;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#441

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2016 22:03
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Ich war heute mal beim Autohaus Steppe.
Es sind gerade wieder 2 Camaros eingetroffen, einmal blau und einmal schwarz.
Vieleicht ja für einen von Euch aus dem Forum der sich dann jetzt freuen kann.



Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#442

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2016 19:22
von dogbert • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Bei dem Vergleich kommt ja noch dazu, dass eigentlich ein C63, ein RS5 oder ein M4 die Konkurrenz sein müsste, wobei der AMG der einzige ist, der noch wenigstens nen V8 unter der Haube hat bei den 400+ PS Deutschen...

Und diese Karren landen dann preislich mal eben schnell bei 90 TEUR!


2016er Camaro V8 Cabrio AT seit September 16
nightfall, kalahari, NPP + KW V3
22" Vossen VFS-2 bronze
nach oben springen

#443

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.09.2016 20:43
von LazyTomcat • Golf-Schubser | 140 Beiträge

Für mich ist dieser Thread endlich erledigt. GM war schneller als ich dachte. Montag war der Brief beim Händler, Dienstag bei mir. Gleich zugelassen und heute abgeholt. Von der Bestellung bis zur Auslieferung 6 Monate und 4 Tage.


17.03.2016: bestellt - 08.08.2016: Status 4200 - 14.09.2016: Ankunft beim Händler - 21.09.2016: endlich meiner

2017er EU V8 Coupé - Summit+Ceramic White - AT - NPP - KW Var.3+ - 22" Vossen VFS1

nach oben springen

#444

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.09.2016 21:50
von L.I. • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Das hyper-blue im Regen sieht mal sehr geil aus
sorry for OT


I'll be back..
nach oben springen

#445

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.09.2016 08:43
von schramme • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Habe ich schon erwähnt das ich mein Camaro Donnertag ( mit viel Glück auch Mittwoch abend ) abholen kann !!!
Montag soll er beim Händler auf den Hof rollen.
Brief habe ich vorgestern bekommen und gestern angemeldet. ( wollte ich selber machen )

Und jetzt ? jetzt habe ich schlafstörung :)
Ich freu mich
Bestellt wurde der dicke anfang Mai


2016 Camaro V8 EU
Summit White
Automatic
NPP
MRR 228 285/30/20 305/30/20
K&N Air Intake
nach oben springen

#446

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.09.2016 08:54
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

@Schramme
Hab ich schon erwähnt, daß Dein Dicker nächste Woche leider noch nicht ausgeliefert wird, weil der Händler gerade Inventur macht....?
;-)


DAS IST FIES!
N E I D !
Auch haben will!

Meiner kommt erst im Januar.... :-(


nach oben springen

#447

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.09.2016 20:08
von Patrolrider • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Heute Probe gefahren (V8, Schalter, Dualmode Auspuffanlage) und gleich gekauft☺
Lagerfahrzeug, Abholung nächsten Donnerstag

Gruß Patrolrider


master of disaster
nach oben springen

#448

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.09.2016 20:25
von L.I. • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Ui, wo denn?


I'll be back..
nach oben springen

#449

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.09.2016 21:40
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Mal schön alle wartenden rechts überholt
Glückwunsch, Farbe, Motor, Karosserie, Getriebe?


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
zuletzt bearbeitet 23.09.2016 21:41 | nach oben springen

#450

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.09.2016 23:49
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Tja, wie es das Schicksal so will habe ich wegen ungenauen Lieferterminen heute meinen bestellten 50th MT gegen einen sofort verfügbaren normalen AT getauscht. Leider gibt es bei unserer Zulassungsstelle zur Zeit keine kurzfristigen Termine, sodass ich ihm erst am 4.10. Zulassen und abholen kann. Aber besser als noch zwei Monate warten und nach der Zulassung gleich einmotten ist es auf jeden Fall.
Also falls noch einer nen 50th MT als nicht Saison nutzen will, da ist jetzt einer frei, der in den nächsten 6 Wochen kommt.


Gruß Kai
nach oben springen

#451

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2016 00:11
von schramme • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Lasse ihn doch vom Händler anmelden .
Die brauchen so weit ich weiß keine Termine bzw haben die einen extra Schalter


2016 Camaro V8 EU
Summit White
Automatic
NPP
MRR 228 285/30/20 305/30/20
K&N Air Intake
nach oben springen

#452

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2016 00:52
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Wars nicht so, dass das gar nicht mehr geht? Also in Hamburg ne Zulassung in Hannover machen?
Naja selbst wenn, auf die 5 tage kommt es jetzt auch nicht mehr an.


Gruß Kai
nach oben springen

#453

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2016 01:38
von schramme • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Also mein Händler aus Bremen hätte mit das Auto auch für Hamburg angemeldet. Wie das alles hinhaut kann ich dir nicht sagen.
Aber ich hätte für dich am Dienstag ein Termin frei den ich nicht mehr brauche . Wäre in Hamburg lbv West. Kannst ja mal Montag anrufen 😉


2016 Camaro V8 EU
Summit White
Automatic
NPP
MRR 228 285/30/20 305/30/20
K&N Air Intake
nach oben springen

#454

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2016 02:17
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Ich brauch aber einen in Hannover und bis dahin ist der Brief nicht da.


Gruß Kai
nach oben springen

#455

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2016 07:16
von Patrolrider • Golf-Schubser | 53 Beiträge

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

Absender: Sonique, Gestern 21:40 Diesen Beitrag zitieren



Mal schön alle wartenden rechts überholt
Glückwunsch, Farbe, Motor, Karosserie, Getriebe?




RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

Absender: L.I., Gestern 20:25 Diesen Beitrag zitieren



Ui, wo denn?




Röll, Mannheim

Coupe, Bright Yellow, V8, Schalter, Magnetic Ride + Klappenauspuff, gefräste Alufelgen (war so dagestanden...)

Gruß Patrolrider


master of disaster
zuletzt bearbeitet 24.09.2016 07:17 | nach oben springen

#456

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2016 08:45
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag...!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle "Neubesitzer"

MfG.
Armin


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
zuletzt bearbeitet 24.09.2016 08:51 | nach oben springen

#457

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2016 09:09
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Habe meinen auch bei Röll in Mannheim bestellt. Da standen noch einige auf der Empore, zum gleich mitnehmen.
Wenn es farblich und so passt, Einpacken und mitnehmen


nach oben springen

#458

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2016 09:18
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Buhuuuuuu!!!!!!! Die hab ich alle schon gesehen (bei Röll im Obergeschoss) und muß trotzdem noch auf meinen 50th warten!

KEINER HAT MICH LIEB! KEINER Bringt mir meinen Dicken früher!


Euch viel Spaß und viel Glück mit Euren neuen Rennern!


nach oben springen

#459

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2016 12:27
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

@rambo-admin

...kann es sein, dass der 50th auf deinem Foto ein Schiebedach hat und wenn ja, hast Du auch eines mitbestellt, oder sogar ein Cabrio?


nach oben springen

#460

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.09.2016 12:50
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Hi @klabo58
ja, ja, nein!

Ja, der auf dem Foto hat Schiebedach
Ja, mein bestellter Wagen hat auch ein Schiebedach
Nein, ich hab ein Coupé bestellt, kein Cabrio

Viele Grüße
Jürgen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25392
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2447





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
22 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678787 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).