;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 11.06.2015 11:36
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

nur schwarz für mich, mit schwarzen felgen + schwarz getönten scheiben + innen etwas farbe (rotes oder hellbraunes leder)


nach oben springen

#22

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 16.12.2015 17:27
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

für mich schwarzmetalic, schwarzes Leder wegen meinem Hund, und silberlackierte Felgen was sich meine Frau wünscht. Doch ich warte ja so oder so auf das Sondermodel 50th, dann sehen wir weiter.


nach oben springen

#23

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 16.12.2015 21:52
von Boki92 • Golf-Schubser | 14 Beiträge

schwarz oder silber und innen schwarze sitze mit kalahari kniepads :D


nach oben springen

#24

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 16.12.2015 23:16
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Für mich nur das rot auf der rechten Seite der Farbskala, und innen alles in schwarz. Das wär es.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#25

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 17.12.2015 07:47
von Nightmare • Camaro-Infizierter | 329 Beiträge

Ganz klarer Fall......summit white!
Alles andere ist Spielerei!


02/16-10/20: 2015 EU-LS3 QP in weiß
10/20-...: 2019 Chrysler Pacifica Touring L in grau

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen!" - W. Röhrl
zuletzt bearbeitet 17.12.2015 07:47 | nach oben springen

#26

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 17.12.2015 07:48
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

Victory Red/Red Hot

Aber das neue Blau ist ja mal geiL


NortonZLone @ Instagram
nach oben springen

#27

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 17.12.2015 23:19
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

Kann mir jmd sagen warum eigentlich manche Farben wie das neue Blau 0$ kostet
Bild entfernt (keine Rechte)
und warum das Gelb 395$ kostet ?
Bild entfernt (keine Rechte)


NortonZLone @ Instagram
zuletzt bearbeitet 17.12.2015 23:20 | nach oben springen

#28

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 17.12.2015 23:29
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Gelb ist leider vom aussterben bedroht.

eventuell teurer in der Herstellung / Fertigung?


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 18.12.2015 00:14 | nach oben springen

#29

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 18.12.2015 01:50
von techdaddy • Golf-Schubser | 85 Beiträge

Das soll die Weu vom Spreizen trennen ... oder so. Ne Menge Leute werden a) weil's nun mal auch wirklich geil ist und b) für lau das Blau nehmen, aber die echten Fans von BumbleBee werden auf die 400$ einen lassen und dieses Gelb ordern - ist ja auch ein besonderes Gelb, das Gips ja schließlich nich bei Bauhaus, ne.


Viel Spaß mit den Dicken
nach oben springen

#30

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 18.12.2015 06:30
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 417 Beiträge

Wie man sieht ist meiner "Summitwhite ",gefällt mir sehr gut und soweit ich weis ist ausser mir und @V8 Mike keiner mehr in unserem Revier


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#31

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 18.12.2015 20:51
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

Ist schon eine geile Farbkombi
Summit.White mit Inferno-Orange


nach oben springen

#32

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 19.12.2015 19:39
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 731 Beiträge

Mir gefallen schwarz (hab ich schon) dann weiß und grau
Mit allem was bunt ist, habe ich so meine Probleme
Aber das muss ja jeder selber wissen


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#33

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 24.03.2016 06:24
von WalterM • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Früher fand ich Gelb/Schwarz immer toll, hätte sogar fast meinen so lackiert, aber dann kamen die Filme und ich will nicht dauernd Bumblebee genannt werden.
Also doch wieder Rot, weil die Auffrischung auch billiger war.. Silber ist auch ganz nett, auch Schwarz. (obwohl es sicher bald Knight Rider Filme geben wird, die kochen ja alles auf heutzutage)

Aber wichtig ist nicht, wie es aussieht, sondern wie es fährt. Oder ?


nach oben springen

#34

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 24.03.2016 07:10
von flowsnake • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Meine neuer wird hyper blue metallic mit grauem Leder, Fotos hoffentlich ab August. Fast alle Autos sind schwarz/grau/silber oder weiß und da schadet ein bischen Farbe nicht


nach oben springen

#35

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 24.03.2016 09:55
von dogbert • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Also ehrlich gesagt ist mir persönlich die Farbe nicht ganz so wichtig. Schwarz ist schon sehr pflegeintensiv (man sieht jeden Wisch), weiß aber auch (kleinste Dreckpartikel sieht man schon). Hatte beide Farben schon auf diversen Autos und würde ich auch immer wieder kaufen.

Hab mich aber jetzt mal fürs Grau entschieden. Das hatte ich mal auf nem Crossfire, der sah immer relativ lange relativ sauber aus.
Ich wollte das braune/cappuccino-farbene Interieur, und das passt imho nicht so gut zum hyper-blue.

Ansonsten ist hyper-blue oder das garnet red auch echt schön!

Mein Fazit: Farbe fast egal, hauptsache Camaro! Ein Twingo wäre auch in hyper-blue ein NoGo ;-)


2016er Camaro V8 Cabrio AT seit September 16
nightfall, kalahari, NPP + KW V3
22" Vossen VFS-2 bronze
nach oben springen

#36

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 05.04.2016 08:12
von Warpig • elender Angeber | 460 Beiträge

Definitiv hyper blue,kalahari leder mit alcantara kniepads und obendrauf individuelle teilfolierung hehe


nach oben springen

#37

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 05.04.2016 10:44
von LazyTomcat • Golf-Schubser | 140 Beiträge

Unserer wird innen und außen weiß. Ist doch wirklich ein durch und durch unschuldiges Auto.


17.03.2016: bestellt - 08.08.2016: Status 4200 - 14.09.2016: Ankunft beim Händler - 21.09.2016: endlich meiner

2017er EU V8 Coupé - Summit+Ceramic White - AT - NPP - KW Var.3+ - 22" Vossen VFS1

nach oben springen

#38

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 01.05.2016 19:09
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Soweit man es einigermaßen erkennt, sieht das Blue Persuasion Metallic ja auch geil aus, soll aber erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein, wohl für das 2017`er Modell.

Siehe auf dem Prospektblatt oben links:


nach oben springen

#39

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 01.05.2016 20:10
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

...womit es das bisherige "Blue Velvet" dann nur ein Jahr gab.


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#40

RE: welche Farbe solles sein?

in Farbvarianten 06.05.2016 10:48
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Zur Farbe "Blue Persuation Metallic" habe ich ein paar Fotos im Netz entdeckt:








Quelle: caranddriver.com


zuletzt bearbeitet 06.05.2016 10:50 | nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678816 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).