;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#261

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.11.2016 00:35
von hubraum-mensch • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Also nach 2.000 Km sollte es eigentlich nichts mehr geben, was sich noch einfahren müsste! Habe meinem LS3 damals auch ab 1200 Km richtig Feuer gegeben. Man darf mit neuen Motoren nicht zu "schonend" umgehen. Hauptsache keine Kurzstrecken...


Cadillac CTS-V Coupe (LSA) und Camaro LS3
zuletzt bearbeitet 20.11.2016 00:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#262

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2016 12:14
von khh • Camaro-Infizierter | 309 Beiträge

So, die ersten 1.000km sind drauf, jetzt kann ich langsam mal Vollgas geben, ansonsten alles bestens, einfach ein geiles Auto, bin froh das ich mir nicht den AMG A45 gekauft habe



Viele Grüße Karl-Heinz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#263

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.12.2016 14:12
von papalagi • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Hatte ne Probefahrt mit dem Neuen. Bei 200 cm Körpergröße war für mich die Frage ob ich genug Platz finde. Erste Überaschgung nach oben hin besser als im 5th (hab aber auch ein Schiebedach im 5 th). Beim Fahren hab ich aber gemerkt er ist schmäler geworden. Mein Arm hat immer etwas mit der Türverkleidung gekämpft - eingetrastet wieder abgerutscht ect. Sitze sind bequem aber Couch nix wie die Recaros im 5th. Fußraum auch irgendwie beengter. Hätte jemand neben mir gesessen wäre man sich schon etwas in´s Gehege gekommen. Fahrwerk wie häufig gehört super, Motor auch toll, kommt aber von unten nicht besser wie der Alte. Hab nen 5th Handschalter im 6th die Automatik ist sehr gut. Innenraum gut gelungen aber alles elektronisch mag meine Wasseruhren.
Klappenauspuff schon viel gelesen hohe Erwartung - war eher enttäuscht. Sound ist gut aber etwas steril, fast wie von der Platte. Ich hab ne BBK auf dem 5th drauf ist mehr Sound und fühlt man halt auch, nicht nur angenehm des dröhnt auch mal, der Motor ist näher.
Zusammenfassend: Ist schon enger geworden, halt mehr Sportwagen weniger Ami.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#264

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.12.2016 15:05
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

@papalagi:
Auspuffsound: Befasse dich mal mit der Sicherung F51...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#265

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.12.2016 16:36
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

Die hab ich auch zwecks Gewichtseinsparung raus gemacht.
Klingt jetzt viel leichter


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#266

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.01.2017 21:00
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge

Frohes Neues!
Hier meine Eindrücke zur kürzlich erfolgten Probefahrt: 2016 EU Camaro 6.2 Coupe Automatik mit Magnetic Ride und Dual Mode AGA

Sehr einfach zu fahren.

Viel zu komfortabel, hab mir das Auto deutlich extremer vorgestellt (lauter, bassiger, härter abgestimmt…).

Sicht nach draussen völlig OK! A-Säulen Grösse absolut OK, nicht grösser als in anderen Autos. Von innen find ich das cineastische Format der Windschutzscheibe und die hohen Schultern einfach geil. Schulterblick zur C Säule naja, aber dafür hat man ja die Monster Aussenspiegel, alles easy also.

Sitze super komfortabel! Top Langstreckentauglichkeit.

Platz absolut ausreichend, auch für grosse Fahrer.

Klang unter Last spektakulär, aber im Leerlauf und bei konstanter Geschwindigkeit einfach vieeeel zu leise (auch im Track Modus)! Hier wird dann einfach die Sicherung F51 gezogen, hoffe das reicht…(P.S.: ist der EU leiser im Leerlauf als der US?)

Exterieur Design 1A! In echt und im Verkehr ein echter Hammer. Haben will! Der Spoiler vom 6.2 geht allerdings gar nicht und muss unbedingt runter…leider eine sehr schwierige Angelegenheit (ich kenne alle youtube Videos zu dem Thema).

Im Track Modus geht die Nase beim beschleunigen immer noch nach oben…mein derzeitiger Golf 7 GTI ist deutlich härter und wankfreier im Sport Modus. Hier wird dann dem Camaro mit einer Eibach Pro Kit Tieferlegung nachgeholfen.

