;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#461

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2016 14:37
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

War heute mal beim Chevy-Händler in Frankfurt ... die Anzahl der bestellbaren 50th ist da wohl mittlerweile ausgeschöpft ... hab die Übersicht nicht zusammenaddiert, aber dafür, daß der nur einer von 7 offiziellen Händlern in D ist, würde ich vermuten daß für diese wohl nur so im Bereich 100-150 Stück in Summe vorgesehen sind ...
Hab dann auch mal einen SS gefahren ... muß schon sagen (auch wenn's "nur" der AT war) - das Fahrgefühl ist endlich einem Sportwagen würdig ... natürlich kein Vergleich mehr zu meinem 99er/2000er Firehawk ... aber auch das Gefühl (gerade bei etwas gesteigerter Geschwindigkeit, was in der Kiste verflucht schnell geht ) am Lenkrad und so ist subjektiv mindestens auf dem Level von oberer MIttelklasse bis Oberklasse von deutschen Herstellern ... hätte natürlich gerne auch mal einen kleinen Slalomkurs gemacht, aber da das Fahrzeug ein bereits verkaufter Vorführwagen war, ging es halt nur mal kurz auf die Autobahn und wieder zurück ... wenn man da zurück kommt, ist es verflucht schwer, nicht zu bestellen ...


nach oben springen

#462

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2016 15:22
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge



Na dann fahr nochmal kurz zum Händler und bestell Dir einen!

Ist doch nicht weit!
;-)

150-200 50th?
Na das wären ja runde 20 pro Händler?
Das wäre viel! Ich hatte eher auf 50 Stück für Deutschland gehofft...?

Wir werden sehen!

Schönes Wochenende!


nach oben springen

#463

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2016 15:37
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Zitat von rambo-admin im Beitrag #462

150-200 50th?
Na das wären ja runde 20 pro Händler?
Das wäre viel! Ich hatte eher auf 50 Stück für Deutschland gehofft...?


Gute Frage ... wie gesagt, habe die Liste die der Verkäufer da hatte nicht im Detail gesehen ... aber mehr als 8 waren es definitiv, 50 wären also schon recht niedrig angesetzt ... die letzten beiden waren wohl für Lieferung im Juni vorgesehen ...
Was natürlich sein kann, ist daß zwischen Cabrio/Coupe und 4er und V8 irgendwo um die 50 pro Variante zusammen kommen ... aber ist ja auch egal ... ;)
Das Metallic-Grau des 50th sieht auf jeden Fall cool aus, die hatten da zwei (verkaufte) "normale" Camaros in der Farbe stehen ...


nach oben springen

#464

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2016 16:10
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Habe ja gestern gerade erst mit meinem Händler telefoniert. Der 50th ist sogar noch bestellbar. Kann also nicht sein, dass der limitiert ist.


Gruß Kai
nach oben springen

#465

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2016 16:27
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Die Frage ist halt wie es mit den Kontingenten der einzelnen Händler aussieht ...


nach oben springen

#466

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.09.2016 10:08
von Xorzist • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Mein Händler sagte mir es gibt insgesamt 11 offizielle Händler in DE und jeder kann 3 50th ordern (insgesamt Coupe und Cabrio)...wären also 33 Stück. Ob das stimmt kann ich natürlich nicht nachvollziehen.


nach oben springen

#467

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.09.2016 11:03
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Kann nicht sein. Der Händler wo ich bestellt habe hat alleine 5 im Vorlauf geordert und er ist wie gesagt noch bestellbar. Dürfte ja nicht so sein, wenn er keinen mehr kriegen würde. Er sagte übrigens, dass er bislang weder einen mit MT ,noch einen Turbo verkauft hat.


Gruß Kai
nach oben springen

#468

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.09.2016 11:39
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Nun ja, als ich meine Transformer Edition gesucht hatte, haben einige autorisierte Händler glaubhaft versichert sie hätten welche bestellt und haben dann keinen einzigen geliefert bekommen


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#469

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.09.2016 14:04
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Zitat von Dr.House im Beitrag #467
Kann nicht sein. Der Händler wo ich bestellt habe hat alleine 5 im Vorlauf geordert und er ist wie gesagt noch bestellbar. Dürfte ja nicht so sein, wenn er keinen mehr kriegen würde. Er sagte übrigens, dass er bislang weder einen mit MT ,noch einen Turbo verkauft hat.

