;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Ciao aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2015 16:52
von shaky54 (gelöscht)
avatar

Bin schon sehr lange dem Bazillus des Öl - & ´Benzingeruches verfallen. Habe in der Jugendzeit verschiedene Motorräder gefahren und wurde freundlichst gebeten, während unsere Kinder klein waren, "damit" aufzuhören. Als Wiedereinsteiger habe ich mir zur Behandlung meines Bazillus
dann 2007 eine Harley Wide Glide, Bj 2000, gekauft. Eine der ersten Twins (zum Glück noch mit Vergaser). Als dann die Kinder das Haus ganz
verlassen haben, beschlossen wir, den konservativen Zweitwagen gegen ein Spaßauto zu tauschen. Es kam nur ein Muscle Car in Frage. Zylinder Debatten waren schon im Vorfeld einstimmig geklärt: V8! Da die europäischen Fahrzeuge sehr schwierig zu bekommen waren, hat uns ein Freund
aus der Fahrzeugbranche geholfen. Wir hatten keine Wahl, entweder den 45th Anniversary aus dem Showroom zu nehmen oder zwei Jahre Lieferzeit. Was natürlich meiner Krankheit nicht dienlich gewesen wäre. Also schlugen wir zu und haben diese Entscheidung bis heute nicht bereut. Laut meinem Händler soll das europäische 45th Anniversary Coupe mit Automatic "nur" 63 mal ausgeliefert worden sein.


nach oben springen

#2

RE: Ciao aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2015 16:58
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Herzlich im Forum "no Name"

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem 45th

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Ciao aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2015 17:04
von shaky54 (gelöscht)
avatar

Danke für die freundliche Aufnahme. Werde bemüht sein, durch rege Beteiligung im Forum auch meine Erfahrungen mit diesem tollen Fahrzeug mit allen Mitgliedern zu teilen. Freue mich schon.


nach oben springen

#4

RE: Ciao aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2015 17:09
von mike 999 • Golf-Schubser | 170 Beiträge

Herzlich und viel spass hier.Aus welcher Ecke aus Baden kommst den ?

Grüße aus Karlsruhe


nach oben springen

#5

RE: Ciao aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2015 17:37
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#6

RE: Ciao aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2015 18:14
von Camarco13 • Golf-Schubser | 92 Beiträge

im Forum
Grüße aus Karlsruhe


nach oben springen

#7

RE: Ciao aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2015 21:13
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#8

RE: Ciao aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.12.2015 23:34
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Nur, was meinst Du mit einer Wide Glide Bj. 2000, einer der ersten Twins? Twins baut Harley doch schon 'etwas' länger...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#9

RE: Ciao aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2015 01:26
von Mattes • Golf-Schubser | 82 Beiträge

CPE 650 SC Customkingz
nach oben springen

#10

RE: Ciao aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2015 07:56
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

Du wirst nichts bereuen auch das Sondermodell nicht zumal es ja nur 2012 anlässl. dem 45 Geb. von Camaro gebaut wurde. Ich fahre selbst eines. Doch soseit ich richtig informiert bin, gab es kein EU-/D-Modell hiervon, sondern das 45th wurde nur in den Staaten ausgeliefert und kam dann als Importfzg rüber. Kannst z.B. an den Außenspiegeln feststellen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Du die richtige Wahl getroffen hast.

Gruß Klaus aus dem Remstal bei Stgt.


nach oben springen

#11

RE: Ciao aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2015 10:41
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von klabo58 im Beitrag #10
Ich fahre selbst eines. Doch soseit ich richtig informiert bin, gab es kein EU-/D-Modell hiervon, sondern das 45th wurde nur in den Staaten ausgeliefert und kam dann als Importfzg rüber.



Du selber hast in dem Thread doch auch schon geschrieben

45th Anniversary Edition EU Modell

Natürlich gab's ein EU Modell


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#12

RE: Ciao aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2015 11:30
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#13

RE: Ciao aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2015 11:59
von laverda1220 • Golf-Schubser | 182 Beiträge

Willkommen im Forum. Das 45th-Modell war bei mir auch lange im Rennen.

@klabo58: das Modell gab's definitiv als EU - steht bei mir in der Nähe eins beim Händler.


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#14

RE: Ciao aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2015 12:38
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Ciao aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2015 12:49
von techdaddy • Golf-Schubser | 85 Beiträge

Herzlich aus dem Saarland, und hör bitte auf, alte Leute so zu erschrecken - ich habe eine Zeit lang benötigt, um die Formulierung "... meiner Krankheit nicht dienlich ..." auf den Benzin- und Öl- Bazillus zu beziehen ...


Viel Spaß mit den Dicken
nach oben springen

#16

RE: Ciao aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2015 13:05
von Carsten.M • Camaro-Süchtiger | 620 Beiträge

Herzlich


Mein EU Coupe : Back2Black, US-Spiegel, Range, Spurplatten VA 25 HA 22, Borla S-Type (EG)
nach oben springen

#17

RE: Ciao aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2015 14:32
von Kalle26 • Golf-Schubser | 61 Beiträge

Herzlich aus Augsburg


zuletzt bearbeitet 21.12.2015 14:32 | nach oben springen

#18

RE: Ciao aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2015 18:16
von RolandW • Camaro-Süchtiger | 562 Beiträge

Herzlich

Viel Spaß hier im Forum


My2013 LS3 Cabrio, Kraftwerks Zentrifugal-Kompressor
nach oben springen

#19

RE: Ciao aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2015 18:49
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

Zitat von Thomas W im Beitrag #8
Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Nur, was meinst Du mit einer Wide Glide Bj. 2000, einer der ersten Twins? Twins baut Harley doch schon 'etwas' länger...

Er meint damit wohl die "Twincam" Motoren,die ab 2000 gebaut wurden.

hier im Forum.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#20

RE: Ciao aus Baden

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.12.2015 00:48
von 45th • Golf-Schubser | 72 Beiträge

CPE 475 -KW V1 -BOWTIE DELETE ---DOMSTREBE -K&N BLACKHAWK -AKTIV SUBWOOFER
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Frankfurt / Bad Reichenhall!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Warpig_
39 21.05.2013 07:00goto
von commanderm • Zugriffe: 1107
Hallo aus Baden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mr.Joe
26 15.01.2013 19:15goto
von ngnirs • Zugriffe: 1128
Hallo aus Bad Nauheim
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von shiltron
38 14.08.2012 13:19goto
von heinzz • Zugriffe: 1252





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26413 Themen und 679191 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).