;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Thüringen grüßt alle Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2010 19:35
von Hypero • Golf-Schubser | 48 Beiträge

So da ich nett darauf aufmerksam gemacht wurde stell ich mich doch glatt mal vor: ich bin der Felix bin 21 Jahre alt und komme aus dem 12 Monate grünen Thüringen ;), aus einem kleinem Dorf 100m ja 100meter vor der bayrischen Grenze im Süden. Ich habe NATÜRLICH vor in 3-6 Monaten einen Camaro zu kaufen und sammle jetzt alle Information die mein Gehirn aufnehmen kann :). Ja ich bin Mechatroniker, repariere Tresore und notöffne diese in Banken,Juweliergeschäften und anderen Institutionen. Ja das war's eigentlich auch schon danke fürs Interesse!


zuletzt bearbeitet 25.10.2010 19:49 | nach oben springen

#2

RE: Thüringen Geist alle camaro fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2010 19:38
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.496 Beiträge

Herzlich Willkommen!

Hmm, berufsmäßiger Safeknacker.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#3

RE: Thüringen Geist alle camaro fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2010 19:40
von Hypero • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Thread sollte natürlich Thüringen grüßt alle Camaro Fans heisen (blödes iPhone 4)


nach oben springen

#4

RE: Thüringen Geist alle camaro fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2010 19:49
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

moin moin aus hamburch

du steckst ja quasi in einer situation wie ich

ca 3 monate

gruß
chris


nach oben springen

#5

RE: Thüringen Geist alle camaro fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2010 19:50
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hallo und Willkommen

Habe deine Überschrifft noch schnell geändert
Ich hoffe doch auch mal das in 6 Monatren zum Saisonstart ein Cami vor der Tür steht

Viel spaß noch bei uns


nach oben springen

#6

RE: Thüringen Geist alle camaro fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2010 20:00
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#7

RE: Thüringen Geist alle camaro fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2010 20:47
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#8

RE: Thüringen Geist alle camaro fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2010 20:50
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum aus dem 100m entfernten Bayern.


zuletzt bearbeitet 25.10.2010 20:51 | nach oben springen

#9

RE: Thüringen grüßt alle Camaro Fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2010 20:53
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von Hypero
....repariere Tresore und notöffne diese in Banken,Juweliergeschäften und anderen Institutionen....



Na dann hoff ich mal schwer, dass Du Beruf und das zukünftige Hobby trennen kannst - mir würde es bestimmt schwer fallen

Herzlich Willkommen hier im Forum



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#10

RE: Thüringen Geist alle camaro fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2010 21:02
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Thüringen Geist alle camaro fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2010 21:22
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

Zitat
....repariere Tresore und notöffne diese in Banken,Juweliergeschäften und anderen Institutionen....



kann man dich privat mieten?
ich bin grad ein wenig knapp bei Kasse

Viel Spaß hier bei den Irren


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#12

RE: Thüringen Geist alle camaro fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2010 21:27
von Pandaäuglein • Golf-Schubser | 67 Beiträge

Herzlich willkommen

Das ist aber mal ein Interessanter Beruf den du da hast.
Na dann viel spaß hier im Forum


Dodge Challenger SRT8


nach oben springen

#13

RE: Thüringen Geist alle camaro fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2010 21:49
von Hypero • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Natürlich kann man mich mieten macht dann 1x V8er ;) bin morgen in Hamburg unterwegs ^^


nach oben springen

#14

RE: Thüringen Geist alle camaro fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2010 21:55
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von Hypero
Natürlich kann man mich mieten macht dann 1x V8er ;) bin morgen in Hamburg unterwegs ^^



Ich bin mir sicher im dem Fall wirst Du sicherlich einen sehr schnellen, aber leider auch einen ziemlich auffälligen Fluchtwagen haben



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#15

RE: Thüringen Geist alle camaro fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2010 21:56
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

schade, bin grad noch in Florida, sonst hätten wir eine kleine Testfahrt gemacht


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#16

RE: Thüringen Geist alle camaro fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2010 22:11
von Hypero • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Da findet sich bestimmt ein Zeitpunkt ;) bin immer und überall in Deutschland Schweiz ösiland unterwegs ^^


nach oben springen

#17

RE: Thüringen Geist alle camaro fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2010 23:13
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Lass das lieber bei Matze, das ist ein Bulle
Ist nicht bös gemeint Matze

Aber bei mir kannst noch ein wenig nachhelfen mit dem Taschengeld


nach oben springen

#18

RE: Thüringen Geist alle camaro fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.10.2010 07:10
von Hypero • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Kein sing mein bester Kumpel is auch Polizist He He so von wegen ( Einbrecher ich hatte Dienst da war nix)


nach oben springen

#19

RE: Thüringen Geist alle camaro fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.10.2010 08:57
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

also dann ... Herzlich willkommen hier bei uns . hast Du schon kongrete vorstellungen zu deinem künftigen Camaro ?
also farbe motor ausstattung usw?


nach oben springen

#20

RE: Thüringen Geist alle camaro fans

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.10.2010 09:21
von Hypero • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Ja ein V6er reicht mir, auf jedenfall 1 oder 2lt Farbe dunkelblau bzw dunkelrot ohne Schiebedach da1,92


nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678783 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).