;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#541

RE: Memory Funktion der Sitze über Schlüssel beim 2.0 ler

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2019 09:36
von schubdüse • Camaro-Infizierter | 301 Beiträge

Und ich meine eben NICHT gedrückt halten. Sondern nur SET und dann megafix den Platz wo es gespeichert werden soll. Alles nur kurz drücken.


Träume nicht Dein Leben , sondern lebe Deinen Traum....!

https://youtu.be/80rBDdvllvk

Grüßle vom Sascha aus Boppard ! ! !
nach oben springen

#542

RE: Memory Funktion der Sitze über Schlüssel beim 2.0 ler

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2019 12:17
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

So steht es auch in der Anleitung


Gruß Kai
nach oben springen

#543

RE: Memory Funktion der Sitze über Schlüssel beim 2.0 ler

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.07.2019 09:04
von Cruiser • Golf-Schubser | 65 Beiträge

Bei mir steht gedrückt halten. Daran wird es aber nicht scheitern, eher am schnellen Tatenwechsel. Konntest denn jetzt speichern?


nach oben springen

#544

RE: Memory Funktion der Sitze über Schlüssel beim 2.0 ler

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.07.2019 09:59
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Ich hab vergessen es zu probieren. Ich fahre ja nur 2 mal in der Woche mit dem Camaro und hab bislang nicht dran gedacht.


Gruß Kai
nach oben springen

#545

RE: Memory Funktion der Sitze über Schlüssel beim 2.0 ler

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.07.2019 20:02
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Habs vorhin jetzt tatsächlich hin gekriegt. Aber die Zeit ist wirklich viel zu kurz.


Gruß Kai
nach oben springen

#546

RE: Memory Funktion der Sitze über Schlüssel beim 2.0 ler

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.07.2019 17:37
von FabseN • Golf-Schubser | 168 Beiträge

Bei meiner C7 (MY2014) war es gedrückt halten, bei meinem Camaro (MY2018) ist es schnell hintereinander drücken. Hat mich am Anfang auch genudelt


nach oben springen

#547

RE: Brauche Hilfe bei Anzeige Außentemperatur

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.07.2019 21:16
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Bei meinem Camaro und meiner C7 ist es total identisch...

GM ist doch immer wieder ein Mysterium.


nach oben springen

#548

Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.08.2019 16:54
von Ramon6,2 • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Hallo Leute, fahre einen Gen 6 ab Baujahr 17.

Mich nervt leider die Verkehrsfunkmeldung andauernd und ist auch noch Extrem laut, selbst wenn die Musik leise ist.

Kann man die deaktivieren?

Gruß


zuletzt bearbeitet 08.08.2019 16:54 | nach oben springen

#549

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2019 08:27
von dude • Camaro-Süchtiger | 643 Beiträge

Du gehst ins Navi dann in die Einstellungen und da ist ein Punkt Verkehrsansagen. Da kann man auswählen ob sie Stau/Baustellen/Sperrungen etc. Ansagen soll. Die Lautstärke von diesem blöden Ton der vorher kommt kann man glaube ich nicht leiser stellen.


nach oben springen

#550

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2019 08:31
von 376cui • Schluchtenscheisser | 2.131 Beiträge

Bei so ziemlich allen anderen Autos resp. Hersteller, kann man diese Signale und Ansagen leiser stellen, indem man genau währenddessen sie ertönen leiser dreht. Sollte dann so gespeichert bleiben.


nach oben springen

#551

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2019 08:34
von Ramon6,2 • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Danke für die Info, ja man kann die während die Durchsage ertönt leiser machen, bei der nächsten ist sie dann wieder genau so laut....


nach oben springen

#552

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.08.2019 13:45
von Alex0815 • Golf-Schubser | 99 Beiträge

Hi Leute, mir ist aufgefallen nach dem Motor ausmachen kann man ihn nicht sofort wieder anmachen. Erst wenn man die Tür auf und wieder geschlossen hat?!!?

Das in nem Auto wo es einen "Trunk Escape pull" gibt? Nicht gerade Safe. Oder check ich was nicht?^^



nach oben springen

#553

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.08.2019 16:33
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Also bei mir geht das meine ich. Gucke mal, wenn ich das nächste Mal mit dem Camaro unterwegs bin.


Gruß Kai
nach oben springen

#554

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.08.2019 13:14
von weber66 • Camaro-Süchtiger | 831 Beiträge

Moin@all,

ich hab da mal eine vermutlich dumme Frage...
In welchem Menü finde ich Einstellungen zur Klimaregelung, Entfeuchtung und Einstellungen zur Türverriegelung...
Ich sehe da gar keine Einstellungen zum Fahrzeug, wie in der Anleitung beschrieben...? Wenn es die gibt, wie komme ich dahin?

