;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

50th anniversary Frontgrill / Splitter

in Andere Sondermodelle 18.07.2016 14:40
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Servus,

hab eben das Video vom 50th im Presseberichte-Thema gesehen und mich ein wenig gewundert. Die Europaversion hat offenbar weder den unteren Frontgrill, noch den Splitter in Wagenfarbe. Ist das tatsächlich so? Gerade den Splitter fand ich cool und auch der Grill sieht etwas raffinierter aus. Kann man den Kram eventuell nachrüsten, weil die Stoßstangen an sich gleich sind?

Mfg Kai


Gruß Kai
zuletzt bearbeitet 21.07.2016 07:44 | nach oben springen

#2

RE: 50th anniversary

in Andere Sondermodelle 18.07.2016 15:17
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

war schon beim hot wheels sondermodell so, dass es markante unterschiede zwischen US und EU modellen gab.
am besten ein US modell bestellen


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#3

RE: 50th anniversary

in Andere Sondermodelle 18.07.2016 15:28
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

ISt ja doof. Zu spät, naja ich hoffe das Schwert kriegt man wenigstens nachgerüstet, den Grill finde ich zwar schick, aber nicht so wichtig.


Gruß Kai
nach oben springen

#4

RE: 50th anniversary

in Andere Sondermodelle 28.10.2016 09:22
von L-EMANS 1 • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Habe den Grill in den USA live gesehen, sieht wirklich besser aus!


nach oben springen

#5

RE: 50th anniversary

in Andere Sondermodelle 28.10.2016 09:35
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Also ich muss sagen das is echt übel, zumindest bei der Bestellung hätte man drau hinweisen können. Kauf mal eben nen Splitter und nen Frontgrill, das Zeug ist (verhältnismäßig) schweineteuer. Also mich würde das echt ärgern wenn ich ein Sondermodell kaufen würde und ein großer Teil der Sonderausstattung, die das Auto vom Serienmodel unterscheidet, nicht dabei ist. Bin mir sicher mitgezahlt wirds trotzdem.


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#6

RE: 50th anniversary

in Andere Sondermodelle 28.10.2016 12:05
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Klar, ich war auch ziemlich verärgert.


Gruß Kai
nach oben springen

#7

RE: 50th anniversary

in Andere Sondermodelle 29.10.2016 15:48
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

Das Problem wird ja wieder sein, ohne E-Zeichen darf man die Frontlippe wieder nicht nachträglich anbringen, selbst wenn man sie in den USA von GM bestellt.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen

#8

RE: 50th anniversary

in Andere Sondermodelle 29.10.2016 15:51
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Gilt das für Karosserieteile auch? Dachte das betrifft hauptsächlich Beleuchtung?


Gruß Kai
nach oben springen

#9

RE: 50th anniversary

in Andere Sondermodelle 29.10.2016 15:58
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

Gilt eigentlich für alles was du änderst.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen

#10

RE: 50th anniversary

in Andere Sondermodelle 29.10.2016 16:00
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Oha, dann hoffe ich mal, dass keiner wegen dem Splitter meckert.


Gruß Kai
nach oben springen

#11

RE: 50th anniversary

in Andere Sondermodelle 29.10.2016 16:10
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

Denke nicht. Die sehen beim TÜV wahrscheinlich eh nie einen Camaro. Und den Six erstrecht nicht. Da wissen die meistens eh nicht was Serie ist und was nicht. Der Heckspoiler steht ja auch nicht im Schein. Bin mal gespannt ob da bei ersten HU Fragen kommen.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen

#12

RE: 50th anniversary

in Andere Sondermodelle 29.10.2016 21:23
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Nur mal so zur allgemeinen Verwirrung mein serienmäßiger Transformersflügel auf der Heckklappe hat weder eine Prüfnummer noch eine GM Markierung und ist auch nicht im Fahrzeugschein erwähnt


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#13

RE: 50th anniversary

in Andere Sondermodelle 17.12.2016 08:52
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden



Will man denn jedes kleine Fitzelchen am Auto mit einer Prüfnummer versehen? Ich denke gerade der Fifty ist selten genug, daß weder Rennleitung noch TÜV - wenn nicht an anderer Stelle ein besonderer Grund vorlag - sich damit beschäftigt haben, ob Splitter oder Grill zur Standard-Ausstattung gehören ... da sich beides auch relativ problemlos nachrüsten läßt (Splitter sowieso, Grill mit etwas Aufwand) ist es also (bis auf die Zusatzkosten) in der Realität nicht wirklich ein Problem ...


