;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Gruß ausm Osten xD

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 10:50
von Sorran • Camaro-Infizierter | 266 Beiträge

Howdy Cowboys der 300-500 Pferdestärken,

Nach langem durchlesen und durchforsten dieses schönen Forums hab ich mich dazu entschlossen mich euch anzuschließen. Leider kann ich von mir nicht sagen das ich solch ein Traumauto wie ihr fahre, aber ich spare schon sehnsüchtig.
Mein Name ist Tim oder Timmey ^^ ich wohne in Halle also tiefster ossi und möchte mir, wie ihr den Traum vom Camaro erfüllen. Da ich grad noch in der Lehrer bin als Fachinformatiker und noch mein Motorrad abbezahle wird das wohl erst was in 1-2 Jahren was mit dem Auto. Nichtsdestotrotz (wird das so geschrieben ka?!) möchte ich mich schon bei euch informieren udn auf dem laufenden bleiben, Meinungen einholen und Tricks aneignen. Zu manchen Fragen konnten mir schon Onkel Matze, Mikey und Snoop helfen. Gleich mit allem drum und dran, sehr freundlich und Hilfsbereit.

Das wars von mir, in spätestens 2 Jahren bin ich auch mit nem Camaro anzutreffen, hoffe ich doch ;D

Mfg Sorran


nach oben springen

#2

RE: Gruß ausm Osten xD

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 12:52
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

dann mal willkommen hier bei den Süchtigen

viele von uns haben sich vor dem Kauf bereits hier angemeldet und sich belesen;
so ist man gut vorbereitet und kann sich im Vorwege schon diverse Infos beschaffen

und die Vorfreude auf den zukünftigen Wagen lässt sicher nicht nach beim
Stöbern im Forum, allerdings kann die Wartezeit auch ziemlich grausam sein


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#3

RE: Gruß ausm Osten xD

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 12:56
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hallo und Willkommen

Ja die Wartezeit ist für einiege hier schon unerträglich geworden