;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Hallo an Euch aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2015 09:48
von Raserle • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Stefanie, ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und 1 Tochter (13). Wir wohnen im schönen Oberfranken - Landkreis Lichtenfels.

Gestern hat sich ein großer Traum erfüllt, wir haben bei einem Händler in Mönchengladbach unseren (meinen) Camaro abgeholt. Ein Coupe 6,2 V8 MT 2015 in ashen gray metallic und Innenausstattung Inferno Orange. EU Modell mit Sportausstattung und gerade mal 48 km auf dem Tacho. Ich bin einfach nur happy und die lange Heimfahrt war trotz der Hitze ein Traum! Ich konnte kaum richtig schlafen. Daheim wurde er gleich mit Sekt getauft und danach ordentlich gewaschen.

Aufmerksam auf das Forum bin ich durch Google geworden weil ich Informationen gesucht habe. Angemeldet habe ich mich um mit Gleichgesinnten Kontakt zu haben und um sich vielleicht auch mal treffen zu können. Meine Eltern und ein Teil unserer Bekannten haben mich als verrückt erklärt und an einer Tankstelle wurde ich gestern sogar blöd angemacht (was braucht Frau so ein Auto). Ich liebe einfach was schnell ist und besonders den . Außerdem fliege ich gerne, ich habe eine Pilotenlizenz für einmotorige Sportflugzeuge.

Auf ein nettes Miteinander, Stefanie


Stefanie
nach oben springen

#2

RE: Hallo an Euch aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2015 10:28
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 712 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re usw
nach oben springen

#3

RE: Hallo an Euch aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2015 10:55
von Doc • Camaro-Infizierter | 488 Beiträge

Na dann ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarkreis! Werde mal die Augen offenhalten, wenn ich unterwegs bin.


zuletzt bearbeitet 03.07.2015 10:56 | nach oben springen

#4

RE: Hallo an Euch aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2015 11:08
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hallo Stefanie,

ein ganz herzliches


Lass die Leute denken und sagen was sie wollen (ist eh nur Neid).

Viel Spaß im Forum und melde dich gleich mal für das große Forumstreffen
im August an
(offizieller Anmeldethread zum Forumtreffen 2015 in Hohenroda)

Gruß aus Niedersachsen


zuletzt bearbeitet 03.07.2015 11:09 | nach oben springen

#5

RE: Hallo an Euch aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2015 11:34
von Raserle • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Zitat von Doc im Beitrag #3
Na dann ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarkreis! Werde mal die Augen offenhalten, wenn ich unterwegs bin.


Danke! Hast Du einen weißen Camaro mit schwarzen Rally-Streifen? Ich habe am Dienstag einen in Kronach fahren sehen (ca. gegen 16 Uhr) als ich zu meinen Eltern gefahren bin (Unterrodach)


Stefanie
nach oben springen

#6

RE: Hallo an Euch aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2015 11:37
von Raserle • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Zitat von bbf im Beitrag #4
Hallo Stefanie,

ein ganz herzliches


Lass die Leute denken und sagen was sie wollen (ist eh nur Neid).

Viel Spaß im Forum und melde dich gleich mal für das große Forumstreffen
im August an
(offizieller Anmeldethread zum Forumtreffen 2015 in Hohenroda)

Gruß aus Niedersachsen



Danke. Ich würde gerne zum Treffen aber erst sind wir in Urlaub und am 22.8. heiratet meine Schwester. Vielleicht klappt es ein anderes Mal.


Stefanie
nach oben springen

#7

RE: Hallo an Euch aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2015 12:02
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass hier - und mit Deinem Maro ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#8

RE: Hallo an Euch aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2015 12:04
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

aus Niedersachsen und viel Spass hier im Forum.

Camaro fahren ist geil,nur fliegen ist schöner.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#9

RE: Hallo an Euch aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2015 12:22
von Daytona • Co-Admin | 17.930 Beiträge

Herzlich im Forum Stefanie

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#10

RE: Hallo an Euch aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2015 12:27
von C667 • Golf-Schubser | 160 Beiträge

Hallo Stefanie!
im Forum!
Viel Spaß mit deinem Dicken und nicht verknittern (lassen).
...so ne Pilotenlizenz wär für den ein oder anderen Camaro-Fahrer auch zu empfehlen....die meisten sind ja Tiefflieger

Grüße aus der Oberpfalz


nach oben springen

#11

RE: Hallo an Euch aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2015 12:33
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#12

RE: Hallo an Euch aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2015 12:46
von Neme • Camaro-Infizierter | 486 Beiträge



aus Nürtingen!


EU, LSA Engine,ölkühler,Turbo-Nocke, MY2014, BRC LPG, 20" HRE FF10, EL-Autobot, LED Grill, Scanner, Stahlflex, Kreisläufe getrennt, Stahlbuchse f. Ausrücklager, CN-Fächer, 200 Zeller HJS, DD Customs 3" Klappenanl.,H-Pipe, MSD, ESD (Klappen zu), Software von DH, T4 Splitter, Z28 Grill+Spoiler
nach oben springen

#13

RE: Hallo an Euch aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2015 13:35
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Hallo an Euch aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2015 14:00
von V8Speedfreak • Camaro-Infizierter | 250 Beiträge

Herzlich


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#15

RE: Hallo an Euch aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2015 14:17
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 651 Beiträge

im Forum !!


nach oben springen

#16

RE: Hallo an Euch aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2015 14:22
von Camarolöwe • Golf-Schubser | 175 Beiträge

herzlich aus dem schönen Thüringer Wald


Wer später bremst ist länger schnell
Und immer gutes heimkommen
Bernd grüßt aus Thüringen


nach oben springen

#17

RE: Hallo an Euch aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2015 14:24
von Doc • Camaro-Infizierter | 488 Beiträge

Zitat von Raserle im Beitrag #5
Danke! Hast Du einen weißen Camaro mit schwarzen Rally-Streifen? Ich habe am Dienstag einen in Kronach fahren sehen (ca. gegen 16 Uhr) als ich zu meinen Eltern gefahren bin (Unterrodach)


Jepp, das war dann wohl ich: Auto passt, Ort passt und Zeit auch


nach oben springen

#18

RE: Hallo an Euch aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2015 14:45
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

im Forum
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Camaro und allzeit gute Fahrt


nach oben springen

#19

RE: Hallo an Euch aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2015 16:20
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#20

RE: Hallo an Euch aus Oberfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.07.2015 18:03
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin aus Oberfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sebbo98
10 04.04.2024 10:55goto
von Olli0508 • Zugriffe: 441
Hallo aus Neuss
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hummerfreak
5 24.03.2024 07:19goto
von Olli0508 • Zugriffe: 338
Grüße aus Oberfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Syqenesa
9 04.07.2020 12:53goto
von flojadoya • Zugriffe: 320
Hallo aus Oberfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Janull93
12 03.07.2020 10:02goto
von Ossi72 • Zugriffe: 439
Hallo ich bins
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von
7 08.02.2018 14:17goto
von Ramon6,2 • Zugriffe: 1241
Gruß aus Oberfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schleichfahrt
4 13.06.2017 16:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 354
Hallo aus Oberfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Davemigo
21 27.08.2015 19:31goto
von Wolf • Zugriffe: 1240
Servus aus dem 3-Länder-Eck Oberpfalz,Mittel- und Oberfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von German Bumblebee
14 10.08.2011 12:10goto
von German Bumblebee • Zugriffe: 588
Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von gash
17 03.08.2010 12:26goto
von gash • Zugriffe: 607





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26422 Themen und 679356 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).