;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Gruß ausm Osten xD

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 10:50
von Sorran • Camaro-Infizierter | 266 Beiträge

Howdy Cowboys der 300-500 Pferdestärken,

Nach langem durchlesen und durchforsten dieses schönen Forums hab ich mich dazu entschlossen mich euch anzuschließen. Leider kann ich von mir nicht sagen das ich solch ein Traumauto wie ihr fahre, aber ich spare schon sehnsüchtig.
Mein Name ist Tim oder Timmey ^^ ich wohne in Halle also tiefster ossi und möchte mir, wie ihr den Traum vom Camaro erfüllen. Da ich grad noch in der Lehrer bin als Fachinformatiker und noch mein Motorrad abbezahle wird das wohl erst was in 1-2 Jahren was mit dem Auto. Nichtsdestotrotz (wird das so geschrieben ka?!) möchte ich mich schon bei euch informieren udn auf dem laufenden bleiben, Meinungen einholen und Tricks aneignen. Zu manchen Fragen konnten mir schon Onkel Matze, Mikey und Snoop helfen. Gleich mit allem drum und dran, sehr freundlich und Hilfsbereit.

Das wars von mir, in spätestens 2 Jahren bin ich auch mit nem Camaro anzutreffen, hoffe ich doch ;D

Mfg Sorran


nach oben springen

#2

RE: Gruß ausm Osten xD

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 12:52
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

dann mal willkommen hier bei den Süchtigen

viele von uns haben sich vor dem Kauf bereits hier angemeldet und sich belesen;
so ist man gut vorbereitet und kann sich im Vorwege schon diverse Infos beschaffen

und die Vorfreude auf den zukünftigen Wagen lässt sicher nicht nach beim
Stöbern im Forum, allerdings kann die Wartezeit auch ziemlich grausam sein


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#3

RE: Gruß ausm Osten xD

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 12:56
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hallo und Willkommen

Ja die Wartezeit ist für einiege hier schon unerträglich geworden

Wünsch dir trotzdem viel spaß hier


nach oben springen

#4

RE: Gruß ausm Osten xD

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 13:35
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Erstmal herzlich willkommen...du wirst den kauf nicht bereuen, der Camaro ist ein wunderschönes auto und fährt sich echt super!

Zitat von OnkelMatze
dann mal willkommen hier bei den Süchtigen

viele von uns haben sich vor dem Kauf bereits hier angemeldet und sich belesen;
so ist man gut vorbereitet und kann sich im Vorwege schon diverse Infos beschaffen

und die Vorfreude auf den zukünftigen Wagen lässt sicher nicht nach beim
Stöbern im Forum, allerdings kann die Wartezeit auch ziemlich grausam sein



die wartezeit ist wirklich mitunter grausam. klar ist die vorfreude ein glücksgefühl, aber in manchen momenten kaum aushaltbar. jetzt wo speedy sein camaro bei mir auf dem parkplatz stand (und die tage wieder stehen wird) und ich schon angesprochen werde, ob ich mir nun einen Camaro gekauft habe, schmerzt es doch ein wenig zu sagen „nein, soweit ist es leider noch nicht“

aber dafür sind hier alle nett

gruß
chris


nach oben springen

#5

RE: Gruß ausm Osten xD

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 13:59
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

Herzlich willkommen !!!
Das WARTEN lohnt sich garantiert !



nach oben springen

#6

RE: Gruß ausm Osten xD

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 14:01
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.496 Beiträge

Willkommen Genosse.

