;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#21

RE: Zusatzinstrumente - Ausstattungsabhängig?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 28.10.2018 11:57
von Daytona • Co-Admin | 13.774 Beiträge

...ist ja auch ein Zusatzinstrumententhread


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#22

RE: Zusatzinstrumente - Ausstattungsabhängig?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 28.10.2018 12:53
von Sonique • Walking Library | 2.774 Beiträge

Zitat von 376cui im Beitrag #18
Glaube um ehrlich zu sein, dass die Zusatzinstrumente 'fehlen' resp. irgendwann abhanden gekommen sind. Und da diese eben den 2LT und 2SS vorbehalten waren, kann es sich eigentlich nur um einen 1SS handeln. DANN aber, dürfte der Wagen kein RS Paket haben, hat er aber . Ja, die Kopfstützen passen nicht, stimmt, aber es spricht einfach viel mehr für einen 2SS mit fehlendem 4 Cluster Gauge, als für einen 1SS an dem alles nachgerüstet wurde. Aber nachdem du dich eh nicht für dieses Auto interessierst, ist dies hinfällig



Verstehe nicht, auf dem Foto sieht man eindeutig dass es ein 1SS ist, was soll nachgerüstet worden sein? Es fehlen genau die Dinge die ein 1SS vom 2SS unterscheiden?
wieso sollten dann die nie vorhandenen Anzeigen verschwunden sein?
Das RS Paket ist unabhängig vom Trim Level.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#23

RE: Zusatzinstrumente - Ausstattungsabhängig?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 28.10.2018 14:07
von 376cui • Schluchtenscheisser | 1.859 Beiträge

Zitat von Sonique im Beitrag #22
Das RS Paket ist unabhängig vom Trim Level.


Genau das war mein Fehler. Dachte, dass es 2LT und 2SS vorbehalten ist.

Dass dies allerdings auf die Zusatzinstrumente zutrifft haben wir zweifelszwei festgestellt und genau darum geht's hier auch..


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuzugang aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tom64
32 22.05.2011 12:41goto
von Bee766 • Zugriffe: 989
Unterschied 1SS und 2SS ?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Miguelito
55 04.01.2010 16:27goto
von spaRTan • Zugriffe: 3948






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
42 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seyffarta
Forum Statistiken
Das Forum hat 22515 Themen und 607194 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).