Irgendwo zwichen 1000 und 2000 Umdrehungen gibt es immer ein Schleifgeräusch, das mich nach einer Stunde Probefahrt schon gestört hat (siehe hier https://www.youtube.com/watch?v=zxsKaXODRwQ)

Das Lenkrad fand ich auf Fotos immer hässlich, aber in echt ist es sehr angenehm und hochwertig, überraschend klein. Ansonsten ist das Interieur auch in Ordnung.

Fazit: Würden 50 Blatt hier rumliegen würd ich mir einfach einen rauslassen...ich fang mal an zu sparen ;)


zuletzt bearbeitet 01.01.2017 21:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#267

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.01.2017 21:28
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

Was genau meinst du mit Schleifgeräusch? Aus dem Video werde ich nicht wirklich schlau. Ich habe eine Art Vibration zwischen 1000 und 2000 U/min beim leichten Beschleungen. Vorallem in Steigungen.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#268

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.01.2017 22:19
von camaro2017 • Golf-Schubser | 137 Beiträge

Zitat von Stormtrooper im Beitrag #266
...Fazit: Würden 50 Blatt hier rumliegen würd ich mir einfach einen rauslassen...ich fang mal an zu sparen ;)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#269

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.01.2017 15:35
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Hi all,

also hier auch mal meine ersten EIndrücke zum neuen Cami.

Damit Ihr versteht, was ich meine:

Mein Ursprung (bisheriges Auto) ist eine W212 E-Klasse 350 cdi.
DIE Langstreckenlimousine schlecht hin! Schnell, sehr komfortabel,
günstig im Verbauch, perfekte Verarbeitung, perfekt zu Bedienen.
Einfach eine Klasse Auto für sich!

Unschlagbar!
ABER... Taxi bleibt eben Taxi!

Heute Morgen hab ich den Cami abgeholt. Der Freundliche vom
war bemüht, hatte aber durch den Opel Grill day eigentlich zu wenig Zeit
für die Einweisung. Das lief dann auch in 5 Minuten durch.

Danach bin ich erst mal Tanken gefahren. Also Tank voll, 62 Liter voller und
83 Euro ärmer gings dann über Bundesstraße und durch die Dörfer gemütlich
nachhause.

Durch meine Vorgabe den Wagen wie die bisherigen auch sauber und ruhig
Einzufahren und durch mein Fahrempfinden bzw. die Gewohnheiten im Benz,
war meine erste Fahrt mit dem eigenen Cami also ziemlich lahm, viel zu schnell,
hektisch, zu tief, zu hart, zu leise, Hingucker-mäßig und bedingt geil!

Nun zu den einzelnen Erfahrungen:

ziemlich lahm: ja, so ist das nunmal auf der Landstrasse beim Einfahren.
immer so um die 90 -100 km/h, 1200 U/Min, kaum Gas gegeben und zu 70%
die grüne V4 vorne im Display. Die Zylinderabschaltung funzt also schon mal!

viel zu schnell: ja, auch das geht bei 1200 U/Min, wenn man von der Land-
strasse ins Dorf einfährt und feststellt, daß der Wagen auch im Schubbetrieb
kaum langsamer wird! Dann sind 75 innerorts einfach doch etwas zu schnell.
Das muß ich noch üben.... das war beim Benz anders!

hektisch: ja, hektisch wirds, dann, wenn innerorts VIP-Fotoservice angeboten wird
und man feststellt, daß der Cami nicht 20 sondern bis jetzt nur 2 km/h nach dem
Ortsschild langsamer geworden ist. Zum Glück noch früh genug gesehen und
heute tatsächlich auch mal gebremst!
Ansonsten ist die A8 Automatik teils doch sehr hektisch beim Schalten, das
legt sich aber sicher, sobald ich nicht krampfhaft versuche unter 2000 U/min zu
bleiben und sie einfach nur noch Schalten muß, wenns um die Ecken geht!

zu tief: Einsteigen im Vergleich ist wie SUV gegen Gokart! Im Cami sitze ich
mal eben 25 cm tiefer als in der E-Klasse! MINDESTENS! :-)

zu leise: ja, im Tour Modus und bei 1200 U/Min bei Landstrassentempo hört man
den tollen V8 so gut wie nicht. Sehr schade, aber das wird ja noch.....