Das warten wird sich auf jeden Fall lohnen.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#7

RE: Gruß ausm Osten xD

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 14:21
von Sorran • Camaro-Infizierter | 266 Beiträge

Neben der Schadenfreude ist doch die Vorfreude die schönste oder ;D
nach Monaten voller qualen schlafloser Nächte nerven der Freundin/Frau Freunde und Familie^^
Das hatte ich schon beim Motorrad durch und ich freue mich schon wenn ich das wieder erleben darf nach der Bestellung ;D
Ich mach schon extra Druck das ich eher auslernen kann, das wird besser bezahlt und zu 80% Übernommen, sagt bescheid wenn ihr bei der Telekom 15% rabatt braucht ^^


nach oben springen

#8

RE: Gruß ausm Osten xD

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 16:31
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns, drücke fest die Daumen mit dem Camaro


nach oben springen

#9

RE: Gruß ausm Osten xD

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 17:04
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#10

RE: Gruß ausm Osten xD

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 20:51
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Gruß ausm Osten xD

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 21:00
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Von mir auch ein "Herzliches Willkommen" und natürlich viel Spaß im Forum.


zuletzt bearbeitet 21.10.2010 21:00 | nach oben springen

#12

RE: Gruß ausm Osten xD

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 21:54
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

willkommen bei uns hier im forum. das klappt schon mit deinem eigenen, jeder traum wird doch irgendwann in erfüllung gehen.

gruss


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#13

RE: Gruß ausm Osten xD

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2010 07:33
von doctore • Camaro-Infizierter | 347 Beiträge

Na dann kannst Du zumindest bisher einen in Halle (Saale) sehen. Meiner kommt dann 2011 dazu.

Gruß Doc


US-Modell: 2SS-RS Paket-Hurst Shifter-SLP Loudmouth II-Black Stripe Pkg.-Hockey Stripes, Giovanna Dalar (9x22 und 10,5x22) mit 265/30 ZR 22 und 315/25 ZR 22- Spurplatten 3 bzw. 5 mm-AAC SMD Afterburner-AAC Plasma TFL-AAC SideMarker-Luftfilter K&N-KW 1 Gew.Fahrw. und Diablo Trinity
nach oben springen

#14

RE: Gruß ausm Osten xD

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2010 08:59
von Black E-Force • Walking Library | 2.033 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.


nach oben springen

#15

RE: Gruß ausm Osten xD

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.10.2010 13:46
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Hi ,
Grüße aus Thüringen....Daumen drück, dass Du Dein Ziel (Traumwagen) erreichst.
In Halle fährt ein Bumblebee @KHDP, kontaktiere ihn doch mal.
Bis denne


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#16

RE: Gruß ausm Osten xD

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2010 21:35
von Sorran • Camaro-Infizierter | 266 Beiträge

wird Zeit das ich das Geld zusammen bekomme, heute Abend hat sich meine Antriebswelle vom derzeitigen Auto verabschiedet, wollte wohl mit der Straße kuscheln....war nur eben bei nem Kumpel 15min fahrzeit, 2std laufen...im t shirt bei 6°. Das braucht man am Sonntag Abend xD


zuletzt bearbeitet 24.10.2010 21:40 | nach oben springen

#17

Tschüß!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2012 15:44
von Sorran • Camaro-Infizierter | 266 Beiträge

Gabs evtl. vorher so noch nicht aber ich sag mal tschüß auf diesem Wege, der Camaro war lange ein Traum von mir aber ich bin seid ich 3 war Motocross gefahren und jetzt wo ich selber Arbeite werde ich mein Geld wieder dahinein investieren. Schade um den Camaro, naklar aber ich hab einfach Dreck im Blut und muss wieder auf die richtige Strecke. Wenn ich alt bin denk ich evtl. nochmal drüber nach

Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß unfallfreie Fahrten und weitere tolle Treffen!

P.S.: Falls jemand nen langen und hohen Mercedes Sprinter oder ähnliche Bauweisen (VW FIAT etc) zu verkaufen hat schrebt ruhig nochmal ne pm!


nach oben springen

#18

RE: Tschüß!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2012 15:52
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Na dann Reife Entscheidung sich auf ein Ding zu konzentrieren bevor man sich mit zuviel Wünschen übernimmt


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#19

RE: Tschüß!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2012 15:57
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

, viel Spass hier


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#20

RE: Tschüß!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2012 16:02
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

machs gut sorran....




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zuwachs ausm Bergischen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dergeneral
18 15.05.2017 11:43goto
von Thomas W • Zugriffe: 976





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678780 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).