;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1621

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.10.2017 08:33
von face68 • Golf-Schubser | 84 Beiträge

Ich hab meinen auch im Juni bestellt und vorige Woche Montag war er da, jetzt muss nur noch der Brief eintreffen.


nach oben springen

#1622

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.10.2017 12:24
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 548 Beiträge

Ich habe meinen ebenfalls bestellt.

Gut möglich dass er bereits im April/Mai ankommt, werde ihn aber erst im Juli in Empfang nehmen können.
Ist auch alles soweit abgeklärt.

Bestellt habe ich das Coupe V8 AT auch in Hyper Blue mit NPP&MRC und Schiebedach (auch wenn die schöne Dachlinie dann wegfällt).
Felgen sind die standard Silbernen, da gibts dann später die MRR M228 im Sommer und die Originalen im "Winter".


Fabio
nach oben springen

#1623

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.11.2017 23:45
von Brian-KS • Camaro-Süchtiger | 537 Beiträge

Moin,


bestellt hab ich nix, aber heute abgeholt

Hammer Veränderung im Fahrverhalten zum Gen 5.


Bild entfernt (keine Rechte)


Rest dann in den kommenden Tagen... aufgrund des bescheidenen Wetters konnte ich nur immer sehr kurzfristig mal etwas testen, aber trotzdem... gleichzeitig bin ich über den Verbrauch überrascht. Ich hatte von Berlin nach Kassel eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 96km/h und einen Durchschnittsverbraucht von 9,7 Liter... Hammer - bisschen mehr als nen halben Tank für 400km.


Viele Grüße
Brian


nach oben springen

#1624

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.11.2017 00:10
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum neuen . Aber mach bloß den Brotkasten vorne ab. Das sieht ja schrecklich aus.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1625

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.11.2017 00:12
von Brian-KS • Camaro-Süchtiger | 537 Beiträge

Ja, prinzipiell soll der weg, nur weiß ich nicht ob er durchgehend foliert ist.

Bekommt man den sauber runter und was lässt sich quasi plug and Play dran tüdeln.


Grüße


nach oben springen

#1626

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.11.2017 00:17
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Ja, ist nur geschraubt. Ich habe Kennzeichenklettband benutzt.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1627

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.11.2017 08:43
von face68 • Golf-Schubser | 84 Beiträge

Ich darf meinen heute um 14:30 abholen


nach oben springen

#1628

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.11.2017 18:52
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Und und und Bilder, wir wollen Bilder sehen.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1629

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.11.2017 21:53
von face68 • Golf-Schubser | 84 Beiträge

Im dunkeln lohnen sich keine Bilder, ausser man hätte mein strahlendes Grinsen gesehen


nach oben springen

#1630

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.11.2017 01:26
von Camarofan • Golf-Schubser | 173 Beiträge

Dann brauchst du keinen Blitz beim fotografieren.


nach oben springen

#1631

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.11.2017 21:04
von Brian-KS • Camaro-Süchtiger | 537 Beiträge

Guten Abend,


heute war mein Dicker wieder bei GZSZ zusehen:

https://www.tvnow.de/rtl/gzsz/gute-zeite...n&utm_term=gzsz

Teil 2 der Folge ab Minute 10:00

Zwar nur ein bisschen im Hintergrund, aber da gibt's morgen bestimmt mehr


Grüße
Brian


nach oben springen

#1632

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.11.2017 00:31
von HarleyPeter • Golf-Schubser | 170 Beiträge

hab es vor lauter Werbung nicht die Geduld gehabt zum Teil 2 zu kommen 😂🙈


viele Grüße aus Kornwestheim
nach oben springen

#1633

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.11.2017 19:54
von CC50 • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

Zitat von Brian-KS im Beitrag #1631
Guten Abend,


heute war mein Dicker wieder bei GZSZ zusehen:

https://www.tvnow.de/rtl/gzsz/gute-zeite...n&utm_term=gzsz

Teil 2 der Folge ab Minute 10:00

Zwar nur ein bisschen im Hintergrund, aber da gibt's morgen bestimmt mehr


Grüße
Brian


Und heute schon wieder ! 😁 Aber nur gaaaaaaaanz kurz im Hintergrund. 🤓


IKeiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !
nach oben springen

#1634

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.11.2017 20:02
von Brian-KS • Camaro-Süchtiger | 537 Beiträge

Jaaaa zieht sich schon seit ein paar Folgen

Gruß
Brian


nach oben springen

#1635

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.11.2017 20:06
von HarleyPeter • Golf-Schubser | 170 Beiträge

wenn es ohne Werbung währe


viele Grüße aus Kornwestheim
nach oben springen

#1636

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.11.2017 20:24
von CC50 • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

Ich überbrücke die Werbepausen immer mit dem Camaro Forum !


IKeiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !
nach oben springen

#1637

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.11.2017 21:39
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge
nach oben springen

#1638

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2017 13:55
von Matchless • Golf-Schubser | 185 Beiträge

Ich haben gestern meinen Camaro Convertible in Nightfall Gray Metallic, 6.2 Ltr., AT, Magnetic Ride Suspension & Performance Exhaust System, Felgen und Bowties in Schwarz, im Autohaus Wiens in Billerbeck (Münsterland NRW) bestellt .
Die Produktion meines findet im März 18 statt und wenn alles gut geht soll er dann im Mai beim Dealer stehen.


...make my day...
nach oben springen

#1639

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2017 15:16
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Na dann gratuliere ich doch mal Recht herzlich. NGM ist natürlich auch die beste Farbe.
und...bleibt er Stock?


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1640

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2017 16:24
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Gratuliere - auf eine kurze Wartezeit !


Momentan Camarolos
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25392
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2447





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678816 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).