Hingucker-mässig: UNGLAUBLICH! Ich bin bis jetzt 2 Stunden mit dem Wagen
gefahren und habe sicher 20 Leute gesehen, die sich nach dem Wagen
umgedreht haben, zwei Leute haben mich aktiv darauf angesprochen (SEHR nette
und positive Reaktionen!) und einer hat im Vorbeigehen an meinem Haus den
geparkten Cami gleich mal fotografiert! Ja was geht denn da...????!!!!!
In 20 Jahren hat das bis jetzts keiner bei meinen BMWs, Benzs und VWs gemacht!!!!

bedingt geil: na zumindest n bischen! Ich gebs ja zu. Der Wagen will die ganze Zeit
von der Leine gelassen werden und ich erlaubs ihm noch nicht. Ich sehe, was
er kann, ich höre und spüre was er will, aber da müssen wir eben noch 2-3 Tage
warten. Bis jetzt macht er Spass und ist im Ansatz geil, weil Optik und Reaktionen
der Leute stimmen. Nach dem Einfahren wirds dann sicher (hoffentlich) richtig geil!


So dies mal als meine Ersttags-Erfahrungen mit dem neuen Spielzeug.

Viele Grüße an alle, geniesst das schöne Wetter!

VG
rambo-admin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#270

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.01.2017 16:42
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Wer hat dir denn gesagt, dass du nicht über 2000 drehen darfst? Mein Händler hat gesagt max 3000 umin und halb Gas dann ist alles okay, und das für die ersten 2000km.


Gruß Kai
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#271

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.01.2017 17:02
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

da gibt's wahrscheinlich bei 5 Leuten 10 Meinungen! :-)
Ist alles ne Glaubensfrage!

Ich versuch für 300-400 km unter 2000 U/min zu bleiben, max. 2500 U/min kurzzeitig.
Danach dann 200 km weit 2500 U/min und anschließend Drehzahlen und Last
stufenweise in 100 km und 500 U/min Schritten nach oben, also aus dem Dreh-
zahlkeller hochdrehen bis 3000, 3500, usw.

Das größte Problem ist hierbei die Automatik, die immer wieder aus dem M Modus
in Automatik schaltet und dann die Gänge hochschaltet!

Ein Bekannter von mir fährt seine Wagen genau 50 km ein und gibt dann voll Zunder
Bis jetzt hat er aber keinen Ausfall und keinen merkbaren Unterschied zu meinen Wagen

Wieder ein anderer Bekannter fährt seinen 2010er Cami Cabrio seit 75.000 km stressfrei
ohne Probleme bei 2000 km Einfahren mit MAX. (!!) 2500 U/min und danach ganz normales
Fahren und Cruisen. Das wäre die Werksvorgabe.


zuletzt bearbeitet 28.01.2017 17:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.01.2017 17:19
von FuelFighter • Forengott | 1.227 Beiträge

Zitat von rambo-admin im Beitrag #271

Das größte Problem ist hierbei die Automatik, die immer wieder aus dem M Modus
in Automatik schaltet und dann die Gänge hochschaltet!



Ich bin mir sicher das hat das 8 Stufen AT vom 6. Gen bei meiner Probefahrt nicht gemacht. Das Getriebe wechselt doch nur wieder in den automatischen Fahrmodus, wenn man die Schaltwippen im D Modus benutzt und nicht im M Modus.


Camaro L99 Coupe (EU 2012), summit white - and a litte bit black ...

Der Camaro ist ein Vernunftsauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.01.2017 17:23
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Hey Carsten

ja, ich war im D Modus! Hab dabei dann die Gänge manuell per Paddel runtergeschaltet.
Ich kenns halt vom Benz so, daß wenn ich in D auf den manuellen Overwrite gehe, das Getriebe auch im
manuell eingelegten Gang bleibt und nur bei grobem Verstoss, wie zu hoher Drehzahl oder weit zu niedriger
Drehzahl wieder in D wechselt.... ist wahrscheinlich einfach Gewöhnungssache

:-)


zuletzt bearbeitet 28.01.2017 17:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.01.2017 18:44
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

