;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 11:41
von alexdou111 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo,

ich bin Alex aus Berlin, 33 Jahre alt und Neuling im Bereich US cars :-)

habe vom Forum durch einen Berliner Kollegen aus der Berliner Sportwagengruppe erfahren.

Hatte bis vor kurzem noch einen Porsche Turbo Cabrio, der wegen Nachwuchs einem CLS AMG weichen musste im letzten Herbst.

ich vermisse jetzt wo die ersten Sonnenstrahlen wieder kommen doch merklich das Firschluftfahren und habe den Camaro Cabrio als interessant für mich entdeckt.


Auf diesem Wege wollte ich mal nach etwas Hilfestellung und Meinung fragen unter Leuten, die sich auskennen aus eigener Erfahrung.

Im Detail ist mir der hier aufgefallen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/che...=Cabrio&noec=1#

vielleicht hat ja der eine oder andere ein Feedback dazu.

Habe den Verkäufer angerufen, der sagte es ist ein US Import, noch NICHT TÜV zugelassen, was aber für 600 EUR machbar sei.

Er hatte mal einen leichten Schaden vorne, wo nur die Frontschürze ausgetauscht wurde - ansonsten stehe der wohl wie neu da...

höre gerne von euch und bedanke mich für ein freundliches aufnehmen.

Liebe Grüße,

Alex!


nach oben springen

#2

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 12:03
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

Hi Alex, aus Niedersachsen hier im Forum bei dem Camaroverrückten.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#3

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 12:04
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 651 Beiträge

im Forum, Alex !!

Lass Dir den Vorschaden genau nach Art und Umfang erklären und schriftlich bestätigen, damit es später kein böses Erwachen gibt....


nach oben springen

#4

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 12:13
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 667 Beiträge

Hallo Alex,
na dann herzlich# bei den Camaro-Verrückten
Hier im Forum wird auch´n schönes Cabrio angeboten, vlt. interessant für Dich......
Chevrolet Camaro Cabriolet 6.2 V8
Gruß aus Köln
André


nach oben springen

#5

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 12:26
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#6

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 12:26
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hi Alex,

von mir auch ein herzliches


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#7

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 12:36
von ZLMario • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Hallo alex

Herzlich bei uns im
Forum...

Viel
Erfolg bei der suche nach deinem "richtigen"

Gruss aus der schweiz


U.S.A. - POWER!! // 2014-2018 Camaro SS 5th gen.
Ab 2018 Camaro ZL1 5th gen.


nach oben springen

#8

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 13:17
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 13:22
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 352 Beiträge

Hallo Alex und herzlich im Forum!


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#10

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 13:25
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem Richtigen

Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#11

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 13:50
von pristic • Camaro-Infizierter | 374 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#12

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 13:56
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Ich denke, ein Indy 500 Sondermodell gibt es hier noch nicht im Forum - wäre schon etwas besonders Seltenes...

Bei Fahrzeugen aus den Staaten immer ein Carfax einholen : https://www.carfax.eu/?s_tnt=67486:0:0

Achso : Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet, Alex !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#13

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 14:16
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

"Indy 500" - Limited Edition > das wäre ein tolles Fz. Preisbeurteilung ist schwierig, Basis ist das MY 2011 (erstes Cabrio-Baujahr) - wenn immer möglich täte ich da eine Garantie-Versicherung abschliessen (falls es sowas bei Euch in DE für Gebrauchte auch gibt). Unterschiede in den Modelljahren findest Du hier in veschiedenen Threads beschrieben > ebenso was es zur Zulassung in DE braucht. (oder grad im Kaufvertrag mit einschliessen).

Bei Sondermodellen ist halt die Sache, dass man sie besser nicht verbaut, sondern sinkt der Wert exponentiell. Kommt also auf Deine Intentionen an ...

Wünsche Dir, dass Du den Cabrio-Traum schon bald verwirklichen kannst - so aktuell ist's grad herrlich, bei 25 Grad hier bei uns ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#14

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 15:58
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 17:38
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#16

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 17:41
von alexdou111 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

danke für das liebe Hallo von allen!

was ist denn so ein gängiger Preis für ein normales 2011er SS cabrio in Deutschland (als import) ?

die Verkaufsbörsen sich ja leider nicht so richtig voll Vergleichsmöglichkeiten - also für runde 30 inkl dem TÜV wäre der interessant für mich

anderenfalls ist der so wie es scheint zu teuer wegen seines Alters her - Sondermodell schön und gut aber das ist eher sekundär - ich fand die farb kombi nur cool lol


nach oben springen

#17

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 19:14
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

aus Hessen

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen

#18

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 21:06
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#19

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 21:29
von commanderm • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

aus dem Ruhrgebiet


ZL1 2015 Summit White, Recaro, Alcantara
nach oben springen

#20

RE: Alex aus Berlin

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 21:33
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

Herzlich im Forum Alex

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

...würde mir ein Cabrio ab Bauj. 2012 kaufen, da das Fahrwerk überarbeitet wurde und der Innenraum etwas wertiger rüber kommt.

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von derAlex02
6 26.05.2021 21:28goto
von flojadoya • Zugriffe: 363
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von nivek
9 28.09.2018 15:34goto
von nivek • Zugriffe: 4111
Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
24 08.10.2015 06:38goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 2674
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Knew 618
25 11.07.2012 19:25goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 1045
ein neuer aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Theo
30 29.12.2011 14:05goto
von smallanimal • Zugriffe: 1276
Tach jesacht aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krederick
21 14.08.2011 14:25goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 1051





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678818 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).