Danke im voraus und Grüße

Ralf


V8 Cabrio Gen. 6, Vogtland-Federn, 20" - Raffa RS01 mit 15 mm H&R -Spurplatten VA. Carbonappl. Innenraum.
Daily ,Lexus UX250 h,F -Sport, sw;
nach oben springen

#555

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.08.2019 13:22
von Sonnyboy007 • Golf-Schubser | 139 Beiträge

Hallo Ralf,

es gibt viele Einstellungen, die nur mit laufendem Motor einsehbar sind.
Welche das sind kann ich im Moment nicht nennen.
Probiere das mal aus.

Gruß


Unser Fuhrpark:

Opel Astra GTS,
Nissan Navara D40 Pick Up,
nach oben springen

#556

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.08.2019 13:27
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Jo, ist einfach unter Einstellungen im Menü und dort gibt es dann Fahrzeug mit den Unterpunkten Lüftung, Komfort usw.


Gruß Kai
nach oben springen

#557

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.08.2019 14:29
von weber66 • Camaro-Süchtiger | 831 Beiträge

Alles klar, das wäre eine Erklärung,
hab es nämlich nur mit Zündung an probiert...

Danke und Gruß Ralf


V8 Cabrio Gen. 6, Vogtland-Federn, 20" - Raffa RS01 mit 15 mm H&R -Spurplatten VA. Carbonappl. Innenraum.
Daily ,Lexus UX250 h,F -Sport, sw;
nach oben springen

#558

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.08.2019 14:32
von GIA • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

Zitat von Alex0815 im Beitrag #560
Hi Leute, mir ist aufgefallen nach dem Motor ausmachen kann man ihn nicht sofort wieder anmachen. Erst wenn man die Tür auf und wieder geschlossen hat?!!?

Das in nem Auto wo es einen "Trunk Escape pull" gibt? Nicht gerade Safe. Oder check ich was nicht?^^


@Alex0815
Ich weis jetzt nicht was bei dir anders ist, aber vorhin als ich unterwegs war ist mir dein Post hier eingefallen und ich habs dann getestet.
Cami aus gemacht, kurz gewartet, dann wieder an gemacht ohne Tür auf machen...

Ging alles ganz normal, kann dein Vorgang nicht bestätigen...

greetz gia


✅ Gen 5 & 6 CODIEREN der AGA-Klappensteuerung/Zylinderabschaltung/V-Max/Standdrehzahl-Erhöhung gibt's in Ulm bei @Bartale
✅ Gen 5 & 6 JACK PADS vermittle ich per PN an @Soleil


nach oben springen

#559

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.08.2019 14:39
von Alex0815 • Golf-Schubser | 99 Beiträge

Hmm... Dann werd ich das nochmal testen und ggf. auf Video festhalten. Aber vll bin ich auch nur zu doof



nach oben springen

#560

RE: Verkehrsfunk deaktivieren?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.08.2019 15:55
von GIA • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

^^ Vielleicht beim starten auch mal auf die Kupplung drücken...

Vorallem was machts du dann auf einer Kreuzung wenn der dir mal absaufen sollte (warum auch immer)?

Abschnallen, Tür auf, aussteigen, Tür zu und dann wieder Tür auf, einsteigen, Tür zu, anschnallen und dann hoffen das der Cami wieder anspringt...? (bissle übertrieben ausgedehnt)

Kann doch ned sein, oder?


✅ Gen 5 & 6 CODIEREN der AGA-Klappensteuerung/Zylinderabschaltung/V-Max/Standdrehzahl-Erhöhung gibt's in Ulm bei @Bartale
✅ Gen 5 & 6 JACK PADS vermittle ich per PN an @Soleil


zuletzt bearbeitet 16.08.2019 16:02 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Chevrolet Camaro Bedienung
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von m-coupe
7 16.06.2020 14:16goto
von Daytona • Zugriffe: 1679
Fragen zum 2017 ZL1 von Joemann Motors an @camaro24
Erstellt im Forum ZL1 von Thor-ZL1
30 10.08.2017 08:19goto
von Mike 31 • Zugriffe: 3992
Neulings-Frage zu Zylinderabschaltung und Schiebedach
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von autoalfred
8 11.12.2011 22:43goto
von Marcel • Zugriffe: 4248
Ein Neuer mit vielen Fragen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mich67
13 21.06.2011 16:46goto
von Blacky • Zugriffe: 838
Wieder ein Schwabe, wieder viele Fragen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mater
9 18.04.2010 21:06goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 934





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678824 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).