zuletzt bearbeitet 17.12.2016 13:26 | nach oben springen

#14

Front Grill 50th US Modell, Nachbezug?

in Andere Sondermodelle 20.05.2017 13:45
von Maxpower0815 • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Hallo Ladys,

hat jemand schon in Erfahrung bringen können wo man den Grill des US Modell Bekommt? (Bild angefügt mit dem Silber drin ;)
Bzw Erfahrungen über Preis oder Bezugsquelle?

Danke schon mal!

http://gmauthority.com/blog/wp-content/g...edition-001.jpg


Chevrolet Camaro Fifty Edition

Stainless Works Endtopf / K&N Cold Air Intake / Schmidt Shift 22 Zoll / Vollfolierung Avery Charcoal Matt/Brushed Black / Lenkrad Aufgepolstert und in Alcantara eingefasst / H&R 30/30 / GM Spoilerschwert/ ACS ZL1 Side Splitter / 50th Grill/ to be continued....
zuletzt bearbeitet 20.05.2017 13:47 | nach oben springen

#15

RE: Front Grill 50th US Modell, Nachbezug?

in Andere Sondermodelle 20.05.2017 13:55
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


Gibt es bei ACS:
https://acscomposite.com/products/camaro...grill-2016-2017

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
zuletzt bearbeitet 20.05.2017 14:31 | nach oben springen

#16

RE: Front Grill 50th US Modell, Nachbezug?

in Andere Sondermodelle 20.05.2017 14:23
von Maxpower0815 • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Hab ich ne möglichkeit die 400$ Frachtkosten zu umgehen :X?


Chevrolet Camaro Fifty Edition

Stainless Works Endtopf / K&N Cold Air Intake / Schmidt Shift 22 Zoll / Vollfolierung Avery Charcoal Matt/Brushed Black / Lenkrad Aufgepolstert und in Alcantara eingefasst / H&R 30/30 / GM Spoilerschwert/ ACS ZL1 Side Splitter / 50th Grill/ to be continued....
nach oben springen

#17

RE: Front Grill 50th US Modell, Nachbezug?

in Andere Sondermodelle 20.05.2017 14:29
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Samnelbestellung eventuell. Beamen wurde ja noch nicht erfunden.


Gruß Kai
nach oben springen

#18

RE: Front Grill 50th US Modell, Nachbezug?

in Andere Sondermodelle 20.05.2017 17:55
von Maxpower0815 • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Habe nun mal bei USA Import krause nachgefragt, liebt bei 700€ ... :X Ich will das ding unbedingt aber 700€???


Chevrolet Camaro Fifty Edition

Stainless Works Endtopf / K&N Cold Air Intake / Schmidt Shift 22 Zoll / Vollfolierung Avery Charcoal Matt/Brushed Black / Lenkrad Aufgepolstert und in Alcantara eingefasst / H&R 30/30 / GM Spoilerschwert/ ACS ZL1 Side Splitter / 50th Grill/ to be continued....
nach oben springen

#19

RE: Front Grill 50th US Modell, Nachbezug?

in Andere Sondermodelle 21.05.2017 07:44
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Für meinen habe ich alles inklusive nicht mal $400,- bezahlt ... $260 für den Grill (Verkäufer aus EBay), $130 Versand und Zoll/Steuern über EBay's Auslandsversandservice ...für $700 hätte ich den nicht geholt ...
Bin aber immer noch an einem original Splitter (oder zumindest original aussehendem) interessiert ... falls da also jemand mal eine Bezugsquelle hat ... angesichts der Form sollte es ja möglich sein, mehrere in ein minimal größeres Paket zu packen und so wenigstens die Versandkosten auf $X/n pro Stück zu reduzieren ...


nach oben springen

#20

RE: Front Grill 50th US Modell, Nachbezug?

in Andere Sondermodelle 21.05.2017 08:10
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Hab mir den von ExtremeDimensions aus Duraflex ausgesucht.
Versand stört mich derzeit auch am meisten....
Mach ich wohl im Winter zusammen mit den passenden Rockers


Mike
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).