;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#101

RE: FIFTY - Modelle

in Andere Sondermodelle 11.06.2019 15:29
von SOFO • Camaro-Süchtiger | 726 Beiträge

Bei dir war der Frontspliter dran und der Kühlergrill?

Meiner sieht folgendermassen von vorne aus. Ist das nicht normal? Habe gemeint, das sei so original.
Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#102

RE: FIFTY - Modelle

in Andere Sondermodelle 11.06.2019 15:54
von 376cui • Schluchtenscheisser | 2.131 Beiträge

Soleil hat das nachgerüstet Aber falls die SOKO fragt


nach oben springen

#103

RE: FIFTY - Modelle

in Andere Sondermodelle 11.06.2019 16:03
von SOFO • Camaro-Süchtiger | 726 Beiträge

@Soleil
Jens, was hast du dann genau gemeint?


nach oben springen

#104

RE: FIFTY - Modelle

in Andere Sondermodelle 11.06.2019 20:22
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Das was 376cui schon sagt. Ich habe komplett auf US 50th umgebaut. + Side skirts.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#105

RE: FIFTY - Modelle

in Andere Sondermodelle 11.06.2019 20:22
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Soleil wollte witzig sein, du hast Recht. Deiner ist ganz normal EU und soleils Kiste sah auch mal so aus, bis er auf US Optik umgerüstet hat.


Gruß Kai
nach oben springen

#106

RE: FIFTY - Modelle

in Andere Sondermodelle 11.06.2019 20:51
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Ja, ich hab’s verstanden Kai. so witzig war es doch nicht.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#107

RE: FIFTY - Modelle

in Andere Sondermodelle 12.06.2019 01:12
von SOFO • Camaro-Süchtiger | 726 Beiträge

Alles klar :)


nach oben springen

#108

RE: FIFTY - Modelle

in Andere Sondermodelle 02.10.2019 22:49
von Jaba • Golf-Schubser | 118 Beiträge

In der Schweiz wird ein Camaro 50th verkauft welcher den vorderen 50th Sonderedition Grill und eine Spoilerlippe montiert hat. Gemäss Verkäufer ist es ein Schweizer Fahrzeug mit 3 Jahren Werksgarantie.
Ist es aber nicht so, dass in Europa bei dieser Sonderedition die Front gleich geblieben ist?
Gemäss Verkäufer: "ist ein Original Chevrolet Teil und muss nicht eingetragen werden."
Da bin ich mir aber nicht so sicher...was meint ihr?
Danke für konstruktive Antworten.


nach oben springen

#109

RE: FIFTY - Modelle

in Andere Sondermodelle 03.10.2019 07:10
von SOFO • Camaro-Süchtiger | 726 Beiträge

Hast du einen Link? Wo steht er denn in der Schweiz?


nach oben springen

#110

RE: FIFTY - Modelle

in Andere Sondermodelle 03.10.2019 07:28
von Jaba • Golf-Schubser | 118 Beiträge

https://www.vonrotz.ch/fahrzeugsuche/?Make=CHEVROLET&Model=

Das Fahrzeug wurde noch zusätzlich Mattschwarz foliert...sieht meeega aus.


nach oben springen

#111

RE: FIFTY - Modelle

in Andere Sondermodelle 03.10.2019 08:31
von SOFO • Camaro-Süchtiger | 726 Beiträge

Es ist eine US Front inkl. Splitter. Zusätzlich sind dunkle Rückleuchten dran und die Seitenstrahler sind auch dunkler, als Original. Nebenbei sind auch die Felgen geschwärzt.

