;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#521

RE: Sitzverstellung

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2019 20:50
von Dr.House • Themen Kidnapper | 2.187 Beiträge

Nein funzt nicht und natürlich war das licht bei Nacht an.


Gruß Kai
nach oben springen

#522

RE: Sitzverstellung

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2019 20:56
von MikeG • Forengott | 1.444 Beiträge

Dann ist der Schalter futsch - ab zum Freundlichen.


nach oben springen

#523

Brauche Hilfe bei Anzeige Außentemperatur

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2019 12:52
von elmoso • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Hallo Leute,

hab nun endlich seit ca. 4 Tagen meinen neuen Dicken...
Was soll ich agen.... MEGAAAA
Nun brauche ich aber einmal eure Hilfe. Die Anzeige für die Außentemperatur ist ja auf dem großen Display oben links. Hier zeigt er mit aber keine Temperatur an, sondern nur das Gradzeichen mit zwei Strichen davor...
Muss ich hier noch was einstellen oder aktivieren? Und wenn ja wo? Oder hab ich einfach einen Denkfehler... Konnte in den Einstellungen dazu nichts finden und auch in der Betriebsanleitung konnte ich nichts entdecken

Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen. Schonmal Danke im Voraus


nach oben springen

#524

Verkehrsfunk

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2019 19:33
von Heinzn • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Hallo zusammen, jetzt die Frage des Tages


Wo zum Himmel kann man den Tp ausschalten


Grüße aus dem Sauerland
nach oben springen

#525

RE: Verkehrsfunk

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2019 19:38
von 376cui • Schluchtenscheisser | 1.859 Beiträge
nach oben springen

#526

RE: Verkehrsfunk

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2019 19:42
von Daytona • Co-Admin | 13.774 Beiträge
nach oben springen

#527

RE: Verkehrsfunk

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.04.2019 20:00
von SOFO • Golf-Schubser | 175 Beiträge

@elmoso
Denke an Defekt. Geh mal zum Händler.


nach oben springen

#528

RE: Verkehrsfunk

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2019 11:35
von elmoso • Golf-Schubser | 16 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


Danke für deine Antwort... Hab gehofft ich hab hier irgendwas verafft
Bin aber nächste Woche eh nochmal da, dann werde ich das wohl mal checken lassen.


zuletzt bearbeitet 02.04.2019 11:56 | nach oben springen

#529

Wie schaltet man die Zündung ein, ohne den Wagen zu starten?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2019 10:19
von Taufai • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Hallo zusammen,
bevor gleich wieder Komentare kommen..."lies doch im Bordhandbuch nach" etc. ja habe ich und auf S. 188 steht nichts drin. Das Handbuch ist leider wirklich schlecht.
Kann mir jemand sagen, wie man die Zündung einschaltet, ohne den Motor dabi zu starten?

Besten Dank und Grüße
Holger


zuletzt bearbeitet 08.04.2019 10:19 | nach oben springen

#530

RE: Wie schaltet man die Zündung ein, ohne den Wagen zu starten?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2019 10:26
von Schattenspiel • Golf-Schubser | 125 Beiträge

5 Sekunden den Startknopf gedrückt halten ohne auf die Bremse zu treten.


nach oben springen

#531

RE: Wie schaltet man die Zündung ein, ohne den Wagen zu starten?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2019 10:30
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.213 Beiträge

Ein echtes Zündschloss ist doch was Feines.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#532

RE: Wie schaltet man die Zündung ein, ohne den Wagen zu starten?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2019 10:43
von Taufai • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Zitat von Schattenspiel im Beitrag #2
5 Sekunden den Startknopf gedrückt halten ohne auf die Bremse zu treten.

Danke!


nach oben springen

#533

RE: Wie schaltet man die Zündung ein, ohne den Wagen zu starten?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2019 11:13
von Daytona • Co-Admin | 13.774 Beiträge

In den vorhandenen Thread verschoben (#448) @Taufai


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#534

RE: Wie schaltet man die Zündung ein, ohne den Wagen zu starten?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2019 11:20
von 376cui • Schluchtenscheisser | 1.859 Beiträge

@Kafuzke Auch wenn dein Beitrag ebenso wenig zum Thema beiträgt wie meiner:


nach oben springen

#535

RE: Wie schaltet man die Zündung ein, ohne den Wagen zu starten?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2019 12:26
von RomeoBravo • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

Zitat von Taufai im Beitrag #529
..."lies doch im Bordhandbuch nach" etc. ja habe ich und auf S. 188 steht nichts drin.



Könnte daran liegen, dass es auf Seite 190 steht (für MY18, daher sag ich mal +/- 1 Seite).
Das Handbuch ist echt gar nicht mal so schlecht, wenn man die Augen aufmacht findet man dort sehr viel. Manche Sachen sind nur evt. etwas blöd um-/beschrieben und daher überlesen es viele.


Done:
To-Do:
nach oben springen

#536

Memory Funktion der Sitze über Schlüssel beim 2.0 ler

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.06.2019 14:03
von BlackCamaro2019 • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Hallo Zusammen,

Bin seit fast einer Woche glücklicher Besitzer eines 2.0Lers.

