;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#321

RE: Fahrer bei Unfall schwer verletzt

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.02.2018 18:24
von Sith_Lord81 • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Sound Ingenieure bei der Arbeit:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Fahrer bei Unfall schwer verletzt

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.02.2018 20:15
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

hier gibt es den ganzen Film.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2018 11:40
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Neuer Bericht vom Dauertest von Newcarz.

Ich nehm jetzt mal alle mit rein denn ich denke hier können sich dann auch Forumsneulinge komplett durchlesen ohne lange zu suchen:

1. Im Dauertest – Chevrolet Camaro Convertible V8
http://www.newcarz.de/2016/12/24/im-daue...convertible-v8/

2.Chevrolet Camaro Convertible – Der sanfte Beginn
http://www.newcarz.de/2017/01/04/chevrol...-sanfte-beginn/

3. Chevrolet Camaro Convertible – Mehr Sein als Schein
http://www.newcarz.de/2017/02/16/chevrol...ein-als-schein/

4. Chevrolet Camaro Convertible – Auf großer Reise
http://www.newcarz.de/2017/04/11/chevrol...-grosser-reise/

5. Chevrolet Camaro Convertible – Die erste Inspektion
http://www.newcarz.de/2017/05/12/chevrol...ste-inspektion/

6. Chevrolet Camaro Convertible – Offene Offenbarung
http://www.newcarz.de/2017/06/27/chevrol...ne-offenbarung/

7. Die Sitze
http://www.newcarz.de/2017/08/04/chevrol...ible-die-sitze/

8. Glücksmomente durch Drehmomente
http://www.newcarz.de/2017/08/28/chevrol...ch-drehmomente/

9. Die 2. Inspektion:
http://www.newcarz.de/2017/10/26/chevrol...ite-inspektion/

10. Die Beleuchtung
http://www.newcarz.de/2018/01/20/chevrol...olet-das-licht/

11. Die 3. Inspektion
http://www.newcarz.de/2018/02/28/chevrol...tte-inspektion/



Ich hab den letzten Testbericht mal in meinen Beitrag eingefügt.


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
zuletzt bearbeitet 03.03.2018 12:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2018 20:21
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Anbei mal ein Vergleich zwischen den 3 Großen, Mustang aber schon als FL.


https://cars.usnews.com/cars-trucks/cama...g-vs-challenger


Fabio
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.03.2018 09:05
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

http://www.autobild.de/artikel/chevrolet...s-13394557.html

Die AUTO BILD-Erlkönigjäger haben jetzt einen Prototyp bei Testfahrten entdeckt.
Möglicherweise kehrt mit dem Facelift die brachiale Z/28-Version zurück. Die Präsentation wird vermutlich Ende 2018 stattfinden.

Die Erlkönigjäger sind ja quasi überall , dem Artikel nach bezieht sich der letzte Satz auf das Facelift, Ende 2018 macht aber kaum Sinn, dann wird es schon unterwegs und bestellbar sein, zumindest in den USA.


Fabio
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.03.2018 09:09
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Schau mal hier, da haben wir schon die ganzen Erlkönig Spyshots drin



zuletzt bearbeitet 19.03.2018 09:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.03.2018 09:13
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Ich weiß doch Steve hab deine Renderings dazu auch schon gesehen.

Bis das FL vorgestellt wird, wird meiner schon im Land sein


Fabio
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2018 12:22
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 656 Beiträge

Das bereits einmal geteaserte Video von Motortrend "Head2Head", bei dem der 2018er Mustang gegen den Camaro 1LE gefahren wird, gibt es nun "for free":
https://www.motortrendondemand.com/detai...98:mthp:fl:mtod

Tim


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2018 12:26
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

also ich bekomme unter dem link eine freundliche einladung, ein kostenpflichtiges abo abzuschließen


Momentan Camarolos
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2018 12:28
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 656 Beiträge

Das Video läuft dort - nur darunter steht, dass Du alle Videos sehen könntest, wenn Du ein Abo abschließt (Testphase kostenfrei).

