich die Fahrzeug-Auswahl,
unter der sich die Einstellungen finden lassen sollen.
Zudem soll es ja auch 0-100, 0-200 etc. geben, hab ich auch nicht....
Was bedeutet eigentlich Sperrcode und wofür ist das ?


Gruß Ralf


V8 Cabrio Gen. 6, Vogtland-Federn, 20" - Raffa RS01 mit 15 mm H&R -Spurplatten VA. Carbonappl. Innenraum.
Daily ,Lexus UX250 h,F -Sport, sw; On Top, für alle Fälle, HD Softtail Street Bob 114, mit div. Anpassungen;
nach oben springen

#562

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.08.2019 17:33
von Camarico • Golf-Schubser | 246 Beiträge

--


zuletzt bearbeitet 16.08.2019 17:34 | nach oben springen

#563

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.08.2019 17:54
von weber66 • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Okay, Sperrcode habe ich gefunden und was es damit auf sich hat.
Dennoch habe ich den Menüpunkt “Fahrzeug“ und die damit verbundenen Einstellungen nicht.....?

Wer kann helfen....,bzw. mache ich etwas falsch, muss da etwas freigeschaltet werden....?

Gruß Ralf


V8 Cabrio Gen. 6, Vogtland-Federn, 20" - Raffa RS01 mit 15 mm H&R -Spurplatten VA. Carbonappl. Innenraum.
Daily ,Lexus UX250 h,F -Sport, sw; On Top, für alle Fälle, HD Softtail Street Bob 114, mit div. Anpassungen;
nach oben springen

#564

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.08.2019 21:02
von Alex0815 • Golf-Schubser | 99 Beiträge

Zitat von gia im Beitrag #568
^^ Vielleicht beim starten auch mal auf die Kupplung drücken...

Vorallem was machts du dann auf einer Kreuzung wenn der dir mal absaufen sollte (warum auch immer)?

Abschnallen, Tür auf, aussteigen, Tür zu und dann wieder Tür auf, einsteigen, Tür zu, anschnallen und dann hoffen das der Cami wieder anspringt...? (bissle übertrieben ausgedehnt)

Kann doch ned sein, oder?



Hab die Automatik. Vll. hat´s damit was zu tun?^^



nach oben springen

#565

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.08.2019 21:06
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Vielleicht ist in deinen Sicherheitseinstellungen was falsch.


Gruß Kai
zuletzt bearbeitet 16.08.2019 21:12 | nach oben springen

#566

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.08.2019 21:17
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

@weber66 So muss das aussehen:


Gruß Kai
nach oben springen

#567

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.08.2019 21:36
von weber66 • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Danke Dir.....,so hat es geklappt...,man muss halt die 5 Sek. halten,
damit es angezeigt wird.....

Gruß Ralf


V8 Cabrio Gen. 6, Vogtland-Federn, 20" - Raffa RS01 mit 15 mm H&R -Spurplatten VA. Carbonappl. Innenraum.
Daily ,Lexus UX250 h,F -Sport, sw; On Top, für alle Fälle, HD Softtail Street Bob 114, mit div. Anpassungen;
nach oben springen

#568

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.08.2019 21:44
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Oder eben Motor an.


Gruß Kai
nach oben springen

#569

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.08.2019 09:22
von weber66 • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Das war ja das Komische, mit Motor an war da auch nichts.....

Ich verstehe es nicht, ist jetzt aber auch egal....,alles so eingestellt wie ich es haben wollte.

Gruß Ralf


V8 Cabrio Gen. 6, Vogtland-Federn, 20" - Raffa RS01 mit 15 mm H&R -Spurplatten VA. Carbonappl. Innenraum.
Daily ,Lexus UX250 h,F -Sport, sw; On Top, für alle Fälle, HD Softtail Street Bob 114, mit div. Anpassungen;
nach oben springen

#570

Lauch Control Drehzahl

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.09.2019 10:43
von EckeC6 (gelöscht)
avatar

Kurze frage an die MT Fahrer.
Habe die Lauch Control einmal ausprobiert (6Gen.) und die Startdrehzahl lag bei 5000 rpm.
Mir kommt das ziemlich hoch vor.

