;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Ein Hallo aus Bochum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2015 13:48
von Der Fons • Golf-Schubser | 156 Beiträge

Hallo Zusammen,

bin jetzt schon ein paar Tage angemeldet, habe mich aber bis dato noch nicht vorgestellt .
Mein Name ist Alex, 44J. und ich komme aus Bochum. Aufmerksam auf das Forum natürlich durch Google.
Seit Mitte August 2014 bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines 2013er Cam , EU-Modell, Automat in der Farbe Ashen-Grey (Grey ist ja gerade in aller Munde ). Bin sehr zufrieden mit dem Kleinen. Bisherige Modifikationen: Bilstein B16-Fahrwerk und ein Diablo-Tune.
Stahlflex und Fächerkrümmer sind in Arbeit. Zusätzlich kommt wohl noch ein Metra mit Pioneer-Navi. Trenne mich da leider nur
ungern von der originalen Konsole. Alles andere taugt aber leider nicht viel......

......so Leute, Sonne scheint :-)....... ab um den Block!

Viele Grüße aus Bochum

Alex


zuletzt bearbeitet 12.03.2015 13:55 | nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo aus Bochum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2015 13:52
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo aus Bochum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2015 14:03
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 712 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re usw
nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo aus Bochum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2015 14:08
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Weiterhin viel Spass, hier im Forum und on the Road mit Deinem Maro


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo aus Bochum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2015 14:10
von SaSa • Camaro-Süchtiger | 509 Beiträge

Herzliches aus Köln.


nach oben springen

#6

RE: Ein Hallo aus Bochum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2015 14:28
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hallo Alex,

herzlich

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#7

RE: Ein Hallo aus Bochum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2015 14:32
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 651 Beiträge

im Forum, Alex, wir sehen uns bestimmt on the road !

Grüsse aus Marl

Dieter


nach oben springen

#8

RE: Ein Hallo aus Bochum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2015 14:33
von V8Speedfreak • Camaro-Infizierter | 250 Beiträge

Herzlich


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#9

RE: Ein Hallo aus Bochum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2015 14:41
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Hi Alex & herzlich !

Vielleicht sieht man sich ja mal :

Ruhrpark Cruising jeden Freitag in Bochum (70)


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#10

RE: Ein Hallo aus Bochum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2015 14:46
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

Alex und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#11

RE: Ein Hallo aus Bochum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2015 14:48
von pristic • Camaro-Infizierter | 374 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#12

RE: Ein Hallo aus Bochum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2015 15:42
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#13

RE: Ein Hallo aus Bochum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2015 16:21
von EL77 • Camaro-Infizierter | 439 Beiträge

Herzlich Alex!

Grüße aus Bayern


Camaro Coupe EU MY 2013 LS3 black (innen wie außen)
nach oben springen

#14

RE: Ein Hallo aus Bochum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2015 16:32
von ZLMario • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

bei uns im forum


Viel spass mit deinem dicken

Grüsse aus der schweiz


U.S.A. - POWER!! // 2014-2018 Camaro SS 5th gen.
Ab 2018 Camaro ZL1 5th gen.


nach oben springen

#15

RE: Ein Hallo aus Bochum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2015 16:34
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Ein Hallo aus Bochum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2015 16:45
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#17

RE: Ein Hallo aus Bochum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2015 17:01
von MaJo • Camaro-Infizierter | 485 Beiträge

2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#18

RE: Ein Hallo aus Bochum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2015 17:49
von commanderm • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

aus und in die Camaro Hochburg Bochum


ZL1 2015 Summit White, Recaro, Alcantara
nach oben springen

#19

RE: Ein Hallo aus Bochum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2015 18:07
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

aus Dortmund


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#20

RE: Ein Hallo aus Bochum

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2015 18:17
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 352 Beiträge

Hallo und im Forum Alex!

Schöne Grüsse aus der Schweiz


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus Bochum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Robin0906
16 14.12.2020 20:37goto
von Tom_Bo • Zugriffe: 681
Hallo @ All aus Bochum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Herwi
14 25.09.2019 23:10goto
von Stoeppi660 • Zugriffe: 549
Gruß aus Bochum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Maxx900
5 14.10.2017 08:57goto
von Manuel1 • Zugriffe: 545
Bochum ich komm aus dir...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Digo
34 02.03.2015 08:09goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 1131
Hallo erst mal.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von commanderm
55 07.06.2013 18:29goto
von commanderm • Zugriffe: 2161
Hallo alle zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hansi
19 05.08.2011 10:35goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 641





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678807 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).