;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#281

RE: CamaroNation

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.02.2018 09:41
von Ypz • Forengott | 1.034 Beiträge

Das schöne Auto. Und so eine geile Farbe

Hoffentlich ist dem Fahrer nichts passiert!


LG, Oli

Meine ehemaligen Camaros.
Mein Umbauthread --> Oli's Kryptonite
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: CamaroNation

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.02.2018 11:00
von EasyCruiser • Golf-Schubser | 113 Beiträge

es ist von "schwer verletzt" die Rede, also wird es wohl nicht so glimpflich gelaufen sein.

Alles Gute an den Fahrer!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: CamaroNation

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.02.2018 11:05
von Rennschnecke • Golf-Schubser | 204 Beiträge

Nicht unbedingt. Als "schwer verletzt" wird jede Person definiert, die länger als 24 Stunden stationär im Krankenhaus verweilt. Bleibt man also nach einem Verkehrsunfall zur Untersuchung im Krankenhaus, über 24 Stunden, ist man schwer verletzt.


Gute Besserung!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

Fahrer bei Unfall schwer verletzt

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.02.2018 11:18
von Neo.11 • Camaro-Süchtiger | 597 Beiträge

Dem Fahrer schnelle und gute Besserung

http://m.bild.de/regional/duesseldorf/ve...bildMobile.html


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Fahrer bei Unfall schwer verletzt

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.02.2018 11:21
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

@Neo.11 - hab Deinen Post hierher verschoben



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#286

RE: Fahrer bei Unfall schwer verletzt

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.02.2018 11:27
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Die Fotos sehen nach nasser Fahrbahn aus - was nur eine Feststellung sein soll, keine Bewertung.

Mir war völlig neu, dass hier der nahe ein grüner ZL1 durch die Gegend fährt. Vermutlich sehr neu.

Und ja: Die Aussagen über den Verletzungsgrad sind nicht verlässlich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Fahrer bei Unfall schwer verletzt

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.02.2018 11:30
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Ich hab so die Vermutung das es ein Kunde von uns war, so viel gibt es von denen ja in der Ecke nicht.

Auf jeden Fall an dieser Stelle schon mal gute Besserung.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Fahrer bei Unfall schwer verletzt

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.02.2018 12:10
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Aua.... Gute und schnelle Besserung. Der Schaden wird sicherlich von der Versicherung ersetzt.


Mike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Fahrer bei Unfall schwer verletzt

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.02.2018 16:23
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Es war tatsächich unser Kunde, ihm geht es soweit gut, etwas Übel und Kopfbrummen, aber keine Verletzungen dank der Sicherheitseinrichtungen des Camaro.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.02.2018 16:30
von Razi67 • Golf-Schubser | 86 Beiträge

Schön zu hören, zum Glück geht es ihm gut
Aber schade um den schönen Wagen


Gruss
Ralf


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#291

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.02.2018 17:21
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Schön zu hören, das er den Umständen entsprechend gesund aus der Sache herauskommt.
Gesundheit ist immer das wichtigste!

Wir trauern mit ihm um den schönen ZL1.


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.02.2018 20:46
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

@customkingz.de , Fallst du ihn sprechen solltest, richte ihm Gute Besserung aus.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Fahrer bei Unfall schwer verletzt

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.02.2018 19:10
von XX-QP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von MikeR im Beitrag #288
Aua.... Gute und schnelle Besserung. Der Schaden wird sicherlich von der Versicherung ersetzt.


19 Jahre, 660 PS, Sommerreifen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt!

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass die Versicherung zumindest Abzüge vornimmt, wenn das Fahrzeug überhaupt Vollkasko versichert war!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Fahrer bei Unfall schwer verletzt

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.02.2018 19:12
von 376cui • Schluchtenscheisser | 2.131 Beiträge

Tastatur-Ritter Spekulationen. Wie ich sie liebe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Fahrer bei Unfall schwer verletzt

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.02.2018 19:21
von XX-QP1 (gelöscht)
avatar

Da freue ich mich doch ganz doll, Deinen Geschmack voll getroffen zu haben!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Fahrer bei Unfall schwer verletzt

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.02.2018 20:40
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Keine Spekulation sind jedenfalls das „Alter“, Sommerreifen, überhöhte Geschwindigkeit, feuchte Fahrbahn und tiefe Temperaturen: Das lässt sich alles den Presseberichten entnehmen.