Wie sieht das bei euch aus ?


zuletzt bearbeitet 13.09.2019 10:45 | nach oben springen

#571

RE: Lauch Control Drehzahl

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.09.2019 11:13
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Noch nie benutzt, aber ich meine mich zu erinnern, dass man sich die selbst einstellen kann. Wie steht -sofern es geht- sicher im Handbuch. Kann auch sein, dass es beim Dodge so war.


Gruß Kai
nach oben springen

#572

RE: Lauch Control Drehzahl

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.09.2019 11:30
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge
nach oben springen

#573

RE: Lauch Control Drehzahl

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.09.2019 11:38
von EckeC6 (gelöscht)
avatar

Zitat von Daytona im Beitrag #580
Post #258: Beschleunigung (Camaro only!) (13)


Wie ich die aktiviere ist mir bekannt.
Mich würde nur die Drehzahl bei den anderen Fahren wissen ! Ob es auch 5000 sind oder weniger.
Selbst mit der Suche komme ich nicht weiter!


nach oben springen

#574

RE: Lauch Control Drehzahl

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.09.2019 20:15
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Bin mir gerade nicht sicher auf wie viel RPM die Launch Control bei mir ging, aber nach meiner Erfahrung ging die viel zu weit noch oben für einen perfekten Start. Mit Launch Control hatte ich viel zu viel Wheelspin, mit eigens dosiertem Gasfuß kann man mit ein wenig Übung locker die offiziellen EU Zeitangaben unterbieten



nach oben springen

#575

RE: Lauch Control Drehzahl

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.09.2019 21:07
von EckeC6 (gelöscht)
avatar

Okay danke erstmal für die Information.
Ich finde die auch viel zu hoch.
Vielleicht findet sich noch jemand der es mal getestet hat.


nach oben springen

#576

RE: Lauch Control Drehzahl

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.09.2019 21:47
von schubdüse • Camaro-Infizierter | 301 Beiträge

Bin zu dem gleichen Ergebnis gekommen wie Ace.
Drehzahl lag mit Launch Control bei etwa 4500-5000 Umdrehungen. Wenn dann der Reifen noch nicht richtig hot ist drehen die Räder voll durch und es wird extrem runter geregelt. Besser man macht seine eigene Drehzahl.


Träume nicht Dein Leben , sondern lebe Deinen Traum....!

https://youtu.be/80rBDdvllvk

Grüßle vom Sascha aus Boppard ! ! !
zuletzt bearbeitet 13.09.2019 21:47 | nach oben springen

#577

RE: Lauch Control Drehzahl

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.09.2019 21:48
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Ich glaube, dass eigentlich eine Anfahrdrehzahl von knapp 3000 schon reichen müsste.


Gruß Kai
nach oben springen

#578

RE: Lauch Control Drehzahl

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.09.2019 22:30
von GIA • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

Dito... habe soeben auch die versteckte Stoppuhr 0-100/ 0-200 / 400m etc. aktiviert und nebenbei die Launch Control getestet... sind bei mir auch 5000 Umdrehungen.


✅ Gen 5 & 6 CODIEREN der AGA-Klappensteuerung/Zylinderabschaltung/V-Max/Standdrehzahl-Erhöhung gibt's in Ulm bei @Bartale
✅ Gen 5 & 6 JACK PADS vermittle ich per PN an @Soleil


nach oben springen

#579

RE: Lauch Control Drehzahl

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.09.2019 23:39
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Bei Motortrend im Vergleich mit dem M4 hatte Jonny den damals bei ~2500 RPM, da dreht auch noch nix durch und man kann von der Bremse und dann voll aufs Gas.
Da hatte ich 4,6s zu 2 im Auto und aus einer Kurve heraus


Fabio
nach oben springen

#580

RE: Lauch Control Drehzahl

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.09.2019 20:50
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

@gia:hab die stopuhr mal gefunden,finde sie aber nicht mehr.wo ist die?


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Chevrolet Camaro Bedienung
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von m-coupe
7 16.06.2020 14:16goto
von Daytona • Zugriffe: 1709
Fragen zum 2017 ZL1 von Joemann Motors an @camaro24
Erstellt im Forum ZL1 von Thor-ZL1
30 10.08.2017 08:19goto
von Mike 31 • Zugriffe: 4003
Neulings-Frage zu Zylinderabschaltung und Schiebedach
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von autoalfred
8 11.12.2011 22:43goto
von Marcel • Zugriffe: 4263
Wieder ein Schwabe, wieder viele Fragen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mater
9 18.04.2010 21:06goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 934





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679284 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).