Aber im Automodus schaltet das Getriebe doch eigentlich extrem früh in die hohen Gänge.
Da kommt man doch so gut wie nie über 2000 U/min.
Ausser man tritt mal mehr aufs Gas. Das muß man dann halt lassen.
In meiner Werkstatt wurde mir gesagt, dass man heutzutage eigentlich keinen Motor mehr einfahren muss. Es geht mehr um das Einfahren vom Zusammenspiel von Motor, Getriebe, Bremsen etc.
Deshalb sollte man knapp 2000km nicht unbedingt alles vom Auto fordern, sondern langsam steigern.
Bis sich dann sozusagen alles aufeinander eingespielt hat. Die Motoren werden wohl im Werk auf Vollgas getestet. Klar ist das etwas anderes als auf der Straße.
Aber wenn der Motor da was abbekommen würde, wäre das kaum Praxis.
Ob das jetzt so ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber wie schon von einigen erwähnt ist das eine Glaubensfrage.
Es gibt ja von sofort voll drauf bis nur nicht über 2000 U/min. Ich hab ab 500km auch mal drauf getreten. Aber nur sehr selten und nur wenn das Öl richtig warm war. Ab 2000km dann schon öfter mal durchgeladen.
Wenn die Motoren da empfindlich wären, müssten eigentlich alle Vorführwagen nach 20tkm im Eimer sein. Die schont glaube ich keiner.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.01.2017 18:57
von camaro2017 • Golf-Schubser | 137 Beiträge

Einfahrtipps von @customkingz.de

Zitat von customkingz.de im Beitrag CUSTOMKINGZ Projekt- und Entwicklungsfahrzeug "CamaroSix"
Er meint das so, weil es im Handbuch auch so steht, wenn man das so macht hat man aber einen Motor geschaffen, der nicht das leistet, was er leisten könnte, hat sich natürlich aber an die Vorgabe des Hersteller gehalten, ist ja wichtig für die Garantie. ;-)

Hier noch mal kurz die Erklärung wie ich "eingefahren" habe, das Ergebnis oben spricht ja für sich.

Die ersten 200-300km bitte easy bis 3500rpm, dann Öl raus, Filter auf Späne überprüfen, ihr werdet verwundert sein wie viele Späne auf den ersten 1000km anfallen, deshalb würde ich nie 10.000km mit dem ersten Öl rumfahren.

Nach dem ersten Ölwechsel dem Auto Last geben, das heisst ihn hohen Gängen aus niedrigen Drehzahlen voll durchbeschleunigen, bis 500km aber nur bis 4000rpm und ab da langsam Drehzahl steigern bis man dann bei 1000km auch an die Abregeldrehzahl geht. Wenn man den Motor so unter Last einfährt schleifen sich die Kolbenringe und alles andere ordentlich ein und der Motor entwickelt vernünftige Kompression. Wenn dann die 1000km voll sind, wieder das Öl wechseln.

Fahrt ihr den ein wie nach Handbuch, habt ihr die Einfahrphase versaut und euch fehlen locker 20-30 PS zur Serienleistung, wenn nicht sogar mehr.


Das mag jetzt für einige ziemlich brutal klingen, aber wenn er dabei kaputt geht, hätte er nie ein Motor werden dürfen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#276

Aussattungsauffälligkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.01.2017 15:42
von Ascona19SR • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Liebe Community,
ich fahre seit dem Juli einen Camaro Coupe 2016 mit V8 und AT. Das Fahrzeug ist ein offizieller EU Import und über einen Chevrolet Händler gekauft.
Der Camaro ist ein super Auto und ich bin im allgemeinen auch sehr zufrieden, aber einige Fragen habe ich an alle Camaro Käufer. Folgende Gegebenheiten sind bei meinem Camaro auffällig:

• Leergewicht: Im Prospekt stehen 1659 kg in der Zulassung 1784 kg.
Gesamtgewicht: Im Prospekt stehen 2200 kg in der Zulassung 2120 kg.
Daraus ergibt sich eine Zuladungsreduzierung von 207 kg (541 kg auf 334 kg).

• Leider vermisse ich auch den, im Prospekt beworbenen, SD-Karten Slot.

• Kompass im Tachodisplay: In der Bedienungsanleitung wird ein Kompass oben im Display mit den Himmelsrichtungen N – O – W - S angezeigt. In meinem Camaro funktioniert dieser nicht.

• Sitzheizung: Die Sitzheizung ist im allgemein zu schwach, gerade jetzt wo die Temperaturen unter null Grad fallen ist der Sitz erst nach 10 Minuten fühlbar warm. Nach einem Motorfernstart ist die Sitzheizung, obwohl programmiert, nicht aktiv (es leuchten keine roten LED).