Tim


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#331

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2018 12:57
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

ahh verstehe

das video startet bei mir nicht (liegt vermutlich am proxy, bin auf der arbeit), dehalb hab ich es nicht gesehen


Momentan Camarolos
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#332

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2018 13:06
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Kriege das Video auch nicht zum laufen, aber immerhin steht es als "Latest free episode" gelistet. Wieso man es dann nicht trotzdem auf YT lässt sondern nur noch auf MT zur Verfügung stellt, verstehe ich nicht. Die Werbeeinnahmen auf YouTube sind doch sicherlich deutlich höher



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#333

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2018 13:13
von Schattenspiel • Golf-Schubser | 160 Beiträge

Wenn man einen Popup/Werbeblocker hat, wird man aufgefordert diesen zu deaktivieren oder sich für eine 14 tägige Testperiode anzumdelden. Deaktiviert man seine(n) Werbeblocker läuft das Video. Gilt wahrscheinlich auch für Proxy-/Firewallfunktionalitäten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#334

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2018 13:18
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Mike
zuletzt bearbeitet 20.03.2018 13:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#335

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2018 18:12
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Läuft bei mir auch. Aber insgesamt 6 mal Werbung in einer halben Stunde?

Beim Motor hat Ford einen tollen Job gemacht.
Wobei er das aber nur auf der Autobahn oder reinen Drag Rennen auspielen kann.
Dass er den Camaro mit deutlich mehr Hubraum so stehen lässt ist aber aller Ehren wert.
Trotzdem ist die Plattform des Camaro dem Mustang überlegen.
Ca. 3 Sekunden auf dem kurzen Track ist eine Welt.
Und für mich de Grund, warum der Camaro für mich das beste Fahrzeug ist.

Bin vom Audi Fahrwerk halt verwöhnt und mit deutlich viel mehr Power würde das evtl. übel ausgehen


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#336

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2018 18:23
von juschwien • Camaro-Süchtiger | 831 Beiträge

Zu dem Video passt der Spruch

American Sportscar meets American Ponycar


Das V8.Silverbeast auf Instagram
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#337

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2018 20:36
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Wobei man bei den Zeiten natürlich den 1LE nicht mit einem normalen SS gleichsetzen kann. Dann sehen die MotorTrend Zeiten so aus (Daten vom SS aus dem SS vs M4 Head2Head), der Camaro spielt trotzdem klar seinen Performance-Fokus aus:

2016 SS MT:
0 - 60: 4.1s
Quarter Mile: 12.4s
Figure Eight: 24.1s
Track: 1:23:15

2018 GT PP1 MT:
0 - 60: 4.4s
Quarter Mile: 12.6s
Figure Eight: 24.0s
Track: 1:23:97



zuletzt bearbeitet 20.03.2018 20:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#338

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.03.2018 22:44
von EasyCruiser • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Dafür kann aber, wer die Performance will, den deutschen SS für unter 8000€ zum 1LE machen (bis auf das ELSD). Kein Vergleich zu deutschen Track-Perfomance Werks-Upgrades im 30-50.000€ Bereich...

Hier übrigens mal ein Test vom Camaro Cabrio im Vegleich zum AMG C63 Cabrio. Selbst die Stern-hörigen AutoMotorSport-Kollegen kommen nicht umhin den Camaro als würdigen Gegner des doppelt so teuren C63 anzuerkennen

https://www.auto-motor-und-sport.de/test...abrios-im-test/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#339

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2018 15:36
von EasyCruiser • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Was mich bei deutschen Tests von US Cars immer nervt und hier auch wieder kommt sind so Plattitüden wie "Design wirkt etwas grobschlächtig". Also, das konnte man beim Gen5 vielleicht noch behaupten aber spätestens beim Gen6 ist das dummes, stereotypes Journalisten gelaber.

Immer rein in die alte Ami-Kerbe, am besten gleich pauschal kombinieren mit einem "kurvenunwilligen Fahrverhalten", das bestätigt den Daimler-Fahrer und AMS-Abonnenten, das er bei Faktor 2 des Preise für eine gepimpte Familienkutsche im deutschen Einheitsbrei-Design alles richtig gemacht hat. LOL


Käme der Gen6 aus Italien oder Deutschland wären die Attibute "aggressiv", "dynamsich" und "maskulin"...


zuletzt bearbeitet 22.03.2018 15:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#340

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2018 09:18
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

In allen deutschen Berichten gibt es was zu meckern...
Oft sind Sachen auch garnicht richtig die gesagt werden!

Der 6th gen Camaro ist einfach ein echt gutes Performance Auto für (im Vergleich ) wenig Geld !
Glaube das nervt so manchen BMW oder Benz Fahrer


NortonZLone @ Instagram
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Six Collectors Edition
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
10 12.06.2023 06:29goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1165
Presseberichte zum 6th Gen Camaro (2)
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von PontiacV8
188 05.11.2022 08:50goto
von MikeG • Zugriffe: 27171





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).