Ist es einer der "offiziellen" die auf der Webseite Chevrolet.de aufgeführt sind? Da sind sogar nur 5 Camaro-Händler aufgeführt ... aber auch nur 5 Corvette-Händler ... lt. dem Händler wo ich war wären es 7 Camaro und nochmal 4 reine Corvette-Händler ...
Ist ja letztendlich egal, solange man das Auto bekommt was man möchte ;) Und wenn es davon weniger gibt als gedacht, um so besser ;)


nach oben springen

#470

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.09.2016 15:27
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Jup, hab über die chevrolet.de Seite den Händler ausgesucht.


Gruß Kai
nach oben springen

#471

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2016 08:27
von Carsten.M • Camaro-Süchtiger | 620 Beiträge

Naaaaa... wer erkennt seinen hier?
War auf dem Weg gen Süden auf der A61, könnte gut sein, dass die nach Mannheim zum Autohaus Röll kommen
Das Blau ist wirklich schick anzusehn


Mein EU Coupe : Back2Black, US-Spiegel, Range, Spurplatten VA 25 HA 22, Borla S-Type (EG)
nach oben springen

#472

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2016 08:46
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 656 Beiträge

Ganz vorne oben ist ja meiner - aber noch viel zu früh ;)

Tim


nach oben springen

#473

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2016 08:55
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Buhhuuuuuu!
Meinen 50th haben die schon wieder vergessen!



Ich kämpfe mit mir und meinem Warte-Vermögen


nach oben springen

#474

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2016 09:03
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Interessant wieviel Leute die mit 1300 Euro doch recht teuren Felgen bestellen. Hätte gedacht, dass gerade bei Camaro und Mustang die Leute eher im Zubehör schauen.


Gruß Kai
nach oben springen

#475

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2016 09:12
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

1300€ teuer für Felgen ?
finde ich jetzt nicht.

Felgen sind für mich eines der wichtigsten Merkmale an der Optik eines Autos.
Hässliche Felgen können den ganzen Look kaputt machen,
die ZL1 Felgen waren für mich z.B. gleich ein Hingucker als ich den Wagen das erste mal sah.. Liebe auf den ersten Blick sozusagen
deshalb versteh ich es , dass die Leute wert auf schöne Felgen von Anfang an legen und ausxserdem die Felgen aus dem Zubehör um einiges teurer sind.
Bei nem Neuwagenkauf hab ich auch nicht dran gedacht die billigsten zu kaufen und gleich andere Felgen drauf zu machen.

Das mit dem "eher im Zubehör schauen" kommt ja meist erst später..
am Anfang heißt es bei fast allen "er bleibt stock"

Zudem die 6th Gen aufgrund Qualität, Optik, Fahrwerte, Preis und Tests sicherlich auch nun den nicht typischen Musclecar Fahrer anspricht z.B. neue Leute aus der Audi, BMW Fraktion.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 28.09.2016 09:19 | nach oben springen

#476

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2016 10:33
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Hä? Also 1300 Euro AUFPREIS für Stock-Felgen in den gleichen Dimensionen finde ich mehr als heftig. Du bekommst ja die Räder nicht zusätzlich zu den anderen. Und mal angenommen du nimmst die originalen, kriegst die mit Reifen für 1700 Euro verkauft, kannst du für den gleichen Preis von insgesamt 3000 aber nen richtig guten Satz aus dem Zubehör kaufen, eventuell sogar ne Nummer größer bzw breiter. Klar, vossen sind nicht drin, aber gibt auch genug andere.


Gruß Kai
nach oben springen

#477

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2016 11:28
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Schön wäre es wenn er jetzt schon dabei wäre, aber unwahrscheinlich, zu früh. Wenn der Rote ein Cabrio wäre, hätte ich mal nachgefragt beim Röll

Gruß Michael


nach oben springen

#478

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2016 12:30
von schramme • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Grade eine Mail bekommen ,
bitte morgen ab 15 uhr die A1 von Bremen nach Hamburg Freihalten :)
ich kann endlich den dicken abholen

ist sogar ein 2017er Model zu sehen am Lenkrad


2016 Camaro V8 EU
Summit White
Automatic
NPP
MRR 228 285/30/20 305/30/20
K&N Air Intake
nach oben springen

#479

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2016 14:21
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Wegen dem Fifty?


Gruß Kai
nach oben springen

#480

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2016 14:51
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Jups, alle 2017er (auch non-50th Modelle) haben das 50 Lenkrad verbaut.
Soll wohl ne Homage an den Geburtstag sein....?
War in irgendeinem der US Video-Berichte zu hören.....

Ich finds eigentlich schade, wer das haben will, kauft sich n Sondermodell.
Bei allen verbaut macht den Aufpreis für den 50th umso unsinniger, weil er
die 50th Embleme eben nicht mehr alleine hat... :-(


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25427
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2452





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).