;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#241

RE: Eigenleben der Klimaanlage?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2017 07:59
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

@Dr.House Läuft die Belüftung dann trotzdem auf einer hohen Stufe oder sind dir nur die niedrigen Stufen auch schon zu stark?


Gruß
Thomas
nach oben springen

#242

RE: Eigenleben der Klimaanlage?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2017 08:03
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Nee ich meinte den automatik Modus, wenn ich sie manuell ganz runter stelle ist es okay.


Gruß Kai
nach oben springen

#243

RE: Eigenleben der Klimaanlage?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2017 08:17
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Das ist dann komisch. Als ich sie in den Einstellungen auf low gestellt hatte, hat meine Klimaautomatik auch wirklich nur wenig gepustet. Habe sie sogar wieder auf Mittel gestellt. Wenn der Innenraum die gewünschte Temperatur einigermaßen erreicht hat, wird die Lüftung da auch ziemlich leise.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#244

RE: Eigenleben der Klimaanlage?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2017 08:43
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Vielleicht ist mein Innenraumsensor kaputt, keine Ahnung.


Gruß Kai
nach oben springen

#245

RE: Schubabschaltung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2017 16:34
von Teckl • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Zitat von Wenzman im Beitrag #153
@Dr.House

Navi - Menue - Verkehr - Verkehrs....
mal alle deaktivieren?


Hi, ich habe dort alles deaktiviert und trotzdem bekomme ich immer noch die Verkehrsmeldung von Bayern 1 obwohl ich Bayern 3 gerade höre.

Gibt es da noch eine andere Einstellung?

P.S. Auch wenn ich bei TCM BR3 als Verkehrsender einstelle, kommt trotzdem BR1.
In der Bedienungsanleitung, auch PDF habe ich nichts gefunden.


Camaro Convertible 2017 triple black AT
Harley Davidson / Ford F150, BJ. 2010, Serien Nummer: 3492
Harley Davidson FL Duo Glide BJ. 1958 komplettumbau
Harley Davidson FLSTSC BJ. 2007
nach oben springen

#246

RE: Schubabschaltung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2017 16:44
von Teckl • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Noch eine Frage. Ist es möglich, die Lenkung im Track Modus auf Sport umzustellen?
Mir ist die Lenkung im Track Modus zu streng, Sport Modus ist aber die Traktionskontrolle zu früh dran.
Track mit leichterer Lenkung wäre perfekt.


Camaro Convertible 2017 triple black AT
Harley Davidson / Ford F150, BJ. 2010, Serien Nummer: 3492
Harley Davidson FL Duo Glide BJ. 1958 komplettumbau
Harley Davidson FLSTSC BJ. 2007
zuletzt bearbeitet 19.07.2017 16:44 | nach oben springen

#247

RE: Schubabschaltung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2017 16:53
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Geht bei den Einstellungen zum Fahrzeug.


Mike
nach oben springen

#248

Informations-Display

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2017 16:55
von Monaco-Pit • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Servus zusammen
Seit einigen Tagen ist bei mir im Informations-Display die Reichweiten und Kraftstoffverbrauchsanzeige nicht mehr abrufbar Alle anderen Infos kann ich abrufen, nur diese ist wie von Geisterhand verschwunden
Hatte jemand von Euch schon mal das gleiche Problem oder eine Idee was da sein könnte ?
Gruß
Peter


nach oben springen

#249

RE: Schubabschaltung

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2017 17:07
von Teckl • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Zitat von MikeR im Beitrag #252
Geht bei den Einstellungen zum Fahrzeug.


Gefunden, geht halt leider nur für alle Modis.

Jetzt fehlt nur noch der Verkehrsfunk.


Camaro Convertible 2017 triple black AT
Harley Davidson / Ford F150, BJ. 2010, Serien Nummer: 3492
Harley Davidson FL Duo Glide BJ. 1958 komplettumbau
Harley Davidson FLSTSC BJ. 2007
nach oben springen

#250

RE: Informations-Display

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2017 19:04
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Musst mal schauen wahrscheinlich musst sie nur wieder aktivieren (Trip A oder Trip B) wo das jetzt genau noch mal geht weis ich nicht mehr...


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#251

RE: Informations-Display

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2017 19:31
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

Wahrscheinlich mußt du im Cockpitdisplay unter Einstellungen diesen Punkt wieder aktivieren. Da steht dann z.B. Info 5 von 8 aktiviert oder so ähnlich. Da mußt du den Punkt Verbrauchsanzeige wieder aktivieren. Bei mir waren auch schonmal Anzeigen verschwunden und es lag daran.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen

#252

RE: Informations-Display

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2017 19:40
von Monaco-Pit • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Danke für die Tipp`s. Werde mich morgen mal intensiv damit beschäftigen und dann Bericht erstatten.
Gruß
Peter


nach oben springen

#253

RE: Schubabschaltung

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2017 08:04
von Dabbeljuh • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Zitat von Teckl im Beitrag #250
Zitat von Wenzman im Beitrag #153
@Dr.House

Navi - Menue - Verkehr - Verkehrs....
mal alle deaktivieren?


Hi, ich habe dort alles deaktiviert und trotzdem bekomme ich immer noch die Verkehrsmeldung von Bayern 1 obwohl ich Bayern 3 gerade höre.