Der Fahrer konnte das Krankenhaus übrigens nach ein paar Stunden wieder verlassen. Das ist der gute Teil der Presseberichte.


zuletzt bearbeitet 04.02.2018 20:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Fahrer bei Unfall schwer verletzt

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.02.2018 23:13
von feris • Forengott | 1.232 Beiträge

Wenn ich zurück denke wie ich mit 19 war ... sicher auch eine gute Portion Glück oder Schutzengel auf meiner Seite gewesen.
Ich halte mich besser zurück mit der Verurteilungskeule.


Meine US Car Videos für euch (click)

Interesse an unserem großen regelmäßigen Modern US-Car Stammtisch in Süd Niedersachsen? Schickt mir eine PM
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Fahrer bei Unfall schwer verletzt

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.02.2018 08:45
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

@feris
Glaube in dem Boot sitzen einige von uns. Die anderen hätten gerne drin gesessen
Klar, Fehler passieren. Aber wenn die Presseberichte tatsächlich wahr sind ( das kann man sicher gerne mal anzweifeln ), dann war, unter der Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Auto sicher zur falschen Zeit mit der falschen Geschwindigkeit am falschen Ort.
Mein Sohn ( 22 ) Ist auch gelegentlich mit dem Camaro unterwegs. Klar weiss ich nicht 100%, was dann läuft, aber die Fernüberwachung funktioniert einwandfrei Ich hab mit ihm gesprochen, wie gefährlich das ist, er hat bei zig Fahrten auch mit meinem E-Cabrio, den C-Klassen und des C63 AMG gezeigt, dass man ihm vertrauen kann und das er verantwortungsvoll mit dem Wagen umgeht. Ein Restrisiko bleibt immer. Tim ist aber früher auch Kartrennen gefahren und hat gezeigt, dass er da was vom Papa geerbt hat...

Was allerdings hier in dem Beispiel allerdings alles vernachlässigt wurde.....


Mike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Fahrer bei Unfall schwer verletzt

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.02.2018 13:53
von Couga • Golf-Schubser | 129 Beiträge

Ich bin jetzt 25, mit 22 in den Radar auf ner passstrasse Bergauf in der Schweiz mit dem Firmen VWT5. (Juni 2015) und das alles in der Probenzeit

@MikeR bist nicht der einzige Vatter der das so macht, hatte danach natürlich mein Papa im nacken

1 Mai 16 den Ausweis abgegeben, Zwei tage vorher nen Camaro bestellt... es tut manchmal gut wen die Strassenverkehrsämter die Jungen zurechtweisen.

Ich fahre heute viel ruhiger, zwischen durch kommt halt wieder ein Bussgeld dazu. Wen man denkt das ich über 60'000km im Jahr fahre bei jedem Wetter ist das schon ok! (1x mit Camaro, Bosch Parkhaus von Stuttgart -> Schweiz 12 euro 140kmh statt 120kmh sonst noch nie mit dem Auto)

Wünsche dem Fahrer alles gute, Auch dem ZL1, ich hoffe das er aus dieser Lektion etwas lernt. Auch wen das jetzt richtig bitter werden wird. Schon nur der Fakt das er Sommerreifen draufhatte....
Ist wirklich schade wen man sich oder sein auto überschätzt!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Fahrer bei Unfall schwer verletzt

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.02.2018 13:55
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Stimmt, das Alter ist keine Spekulation, da stimmt einfach nicht...

Zu Regnen angefangen hat es erst nach dem Unfall, als der passierte war es trocken und das Auto hat auch keine 660 PS. Naja, Presse halt...


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


zuletzt bearbeitet 05.02.2018 13:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Six Collectors Edition
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
10 12.06.2023 06:29goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1165
Presseberichte zum 6th Gen Camaro (2)
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von PontiacV8
188 05.11.2022 08:50goto
von MikeG • Zugriffe: 27171





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679289 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).