Ich habe Probleme mit der Memory Funktion der Sitze.
Das manuelle programmieren über die Memory -Funktion der Knöpfe klappt.
Ich würde aber gerne die Funktion über den entsprechenden Schlüssel nutzen.
Wenn ich mit Schlüsse l 1 aufschließe meine Einstellung meine Position.
Wenn ich aber mit Schlüssel 2 aufschließe…auch meine Einstellung und meine Position und nicht die manuell programmierte Position für meine Frau! Mach ich da grundlegend was falsch oder hat das meiner vielleicht gar nicht über den Schlüssel!?
Vielleicht könnte mir jemand genau die Schritte erklären wie ich zum Erfolg komme.
Ich habe hier auch schon gelesen dass man in den Einstellungen das Abrufen der persönlichen Funktionen einstellen muss…auch das finde ich nicht.

Ich würde mich um Hilfe von euch freuen.

Danke

Grüße Oliver


nach oben springen

#537

RE: Memory Funktion der Sitze über Schlüssel beim 2.0 ler

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.06.2019 14:47
von Soleil • Walking Library | 2.280 Beiträge

Memory-Positionen speichern
So speichern Sie die Positionen der Tasten 1 und 2:
1. Drehen Sie die Zündung auf ON/RUN/START (Ein/Betrieb/Start) oder ACC/ACCESSORY (Zubehör).
2. Den Fahrersitz und die Außenspiegel an den entsprechend ausgestatteten Fahrzeugen in die gewünschte Fahrposition bringen.
3. Drücken Sie kurz auf SET. Es ertönt ein Signalton.
4. Drücken Sie direkt danach so lange auf 1, bis zwei Signaltöne erklingen.
5. Wiederholen Sie die Schritte 1–4 mit der Taste 2 für einen zweiten Fahrer.
Um die Positionen für die (Ausstieg) und für die Komfortausstiegsfunktionen zu speichern, die Schritte 1 bis 4 wiederholen. Dabei die Ausstiegspositionen mit B speichern.
Speicher-Positionen manuell abrufen
Halten Sie 1, 2 oder B gedrückt, um die zuvor gespeicherten Speicher-Positionen manuell abzurufen. Wenn die Taste 1, 2 oder Blosgelassen wird, bevor die gespeicherten Positionen erreicht sind, wird der Abrufvorgang abgebrochen.
Automatisches Abrufen der Speicherpositionen (Auto Memory Recall)
Sofern in der Fahrzeugpersonalisierung programmiert, ruft die Taste zum automatischen Abrufen der Speicherpositionen (Auto Memory Recall) die zuvor gespeicherte Position 1 oder 2 des aktuellen Fahrers ab, wenn die Zündung von ON/RUN/START (Ein/Betrieb/Start)
oder ACC/ACCESSORY (Zubehör) auf OFF (Aus) gedreht wird. Siehe „Automatisches Abrufen der Speicherpositionen“ unter "in Kundenspezifische Anpassung" Seite 154.

Siehe Bedienungsanleitung ab Seite 60


Jack Pads gibt es hier per PM. (Bitte Model im Betreff angeben)
Pedal Cover gibt es hier
zuletzt bearbeitet 12.06.2019 14:47 | nach oben springen

#538

RE: Memory Funktion der Sitze über Schlüssel beim 2.0 ler

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.06.2019 15:45
von BlackCamaro2019 • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Hallo,

Danke für die Antwort.

Aber genau das "Auto Memory Recall" funktioniert nicht!

Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich die Betriebsanleitung gelesen habe.
Werde mal den Händler kontaktieren ob das bei dem 2.0erl überhaupt vorgesehen ist. Er sagte zwar ja aber die "Fahrzeugpersonalisierung" finde ich auch nicht....


nach oben springen

#539

RE: Memory Funktion der Sitze über Schlüssel beim 2.0 ler

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2019 11:06
von BlackCamaro2019 • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Hallo Zusammen,

Bin jetzt schlauer...

Zur Aufklärung der "Auto Memory Funktion" funktion beim Turbo über den Schlüssel die Sitze an Fahrer 1 und 2 anpassen:

Diese Option ist NUR dem V8 vorbehalten!



Beim Turbo geht es nur über die Funktionstasten an der Tür!

euch einen schönen Tag


nach oben springen

#540

RE: Memory Funktion der Sitze über Schlüssel beim 2.0 ler

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2019 12:58
von SOFO • Golf-Schubser | 175 Beiträge

Das ist ja krass. Hab das gar nicht gewusst.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Danke für die Aufnahme und gleich die erste Frage!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FF_SS
10 02.03.2019 17:50goto
von Soleil • Zugriffe: 369
Kurze Fragen
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von dude
5 21.10.2018 21:23goto
von Daytona • Zugriffe: 537
Fragen an die Cabrio Besitzer
Erstellt im Forum Cabrio von petebeach
48 12.03.2019 15:23goto
von Daytona • Zugriffe: 13712
Noch kein Neuer, aber habe einige Fragen :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bastian78
9 24.04.2018 21:58goto
von megamaschine • Zugriffe: 2437






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
38 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seyffarta
Forum Statistiken
Das Forum hat 22515 Themen und 607193 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).