Gibt es da noch eine andere Einstellung?

P.S. Auch wenn ich bei TCM BR3 als Verkehrsender einstelle, kommt trotzdem BR1.
In der Bedienungsanleitung, auch PDF habe ich nichts gefunden.



Hallo Teckl,

das ist normal, denn der VF kommt von BR1. Der ist der Sender, der für alle anderen Sender des BR die Meldungen raushaut. Wär ja auch doof, wenn jeder angeschlossene Sender des BR eine eingene Verkehrsfunkabteilung hätte. Beim WDR ist es WDR2. Der erscheint dann auch wenn Du z.B. 1live hörst.

W.


Unterwegs mit meinem Bollerwagen!
zuletzt bearbeitet 20.07.2017 08:05 | nach oben springen

#254

RE: Schubabschaltung

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2017 22:36
von Teckl • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Und ausschalten geht nicht?
Hab alle Haken weg und trotzdem den blöden Verkehrsfunk.


Camaro Convertible 2017 triple black AT
Harley Davidson / Ford F150, BJ. 2010, Serien Nummer: 3492
Harley Davidson FL Duo Glide BJ. 1958 komplettumbau
Harley Davidson FLSTSC BJ. 2007
nach oben springen

#255

RE: Schubabschaltung

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2017 23:08
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Hast du nur die Haken im Navi Menü weg gemacht oder auch den TP im Radio?


Gruß Kai
nach oben springen

#256

RE: Schubabschaltung

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.07.2017 23:19
von Teckl • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Nur die Haken im Navi. Was meinst Du mit TP im Radio?


Camaro Convertible 2017 triple black AT
Harley Davidson / Ford F150, BJ. 2010, Serien Nummer: 3492
Harley Davidson FL Duo Glide BJ. 1958 komplettumbau
Harley Davidson FLSTSC BJ. 2007
nach oben springen

#257

RE: Schubabschaltung

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.07.2017 09:10
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Na den üblichen Verkehrsfunk. Radio, Menü und dann TP Verkehrsmeldungen.


Gruß Kai
nach oben springen

#258

Magnetic Ride Control

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.07.2017 13:28
von MartinQq • Golf-Schubser | 78 Beiträge

Sagt mal, weiß einer von euch, wo die Sensoren für die Magnetic Ride Control sind?

Merkt ihr, wie das Dämpfersystem aktiv mitarbeitet?

Mich würden mal eure Empfindungen dazu interessieren?


Gruß Martin


nach oben springen

#259

Fahrzeug Personalisierung /Einstellungen

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.08.2017 16:29
von Jugger • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Hallo zusammen,nun ist das "Babe" endlich ausgeliefert und ich habe schon die ersten Fragen an die User.
Habe heute versucht bzw. die beiden Schlüssel mit den möglichen Einstellungen zu hinterlegen.Was sich an sich selbst erklört.Jedoch habe ich das ein oder andere nicht verstanden(hab aber auch 2 x gelesen).Wenn ich z.B. als Fahrmodi auf Schlüssel 1 TR hinterlege und später den verschlossenen Wagen über Türknopf(passiv) öffne(keine Ahnung ob das beim Schlüssel drücken anders ist,konnte das nicht so verstehen)geöffnet.
Nun dachte ich beim losfahren wäre der Modi auch "hinterlegt",ist aber Tour.Das gleiche bei den Memo Sitzen,der Sitz fährt nur wenn der Finger auf 1 oder 2 dauernd drauf ist in die abgespeicherte Position,ist das so richtig? Dache nach öffnen mit z.B. Schlüssel 1 wid alles übernommen.
Was könnte ich hier falsch gemacht haben?
Noch eine Sache ohne Beifahrer zeigt das obere mini Panel Airbag 2 mit X durch an(dauern,mit Beifahrer Airbag 2 ohne X,also Aktiv,mir ist nur unklar ob diese Anzeige bei allen "immer" leuchtet.Hab nachsehen,ist mein erstes Spaß Moped aus USA.
Danke.
Gruß
Thomas


nach oben springen

#260

RE: Fahrzeug Personalisierung /Einstellungen

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.08.2017 16:56
von zet33 • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Jup, ist bei meinem cami auch. Wenn unbesetzt ist der Airbag aus, also durchgestrichen, wenn besetzt dann ist er an. Es brennt also immer eine Leuchte. Hat mich anfangs auch irritiert.

Gruß zet.


zuletzt bearbeitet 17.08.2017 16:56 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Chevrolet Camaro Bedienung
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von m-coupe
7 16.06.2020 14:16goto
von Daytona • Zugriffe: 1709
Fragen zum 2017 ZL1 von Joemann Motors an @camaro24
Erstellt im Forum ZL1 von Thor-ZL1
30 10.08.2017 08:19goto
von Mike 31 • Zugriffe: 4003
Neulings-Frage zu Zylinderabschaltung und Schiebedach
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von autoalfred
8 11.12.2011 22:43goto
von Marcel • Zugriffe: 4263
Wieder ein Schwabe, wieder viele Fragen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mater
9 18.04.2010 21:06goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 934





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26415 Themen und 679255 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).