;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Ein Spion aus dem Corvette-C7-Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2016 12:58
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 731 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#22

RE: Ein Spion aus dem Corvette-C7-Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2016 16:23
von V8-Lover • Forengott | 1.386 Beiträge

Daddy CarstenKing... You welcome!


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#23

RE: Ein Spion aus dem Corvette-C7-Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.09.2016 20:39
von Bildstein-1 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

viel Spaß

Gruß Axel


Ein Autofahrer ist ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten
nach oben springen

#24

RE: Ein Spion aus dem Corvette-C7-Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.04.2017 23:37
von US-Carfan • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Einmal Spion, immer Spion,

Ich bin untreu geworden und habe meine schwarze C7-Stingray abgegeben. Eine furchtbare Woche (Mondeo😂) musste ich aushalten, ehe meine neue V7 vor der Haustür stand, mit Automatik, Frontkamera, Competition-Senats, CarPlay und Last, but not least "Kofferraumzuziehhilfe" - mein Glück ist perfekt, auch wenn ich einmal im Camaro Cabrio - in rot - fremd-probegesessen habe. So, keine Angst, ich werde meinen Sohn FuelFighter weiterhin standesgemäß begleiten können. Vielleicht sehen wir uns am Mittwoch in Mönchengladbach?
Die von ASAP beworbene Start-Stop-Automatik werde ich auch noch finden😅😅😅

Liebe Grüße

Reinhard


zuletzt bearbeitet 17.04.2017 23:40 | nach oben springen

#25

RE: Ein Spion aus dem Corvette-C7-Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2017 00:06
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge
nach oben springen

#26

RE: Ein Spion aus dem Corvette-C7-Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2017 07:09
von US-Carfan • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Hallo liebe Forenfreunde

das V7 sollte natürlich für C7 stehen (Tippfehler - C ist auf der Tastatur neben V), neben diesem Fehler hat die Rechschreibkorrektur aus "Seats" auch "Senat" gemacht - Sorry

Viele Grüße

Reinhard


zuletzt bearbeitet 18.04.2017 07:12 | nach oben springen

#27

RE: Ein Spion aus dem Corvette-C7-Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.04.2017 12:44
von Level405 • Golf-Schubser | 66 Beiträge

hier im Forum.
Man sieht sich bestimmt bei den nächsten MG Stammtischen

Bis dahin

Gruß Heike


nach oben springen

#28

RE: Ein Spion aus dem Corvette-C7-Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2017 21:54
von Juju • Golf-Schubser | 178 Beiträge

Hallo Reinhard,

Glückwunsch zur neuen C7. Habe sie ja am Mittwoch gesehen und finde sie deutlich eleganter als den schwarzen Vorgänger.

Gute Wahl! Darauf hätte sich Delfina auch abstützen können!

Grüße, Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#29

RE: Ein Spion aus dem Corvette-C7-Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.04.2017 22:01
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Das wollte ich auch nochmal sagen, sieht viel besser aus als schwarz, Papa Fuelfighter . Aber ich bin generell kein Fan von schwarz.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
zuletzt bearbeitet 21.04.2017 22:02 | nach oben springen

#30

RE: Ein Spion aus dem Corvette-C7-Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.04.2019 22:54
von US-Carfan • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Hallo liebe Freunde,

Seit meinem letzten Post hat sich die Weilt weitergedreht, ich hätte bei GEIGER-Cars in München eine rote C7 gesehen und mich sofort verliebt😍😍😍😍. ASAP war so nett, mir die gleiche zu verkaufen, damit war Nummer 3 gekauft - und das mir, wo ich noch nie zwei gleiche Autos hatte. Leider war Nummer 3 ein Montagsauto (ja auch so etwas gibt es bei GM, und da ich den ersten Ölwechsel - berufsbedingt nicht schon bei 800 km , sondern erst bei 1.800 km gemacht habe, hat mich GM mit dem Torque-Tube-Problem im „Regen“ stehen gelassen. ASAP hat alles in ihren Kräften stehende getan (vielen Dank an das Team), aber GM hat nicht eingelenkt. Als schlichter Ingenieur habe ich den Zusammenhang zwischen dem Torque-Tube-Problem in dem Ölwechselintervall zwar nicht verstanden, aber die Rechtsanwälte in Detroit sind ja schlauer als „irdische“ Ingenieure. Es sollte jetzt nur noch die Kardan- und Kurbelwelle getauscht werden, ASAP hatte bereits das volle Programm geordert, sind aber zurückgepfiffen worden. Da ich keine Lust habe, in 3.000 km wieder auf der Matte zu stehen habe ich schweren Herzens meine große Liebe (C7 mit red-package) in Zahlung gegeben und die letzte C7 bei ASAP gekauft. Ich bin damit wieder auf Anfang: C7-Black.
Auch wenn das Gewährleistungshandling bei GM unter aller Kanone ist, ASAP hat sich vorbildlich eingesetzt und ich bleibe der ASAP und C7 treu, ich bin schon heiß, diese morgen abholen zu können. Rot war zwar ein absolutes Understatementauto, schwarz geht aber auch, damit hatte ich 2014 als Handschalter bereits angefangen.
Also 👍👍👍 für ASAP und 👎👎👎 für die Gewährleistungsabwicklung GM
PS: vorsichtshalber habe ich FORD Aktien gekauft, die gehen zwar auch nicht besser mit ihren Kunden um (wie ich gehört habe), zahlen aber eine zuverlässigere Dividende.
Und wenn ich mir die Erlkönige der C8 ansehe, würde ich mir über die zukünftigen Dividendenzahlungen von GM ernsthafte Gedanken machen - hier hat wohl irgendeiner vergessen des Designer zu bezahlen.
Sarkasmus AUS -freue mich auf meine neue schwarze Prinzessin😍😍😍


zuletzt bearbeitet 08.04.2019 23:50 | nach oben springen

#31

RE: Ein Spion aus dem Corvette-C7-Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2019 07:14
von Sunny • Camaro-Infizierter | 357 Beiträge

Gehört das nicht irgendwie besser hier rein?

Andere Marken, andere Modelle


45th anniversary EU Modell..BBK
nach oben springen

#32

RE: Ein Spion aus dem Corvette-C7-Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.04.2019 23:22
von US-Carfan • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Heute abgeholt und muss sagen, fährt sich wie die erste, die zweite und die dritte - einfach „geil“. Ich gebe zu mit dem CTS-V geliebäugelt zu haben, C7 hat aber „unvernünftigerweise“ die Oberhand behalten, jetzt steht sie vor der Tür😛😛😛


nach oben springen

#33

RE: Ein Spion aus dem Corvette-C7-Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.04.2019 12:38
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Viel Spaß damit!

Eigentlich bräuchte man doch alle drei: Camaro, C7 und CTS-V. Aber irgendwo muss man halt auch mal bescheiden sein.


nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
21 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678818 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).