;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#401

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.08.2016 07:00
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

@Bashier

mein Freundlicher hatte eine Liste, auf der ziemlich genau sah, daß bei einer aktuellen Bestellung mein Wagen im Oktober seine Fahrgestellnummer zugeteilt bekommt, im Dezember dann die Teile bestellt werden und im Januar / Februar das Auto produziert wird.
Im März gehts dann aufs Schiff, belibt dann für die Um- und Nachrüstungen und Qualitätskontrolle nochmal zwei Wochen in Amsterdam und
geht danach zum Händler und schließlich (hoffentlich irgendwann....) zu mir.

Bei wem hast Du bestellt?


nach oben springen

#402

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.08.2016 18:36
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Hier die offizielle Stellungnahme zu dem Thema V-Max Abriegelung Cabrio V8 und Hohlraumversiegelung/Unterbodenschutz

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an der Marke Camaro. Ihre Web-Anfrage wurde unter der im Betreff genannten Referenz in unserem System eingepflegt.

Mit dem Chevrolet Camaro wurde die ultimative Ikone für die Moderne neu interpretiert. Innovatives Design und modernste Technologie machen den Camaro zum Muscle-Car des 21. Jahrhunderts.

· Hinsichtlich der V-Max Abriegelung, müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich diese weder über die Fahrzeugeinstellungen noch von einem GM Vertragshändler aufheben lässt. V-Max ist eine sicherheitsrelevante Einstellung, die auf offiziellem Wege nicht verändert werden darf. Diese wurde von unseren Ingenieuren nicht ohne Grund entwickelt und im Fahrzeug vorgesehen.

· Bezüglich der Hohlraumversiegelung haben uns die Ingenieure versichert, dass diese keine bedeutenden Vorteile ergeben würde. Eine umfassende Untersuchung ergab, dass keine Notwendigkeit hierfür vorliegt.

· Der Camaro ist so konzipiert, dass er sich ohne weiteres über die sechsjährige Rostschutzgarantie hinweg bewährt. Sollten Sie allerdings einen zusätzlichen Schutz wünschen, können Sie anhand der Teilenummer 9163308 ein Unterbodenwachs über einen unserer autorisierten Vertragspartner bestellen. Natürlich ist Unterbodenwachs darüber hinaus auch frei erhältlich.

Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie können uns von Montag bis Freitag von 09:00 – 18:00 Uhr unter der Tel. Nr. 08006270977 oder unter camaro.europe@gm.com erreichen.


Kind regards,
Mit freundlichen Grüßen,
Met vriendelijke groeten,
Sincères salutations,

Mike Vanhoecke

Customer Care
Cadillac and Chevrolet Europe

Email: cadillac.europe@gm.com | camaro.europe@gm.com | corvette.europe@gm.com
Web: cadillaceurope.com | chevroleteurope.com


nach oben springen

#403

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.08.2016 18:42
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Kennen wir doch schon.


Gruß Kai
nach oben springen

#404

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.08.2016 00:05
von Cringer • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Yeeeeeeesssss, ich habs auch endlich getan!!!
Jetzt kann ich auch mal aktiv meinen Senf dazu geben.

Da ich jedenfalls nicht blind bestellen wolllte, hatte ich zunächst auf eine Probefahrt letzten Monat gewartet und da war es auch im Nullkommanix um mich geschehen. Musste mich dann noch aus diversen Gründen bis vorgestern gedulden und dann war es endlich soweit.

Geordert habe ich das Schmuckstück als V8 in Mosaic Black mit MT, NPP/Magnetic Ride, Schiebedach und Adrenaline Red Leder.

Soweit, so aufregend - allerdings ereilt mich das gleiche Schicksal wie den Einen oder Anderen hier - Liefertermin: voraussichtlich Ende April!! Wie soll ich denn bloß 8 Monate Wartezeit aushalten?!?!?
Evt. kriegt mein Händler die Produktion wohl noch vorgezogen, aber da würd ich jetzt mal nicht von ausgehen. Um so größer ist aber natürlich die Freude, wenn es doch klappen sollte.

Ich bin jedenfalls ultra happy mit der Entscheidung und freu mich riesig auf eine starke Zeit mit meinem Camy.


nach oben springen

#405

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.08.2016 07:05
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

@Cringer

herzlichen Glückwunsch! Super Zusammenstellung!
Das wird sicher der Renner der Saison!


Meiner wurde auch als Liefertermin April 2017 bestellt.
Gestern hab ich erfahren, daß er vielleicht sogar schon im Oktober produziert wird
und dann bereist im Januar kommt!

Ich drück Dir die Daumen, daß Du Deinen auch vorher geliefert bekommst!
Wo hast Du denn bestellt?

Immer dran denken, Vorfreude ist die reinste Freude!

Viel Spaß beim Warten und vor allem danach bei FAHREN!

Gruß
rambo-admin


nach oben springen

#406

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.08.2016 11:14
von Cringer • Golf-Schubser | 24 Beiträge

@rambo-admin

Danke Dir!