Es sieht aber nach einem EU Modell aus mit ein wenig Tuning.


zuletzt bearbeitet 03.10.2019 08:31 | nach oben springen

#112

RE: FIFTY - Modelle

in Andere Sondermodelle 03.10.2019 12:44
von Jaba • Golf-Schubser | 118 Beiträge

Also somit illegal...da es sich aber um eine Sonderedition handelt, wird dies wohl niemand (Behörde)merken


nach oben springen

#113

RE: FIFTY - Modelle

in Andere Sondermodelle 03.10.2019 13:12
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Ich weiß nicht wie das in der Schweiz läuft, aber du hast Recht. Bei uns in D wäre Splitter, Rückleuchten und unter Grill wohl nicht zugelassen. Bis auf dem Splitter wird da aber sicher bei einer Kontrolle niemand nach fragen.
Wie man allerdings einen 50th schwarz folieren und vor allem die Felgen schwarz lackieren kann, frage ich mich.


Gruß Kai
nach oben springen

#114

RE: FIFTY - Modelle

in Andere Sondermodelle 03.10.2019 17:00
von SOFO • Camaro-Süchtiger | 726 Beiträge

Wenn es der Rennleitung hier in der Schweiz nicht auffällt, fällt es evtl dem MFK auf.

Ansonsten: hier kriegst du sogar eine Busse, wenn mehr als nur die aktuelle Vignette (d.h. zusätzlich eine alte) auf der Scheibe hast...Behindert die Sicht und gilt als Falsch Aufkleben der Vignette. Sind glaube ich 200CHF...


nach oben springen

#115

RE: FIFTY - Modelle

in Andere Sondermodelle 04.10.2019 11:17
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Zitat von SOFO im Beitrag #112
Es ist eine US Front inkl. Splitter. Zusätzlich sind dunkle Rückleuchten dran und die Seitenstrahler sind auch dunkler, als Original. Nebenbei sind auch die Felgen geschwärzt.

Es sieht aber nach einem EU Modell aus mit ein wenig Tuning.


Es ist ein EU Model. Er hat das Rückfahrlicht und die NSL im Diffusor. Auch sind es die EU Aussenspiegel. Alles andere sind Anbauteile. Die Felgen gab es so nie bei GM.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#116

Fifty

in Andere Sondermodelle 16.11.2022 23:39
von Dessauer Thomas • Golf-Schubser | 29 Beiträge

Hallo, habe leider nichts gefunden würde aber gern wissen ob noch jemand mit einen 2017 US Fifty Schalter V 8 hat.

Wieviel 2017 US Fiftys gibts eigentlich in Deutschland?

Gruß Thomas


Bilder folgen natürlich noch.
zuletzt bearbeitet 16.11.2022 23:49 | nach oben springen

#117

RE: Fifty

in Andere Sondermodelle 17.11.2022 00:46
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge
nach oben springen

#118

RE: Fifty

in Andere Sondermodelle 17.11.2022 01:12
von TigerFA • Camaro-Süchtiger | 730 Beiträge

Zitat von Dessauer Thomas im Beitrag #116
Hallo, habe leider nichts gefunden würde aber gern wissen ob noch jemand mit einen 2017 US Fifty Schalter V 8 hat.

Wieviel 2017 US Fiftys gibts eigentlich in Deutschland?

Gruß Thomas


hier.... wink warum? Keine Edition, wenn du das meisnst aber ein Fifty Modell.




Gruss Steve
Wer mit meiner Direktheit nicht umgehen kann, bitte keine Kommentare ;) Ich bin freundlich.....
2017 2SS Fifty Manual Coupe RED HOT
good bye: 5th Gen 2SS VIP (black), 5th Gen 2SS RS 1LE (black) (back in the USA)
https://www.youtube.com/watch?v=E982rD5jMkM
zuletzt bearbeitet 17.11.2022 01:14 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
50th anniversary Frontgrill / Splitter
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Dr.House
33 09.06.2017 13:13goto
von Soleil • Zugriffe: 4096
Das letzte Sondermodell der Gen 5
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von The flying Cam-Man
12 25.01.2016 21:04goto
von PontiacV8 • Zugriffe: 2170





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
25 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26413 Themen und 679188 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).