;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Bin Neu hier :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 13:57
von Richi • 0 Beiträge

Hallo zusammen
Ich bin die andere Hälfte von Coni und heisse Richi.
Zu ihrer Vorstellung muss ich ja nichts sagen, aber sie hat es toll geschrieben wo ich mich absolut anschliessen kann.

Geboren wurde ich am 31 Januar 1965.
Mein Bettchen steht in Matzingen das liegt neben Frauenfeld im Kanton TG, Schweiz.

Wie ihr sicher schon wisst, hat Coni sich in den weissen oben ohne verliebt. Naja der mit vier Rädern :)
Camaro SS Convertible 2013, Automat V8, Summit White mit schwarzen Steifen.

Und ich finde es echt toll, dass man hier gezielt viel Informationen nachlesen kann über diese Superbolide.

Es grüsst euch Richi


nach oben springen

#2

RE: Bin Neu hier :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 14:03
von Brian-KS • Camaro-Süchtiger | 537 Beiträge

Hallo Richi und




dann auch dir viel Spaß mit dem "Weissen oben ohne" - wenn du ihn denn mal fahren darfst


Grüße aus Kassel
Brian


nach oben springen

#3

RE: Bin Neu hier :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 14:31
von Richi • 0 Beiträge

Zitat von Brian-KS im Beitrag #2
Hallo Richi und




dann auch dir viel Spaß mit dem "Weissen oben ohne" - wenn du ihn denn mal fahren darfst


Grüße aus Kassel
Brian


Hi
Danke
....... Du weisst ja dann wenns eng wird.


nach oben springen

#4

RE: Bin Neu hier :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 14:32
von Hammink Performance • Händler | 35 Beiträge

Willkommen, viel spass!!


Hammink Performance
More tire smoke with upgrades!
High performance Camaro experts
www.hamminkperformance.nl
e-mail; info@hamminkeperformance.nl
tel: +31(0)529466156
https://www.facebook.com/pages/Hammink-Pe...189969081056460
nach oben springen

#5

RE: Bin Neu hier :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 14:43
von Amstaff • Camaro-Infizierter | 317 Beiträge

Hi Richi (Rich)

Wenn du der Richi Rich bist, einfach einen zweiten zulegen. Wenn nicht, dann drücke ich dir den Daumen dass du auch zum Zug, ähhm Fahrzeug, kommst. Such dir einfach im Frühling Ausfahrten aus die viele enge Kurven haben und dann bist du ja der Herr des Dicken!

Grus aus Bern


Camaro ZL1 - 6. Gen. - # 28 of 50 "Fifty Limited" - Hot Red - 93 dB - 323 km/h - KW-Federn - CAI RotFab - 650 hp
V8-Psycho Amstaff: "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt"

nach oben springen

#6

RE: Bin Neu hier :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 14:43
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

...


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#7

RE: Bin Neu hier :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 14:50
von Dani-SS • Walking Library | 2.402 Beiträge

Zitat von Amstaff im Beitrag #5
Hi Richi (Rich)

Wenn du der Richi Rich bist, einfach einen zweiten zulegen. Wenn nicht, dann drücke ich dir den Daumen dass du auch zum Zug, ähhm Fahrzeug, kommst. Such dir einfach im Frühling Ausfahrten aus die viele enge Kurven haben und dann bist du ja der Herr des Dicken!

Grus aus Bern


auch ein von mir Richi aus dem Zürcher Unterland. Das obengenannte würdest du gegen den Sommer nächstes Jahr zum Zuge kommen beim 2-tägigen Forumsausfahrt, da gehts quer durch die Bergen und ab in den Süden (Infos kommen im nächsten Jahr)

Grüse
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013
https://www.lb-photoart.ch/galerie-chevrolet-camaro-yellow
bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
zuletzt bearbeitet 25.11.2015 14:51 | nach oben springen

#8

RE: Bin Neu hier :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 15:13
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 937 Beiträge

A warm welcome.