• Lüftung nach dem Motorstart: Beim einem Motorfernstart läuft die Lüftung auf einem hohen Niveau und die Scheiben sind Beschlag frei. Setzt man sich nun ins Fahrzeug und aktiviert die Zündung wird die Lüftung stark reduziert, sie ist nicht mehr hörbar, und die Scheiben fangen an sich stark zu beschlagen. Auch wenn man sich in das Fahrzeug, ohne Motorfernstart, setzt und den Motor startet, ist von der Lüftung nichts zu hören und die Scheiben fangen schnell an zu beschlagen.
Erst nach ca. einem Kilometer Fahrt wird das Gebläse richtig aktiv um bläst die Scheiben frei!
Auch die Aktivierung der Taste für die Scheibendirektlüftung bringt hier kein besseres Ergebnis.
Erst wenn die Lüftung manuell mit der +Taste erhöht wird verstärkt sich die Lüfter Geschwindigkeit und die Windschutzscheibe wird vom Beschlag befreit. Das kann doch so nicht richtig sein!?

Wie sieht es bei eurem Camaro aus?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#277

RE: Aussattungsauffälligkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.01.2017 21:28
von ocelot_rising • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Das mit der Sitzheizung kann ich bestätigen. Ist ein absoluter Witz! In jedem deutschen Auto wäre das maximal die erste Stufe. Ist in meinen Augen der größte Nachteil bei dem Auto. Scheint aber "normal" zu sein bei Chevy. Wünschte, man könnte das im Steuergerät irgendwie einstellen.

Das mit dem Kompas im Display ist offiziell bei der EU Software. Warum, keine Ahnung! Auch total bescheuert! Aber kann ich mit leben. ;)

Den SD Karten Slot hab ich auch noch nicht gefunden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#278

RE: Aussattungsauffälligkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.01.2017 21:44
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

Kann ich alles so bestätigen.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#279

RE: Aussattungsauffälligkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.01.2017 21:53
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

USB Ports gibts glaub in dem Fach unter der Armlehne oder? Sitzheizung hab ich noch nicht benutzt, aber bei der Lüftung frieren einem die Eier ein.
Das Problem mit der Lüftung ist wirklich interessant, hat das auch nix mit der Einstellung im Setup zu tun? Da kann man doch verschiedene "Aggressivitäten" für die Lüftung wählen.


Gruß Kai
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#280

RE: Aussattungsauffälligkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.01.2017 10:51
von Dieter • Camaro-Süchtiger | 516 Beiträge

@Ascona19SR

Hallo Peter,
ich fahre auch den 6th EU-Camy und will gerne über die Kompassfunktion kurz berichten. Bei meinem Auto funktioniert die Kompassfunktion ab Werk bestens. Allerdings wird die Himmelsrichtung nicht oben im Tachodisplay angezeigt wie Du ganz richtig anmerkst. Das dortige Strich-Piktogramm ist bei unseren Autos ohne Funktion. Die Kompassfunktion kann aber optional auf dem Bildschirm des Infotainment-Systems angezeigt werden. Dazu muß das auf dem Startbildschirm befindliche Navigationssymbol in die Favoritenliste aufgenommen werden. Die von Dir generierten Favoriten werden dann oben im Bildschirm als runde Symbole angezeigt. Im runden Favoriten - Symbol für "Navigation" ist dann der Kompass integriert. Hier wird dann laufend Deine aktuelle Fahrtrichtung (N-O-S-W) angezeigt. Das Generieren eines Favoriten ist nicht selbsterklärend. Deshalb empfehle ich Dir das Stöbern in Deiner Bedienungsanleitung "MyLink Infotainment System". Dort wird das Procedere auf den Seiten 4 + 5 beschrieben. Zum besseren Verständnis habe ich ein Foto des Infotainment - Systems beigefügt und die Favoritenleiste mit einem roten X gekennzeichnet.

Beste Grüße,
Dieter


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

2019er Corvette Z06 <> 659 PS <> 0-100 km/h in 3,4 sec <> Top Speed 315 km/h
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Interesse am Camaro
Erstellt im Forum Cabrio von alyeska
7 12.10.2023 12:58goto
von feris • Zugriffe: 586
es gibt einen neuen Besitzer eines Camaros in der CH ( AG)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sevi_camaroSS
38 24.06.2013 20:21goto
von BlueFlame • Zugriffe: 1518
Dortmunds erster 5er Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hotroddo
28 27.05.2011 20:04goto
von Bee766 • Zugriffe: 1685





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679415 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).