;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda

#1

Ein Hallo aus dem Schönen Göppingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 11:04
von Andy_GP • Händler | 589 Beiträge

Guten Morgen als geläuterter Mustang Fahrer muss ich mich jetzt mal vorstellen.

Name Andy, Alter ( Ohhh Gott schon ) 46 und ich komme aus Göppingen das ist zwischen Stuttgart und Ulm.
Gefahren bin ich in den letzten 8 Jahren einen Mustang 4,6I 2010 und einen GT500 2013.

Als ich vor 8 Wochen den Camaro 6 bei Geiger Cars gesehen hatte war mir klar die Ponny's kommen zum Abdecker :-).
Ich war zwar immer sehr zufrieden aber der Neue Mustang kamm absolut nicht in frage.

Jetzt habe ich ein Schwarzes 6,2I Coupe bestellt OHNE Klappen Auspuff und hoffe das ich ihn schnell bekomme.

Vorallem weil ich jetzt schon seit 8 Jahren US Cars umbaue juckt es mir schon gewaltig in den schrauber händen !!! weil man mit nur kleinen umbau Sachen das Geilste Fahrzeug auf Europas Strassen hat.



Gruß
Andy


https://www.facebook.com/groups/182763162163703/
zuletzt bearbeitet 09.06.2016 11:10 | nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo aus dem Schönen Göppingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 11:16
von WMF • Forengott | 1.344 Beiträge

und viel Spaß im Forum

Na ja , mit schnell ist das so ein Ding


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo aus dem Schönen Göppingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 11:24
von Andy_GP • Händler | 589 Beiträge

Servus !!

Solange es noch 2016 ist gehts klar :-)


https://www.facebook.com/groups/182763162163703/
nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo aus dem Schönen Göppingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 11:45
von rottor • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Auch ein herzliches
aus Ulm.

Kurze Frage: warum kein akt. Mustang mehr? Ich kenne eher das Gegenteil

Und viel Erfolg dass es 'bald' klappt ....


- Das Leben ist zu kurz, um popelige Autos zu fahren
- Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum
nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo aus dem Schönen Göppingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 11:57
von Andy_GP • Händler | 589 Beiträge

Ist mir irgendwie zu weich geworden der Mustang!! auserdem fast ne Corvette C7 als Camaro für den Preis da müsste man einen Mustang GT350 kaufen und der geht ja im Preis durch die Decke.

Auserdem ist der Mustang bei uns in Göppingen schon ein Massen Fahrzeug geworden und darauf hab ich keinen Bock...


https://www.facebook.com/groups/182763162163703/
nach oben springen

#6

RE: Ein Hallo aus dem Schönen Göppingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 12:02
von rottor • Golf-Schubser | 174 Beiträge

ok - Danke. Sehr vernünftig


- Das Leben ist zu kurz, um popelige Autos zu fahren
- Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum
nach oben springen

#7

RE: Ein Hallo aus dem Schönen Göppingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 12:24
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 529 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#8

RE: Ein Hallo aus dem Schönen Göppingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 12:37
von Steven • Forengott | 1.939 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#9

RE: Ein Hallo aus dem Schönen Göppingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 13:16
von oli • Golf-Schubser | 245 Beiträge

Herzlich bei uns Andy


nach oben springen

#10

RE: Ein Hallo aus dem Schönen Göppingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 16:40
von Daytona • Co-Admin | 11.906 Beiträge

Herzlich im Forum Andy

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#11

RE: Ein Hallo aus dem Schönen Göppingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 16:57
von Knöllchen • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Andy , von einem ehemaligen UHINGER,


Grüsse aus Bielefeld



nach oben springen

#12

RE: Ein Hallo aus dem Schönen Göppingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 18:54
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 305 Beiträge

und schon mal einen Gruß aus deinem Nachbarkreis, ... von den Freunde Rems-Murr-Kreis!

i.V.
Klaus


nach oben springen

#13

RE: Ein Hallo aus dem Schönen Göppingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 22:51
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Ein Hallo aus dem Schönen Göppingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2016 00:02
von Moni • Manuel Neuer | 203 Beiträge

Auch von mir

Viele Grüße aus dem Rems-Murr Kreis


nach oben springen

#15

RE: Ein Hallo aus dem Schönen Göppingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2016 09:16
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Andy hier bei uns Verrückten

Viel Spaß mit deinem V8 und allzeit gute Fahrt

Viele Grüße aus dem hohen Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#16

RE: Ein Hallo aus dem Schönen Göppingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2016 11:05
von Andy_GP • Händler | 589 Beiträge

Ja wahnsinnnnnnnn hier gibts ja leute um die Ecke !! P E R F E K T !!


https://www.facebook.com/groups/182763162163703/
nach oben springen

#17

RE: Ein Hallo aus dem Schönen Göppingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2016 14:16
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 294 Beiträge

Herzlich hier und auf eine kurze Wartezeit.


Kein Klappenauspuff? Denkst Du an etwas ganz Anderes?


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#18

RE: Ein Hallo aus dem Schönen Göppingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2016 18:08
von Andy_GP • Händler | 589 Beiträge

Hallo ja ich mach mir wieder einen Magnaflow rann.
Wollte auchnicht die magnetig Dämpfer uaben


https://www.facebook.com/groups/182763162163703/
nach oben springen

#19

RE: Ein Hallo aus dem Schönen Göppingen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2016 08:09
von crowblade • Golf-Schubser | 229 Beiträge

Ja hallo!

Ich komme ursprünglich aus Eislingen!
Wohne jetzt zwar bei Stuttgart aber bin eig. jedes Wochenende wieder zuhause bei den Leut ;) Und ab und zu in GP unterwegs mit Kumpels und Frau :)

Vielleicht sieht man sich ja mal


EU MY2012 gray LS3 // 25er Scheiben rundum // GMPP ESD // Schwabenfolia-Streifen druff! // Felgen schwarz gedippt.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Nrw
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ersatzreifen
7 25.05.2018 05:57goto
von midi681 • Zugriffe: 814
Hallo aus dem Landkreis Heilbronn
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von petebeach
5 21.05.2018 08:17goto
von Manuel1 • Zugriffe: 1543
Hallo aus der Ostschweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SOFO
9 22.05.2018 16:52goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 1919
Hallo aus Potsdam
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ivau69
6 16.05.2018 08:44goto
von ivau69 • Zugriffe: 542
Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Eisenschwein
6 15.05.2018 13:14goto
von Manuel1 • Zugriffe: 931
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DaPrinc
15 15.05.2018 08:05goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 6106
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Artox
12 15.05.2018 10:51goto
von midi681 • Zugriffe: 2689
Hallo aus Bodenheim
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kurt_C_Hose
11 07.05.2018 12:55goto
von Stormtrooper • Zugriffe: 2165
Ein Hallo an die Gruppe!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wakeup
13 15.05.2018 10:53goto
von midi681 • Zugriffe: 5030
Ein Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Peter66
15 01.05.2018 05:33goto
von Peter66 • Zugriffe: 6877






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: donscheffler
Forum Statistiken
Das Forum hat 20725 Themen und 568768 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).