Genieße das Forum und Grüße in die Schweiz.

Gruß
Thommy


#keinmillimeternachrechts
nach oben springen

#9

RE: Bin Neu hier :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 15:44
von Chris322 • Walking Library | 2.469 Beiträge

Herzlich
und wenn ich die Vorstellung von Coni noch richtig im Kopf habe kann ich nur sagen: Putzen macht aber auch Spaß


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen

#10

RE: Bin Neu hier :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 16:12
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge

auch von mir.

Grüsse aus Uzwil. Man sieht sich bestimmt mal...
Marcus


nach oben springen

#11

RE: Bin Neu hier :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 16:31
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen, wenn Du denn zum Zuge kommst.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#12

RE: Bin Neu hier :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 16:33
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 651 Beiträge

im Forum !!


nach oben springen

#13

RE: Bin Neu hier :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 16:57
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#14

RE: Bin Neu hier :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 17:05
von Andreas • Golf-Schubser | 243 Beiträge



Schön zu sehen das die Schweizer Fraktion wächst u.wächst


Gruss Andreas


EU MY 2013 Camaro 2 SS/RS/L99 / Crystal Red Tintcoat / H&R Spurplatten VA 25 mm - HA 22 mm / R2C CAI Filter / Axel Back J-Pipes / ZL1 Rear Spoiler / Street Scene Splitter / GM Domstrebe / Vitesse Paddel Shifter / Havoc Side Rockers / Havoc Rear Diffuser /
nach oben springen

#15

RE: Bin Neu hier :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 17:29
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 731 Beiträge

hier bei uns Verrückten

Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt

Grüße aus dem hohen Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#16

RE: Bin Neu hier :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 17:30
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

im Forum


nach oben springen

#17

RE: Bin Neu hier :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 18:04
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#18

RE: Bin Neu hier :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 18:16
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

Herzlich im Forum Richi

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die Daumen, dass Du auch mal ans Steuer darfst

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#19

RE: Bin Neu hier :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 18:47
von ZLMario • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Grüss dich ebenfalls richi

Ihr habt definitiv die richtige entscheidung getroffen

Viel spass mit eurem brummer und bis bald einmal

Gruss aus st.gallen


U.S.A. - POWER!! // 2014-2018 Camaro SS 5th gen.
Ab 2018 Camaro ZL1 5th gen.


nach oben springen

#20

RE: Bin Neu hier :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 18:56
von Coni • Golf-Schubser | 61 Beiträge

Ahhh... The Man in the Back ist doch noch aus dem Schatten getreten und hat sich geoutet.

Willkommen im Forum Schatz und viel Spass im nächsten Jahr beim Gerangel um das Lenkrad.

Naja, wenn es eng und kurvig wird bietet sich ja meistens ein schönes Bergpanorama welches ich dann als Entschädigung geniessen kann. Aber natürlich nur bei entsprechendem Fahrstil... Sonst klammere ich mich dann wie auch schon gehabt völlig entsetzt und bleich um die Nase am Türgriff fest und starre die vorbeirasenden Felsklippen an.

Auf einen baldigen Frühling mit viel Sonnenschein!

Kuss Coni


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FabiV8
8 18.03.2024 09:36goto
von winsfalke • Zugriffe: 415
neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von eveofhavoc
5 02.03.2024 16:25goto
von Olli0508 • Zugriffe: 408
MoinMoin Danke für die Aufnahme hier :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von KackVog3l
8 05.10.2023 11:17goto
von Gewo_66 • Zugriffe: 272
bin auch neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hoschi0815
16 08.04.2023 21:27goto
von camarouser • Zugriffe: 806
Bin neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Henning4566
16 07.04.2023 10:30goto
von Manuel1 • Zugriffe: 677
Moin der Chris hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ripmaster
10 11.11.2022 18:19goto
von flojadoya • Zugriffe: 358
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von muef1122
21 11.08.2012 01:23goto
von Caot2SS • Zugriffe: 939





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678816 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).