;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#361

RE: Fahrer bei Unfall schwer verletzt

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2018 08:27
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 658 Beiträge

Ein Hoch auf die Grafikkarten ...

Tim


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: Fahrer bei Unfall schwer verletzt

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2018 09:26
von EasyCruiser • Golf-Schubser | 113 Beiträge

ach du scheiße. Hab das gestern nur auf dem Tablet gesehen und hab wirklich gedacht das sei echt. Sorry, wie peinlich...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: Fahrer bei Unfall schwer verletzt

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2018 12:29
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

das ging mir aber genauso. bis FaceHBM es sagte.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#364

RE: Fahrer bei Unfall schwer verletzt

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2018 12:46
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Jens wo ist deine Brille gewesen?


Fabio
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#365

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.04.2018 13:07
von EasyCruiser • Golf-Schubser | 113 Beiträge

hier noch ein recht umfassender Test von "CarAndDriver" der - glaube ich - noch nicht gepostet wurde...
https://www.caranddriver.com/reviews/201...th-model-review

und dazu noch ein Langzeittest des V8:
https://www.caranddriver.com/reviews/201...erm-test-review

Interessant hier auch der Langezeit-Durchschnittsverbrauch von 20mpg = 11,8l/100km mit dem Kommentar "...and this isn’t a car we drive like a Toyota Prius"

und noch "2017 10Best Cars" - besser als ein AMG C63s Coupe
https://www.caranddriver.com/features/ch...st-cars-feature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#366

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.04.2018 12:36
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#367

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2018 07:36
von Jens33 • Golf-Schubser | 6 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#368

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2018 08:18
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Weder Grundpreis noch Verbrauch stimmen. Da schneidet sicher jeder Schummel-Diesel besser ab. War Klar.
Hatte der ADAC nicht auch mal nen Bestechungs-Skandal am Popo ?

Bei den Verbräuchen kann ich denen jederzeit das Gegenteil beweisen.


Mike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#369

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2018 08:24
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Ruhig Blut. Messverfahren und Fahrererfahrungen stimmen bekanntlich nicht immer überein.

Ein paar kleine Fehler sind im PDF vorhanden, aber die Bewertungen gehen doch weitestgehend in Ordnung. Ist doch toll, dass der ADAC sich den Camaro doch noch vorgenommen hat.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#370

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2018 08:28
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

"Innerorts genehmigt sich der großvolumige V8-Motor 13,9 l, außerorts 10,2 l und auf der Autobahn 14,8 l Super pro 100 km."

Also Innerorts und Außerorts sollte passen. Aber die Autobahn Messung war hier doch beim ständig Vollgas durchziehen gemessen, gerade wenn man das Tempo hält und nicht gerade über 160 fährt ist er da schon recht sparsam

Aber gut, insgesamt geht der Test in Ordnung. Alltagstauglichkeit und Übersicht sind im Camaro nun mal nicht gut, aber das sind auch Kriterien nach denen man einen Golf Plus kauft



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#371

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2018 18:26
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Ich finde auch, das der Test ok ist. Ok beim Verbrauch kann man sich streiten. Unter 16L ist kein fahren möglich. nein, im Ernst. Ist ziemlich neutral und erstaunlich gut beschrieben.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#372

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2018 18:36
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Ich hatte auf die letzten 650 km 9.9 L
Da waren 320 km deutsche AB dabei. Landstrassen 7.3 bis 9.1 L.


Mike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#373

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2018 18:49
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

@MikeR,
Wenn ich nur bergab fahre schaffe ich das auch.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#374

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2018 19:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

fwiw

Innerorts > 18l (Durchschnitt der letzten 100km nur in der Stadt gefahren)
Insgesamt (letzten ca. 9000km Innerorts+Außerorts) > 17l


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#375

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2018 19:48
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge

Bin langzeit bei 13,5... inklu ballern wie und wo es geht plus profilierungsverhalten


zuletzt bearbeitet 03.05.2018 20:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#376

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2018 20:20
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

wird das jetzt zum verbrauchtreath?


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#377

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2018 20:23
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge

Diese videoserie von mishimoto ist sehr empfehlenswert!





@Ace, Du Ace das wär auch Futter für Dein kommendes Video "Zehn Dinge die ein Camaro besser macht als ein Mustang”...ich glaube alles in diesen Videos gezeigte zählt dazu...zB das aufwändige Kühlsystem für Öl, Getriebe und Hinterachsdifferential (welches Auto hat schon ein gekühltes Differential)


zuletzt bearbeitet 03.05.2018 20:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#378

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2018 16:41
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#379

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2018 07:44
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Er ist für Viertelmeile ausgelegt, kann aber auch mal eine Kurve nehmen? Und bei MT fährt das Ding gleiche Zeiten wie der M4, sagt man bei dem dann auch der kann mal ne Kurve nehmen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#380

RE: Presseberichte zum 6th Gen Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2018 11:47
von EasyCruiser • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Ist doch schön: Die gehingewaschene deutsche Autopresse bewahrt uns davor, dass der Herr Doktor oder der Herr Anwalt sich, statt reflexhaft den nächsten Porsche zu kaufen, womöglich Gedanken macht und einen Camaro nimmt. Das wollen wir doch nicht, oder?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Six Collectors Edition
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
10 12.06.2023 06:29goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1170
Presseberichte zum 6th Gen Camaro (2)
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von PontiacV8
188 05.11.2022 08:50goto
von MikeG • Zugriffe: 27176





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26425 Themen und 679381 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).