Ich hab meinen beim Autosalon am Park in M'Gladbach bestellt. Ein Freund von mir hatte da letztes Jahr seine C7 geholt und mir den Laden empfohlen. Wo hast Du Deinen noch gleich bestellt?

Hehe ja, das mit der Vorfreude rede ich mir auch die ganze Zeit ein Aber hast schon Recht, das ist wie als Kind auf Weihnachten und Geburtstag zusammen zu warten.

Dir auch viel Spaß dabei und ich drück Dir ebenfalls die Daumen, dass er vllt. doch schon früher kommt!

Viele Grüße
Cringer


nach oben springen

#407

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.09.2016 19:05
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Ich habe heute kurz mit meinem Freundlichen telefoniert.
Mein Vorläufer hat Status 4000 Vehicle Available to Ship.
Er steht im Hafen und wartet darauf das ihn einer über den Atlantik rudert.
Wenn alles gut geht, habe ich ihn Mitte bis Ende Oktober.


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#408

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.09.2016 20:17
von schramme • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Dann drück mal die Daumen das der nicht mit Hanjin kommt wenn er schon unterwegs sein sollte.
Denn die sind konkurs


2016 Camaro V8 EU
Summit White
Automatic
NPP
MRR 228 285/30/20 305/30/20
K&N Air Intake
nach oben springen

#409

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.09.2016 00:20
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Geht das Schiff dann in der Mitte des Atlantik vor Anker?


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen

#410

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.09.2016 04:13
von schramme • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

in der Mitte nicht aber sie laufen keine Hafen an weil sie dort and die Kette genommer werden bzw durfen sie erst gar nicht rein weil sie nicht bezahlen können.
Hier in Hamburg liegt auch ein Hanjin an der Kai an der Kette. Container werden nur gegen Cash und sicherheits leistung gelöscht.


2016 Camaro V8 EU
Summit White
Automatic
NPP
MRR 228 285/30/20 305/30/20
K&N Air Intake
nach oben springen

#411

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.09.2016 09:17
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Kann man da (in Hamburg) jetzt günstige TV und Mikrowellen ersteigern....?
:-)

Nee, mal im Ernst, DAS wäre ja wirklich die Super-Sauerei! Hoffentlich klappt da alles und Deichcruiser bekommt seinen Dicken rechtzeitig!

VG
Jürgen


nach oben springen

#412

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.09.2016 12:20
von LazyTomcat • Golf-Schubser | 140 Beiträge

Ich hoffe mal, die Camaros kommen mit Ro-Ro Carriern. Hat Haijin sowas überhaupt? Sollen doch hauptsächlich Container und LNG Schiffe sein.


17.03.2016: bestellt - 08.08.2016: Status 4200 - 14.09.2016: Ankunft beim Händler - 21.09.2016: endlich meiner

2017er EU V8 Coupé - Summit+Ceramic White - AT - NPP - KW Var.3+ - 22" Vossen VFS1

nach oben springen

#413

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.09.2016 12:32
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Die Camaro kommen alle auf RoRo, Hanjin hat sowas nicht.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#414

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.09.2016 22:50
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Danke, jetzt bin ich beruhigt.


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#415

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.09.2016 20:17
von Bee4 • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Hi an alle, die warten:
Das Bild habe ich am Sonntag auf der A 7 auf der Rasttätte Allertal Richtung Süden gemacht.
Vielleicht ist ja einer von euren Neuen dabei...
Bild entfernt (keine Rechte)
MFG
Helmut


nach oben springen

#416

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.09.2016 13:06
von PontiacV8 • Camaro-Süchtiger | 729 Beiträge

...das sind US Modelle...keine Exportversionen...


1991 / 5.0 L-TPI V8...347.000 km first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - & - 2018 EU Crapmaro V8 LT1 AT8 (2SS/F55/NPP/Recaro) - Sold: 2015 EU Camaro V8 LS3 -

nach oben springen

#417

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.09.2016 13:09
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

woran siehst Du das?


nach oben springen

#418

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.09.2016 13:10
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Keine Nebelschlussleuchte, keine Dumbo-Ohren. ;-)


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#419

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.09.2016 13:24
von PontiacV8 • Camaro-Süchtiger | 729 Beiträge

...genau ...sowie die roten Sidemarker und dem (in diesem Fall RS sowie entsprechend SS) Emblem am Heckbumper...Export-Modelle sind komplett de-badged innen und außen...und haben klare Fake-Reflektoren statt farbiger funktionsfähriger Sidemarker..


1991 / 5.0 L-TPI V8...347.000 km first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - & - 2018 EU Crapmaro V8 LT1 AT8 (2SS/F55/NPP/Recaro) - Sold: 2015 EU Camaro V8 LS3 -

nach oben springen

#420

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.09.2016 13:24
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

aaaah! Guter Tip!
[RESPEKT]


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25427
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2452





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26415 Themen und 679256 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).