;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Noch ein Neuer?!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2015 17:08
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Moin zusammen,
mein Name ist Thomas, das mit dem halben Jahrhundert hab ich auch irgendwie hingekriegt, und vor einigen Jahren hat es mich nach Hattingen verschlagen, das ist da, wo es mit dem Ruhrgebiet vor ein paar hundert Jahren seinen Anfang nahm.

Das Thema Ami und V8 hatte ich schon in Gestalt eines Grand Cherokee ZG 5.9 praktiziert, aktuell fahre ich als Einstieg in das Thema Ponycar einen Mustang V6 Auto MJ 2013.

Wie soll ich sagen, das Anfixen hat funktioniert, und da mir der Camaro seit 2014 auch von hinten gefällt, hab ich so etwas als Coupe V8 Auto ins Auge gefaßt.
Probegefahren bin ich schon Einen, hat mir durchaus gefallen, nur am Sound haperte es mit dem Serienauspuff doch etwas, aber das ist ja ein lösbares Problem, hab ich schon gelesen.

Dann schau ich mal, was ich hier noch so an Input finde...

Man liest sich.

Bis denne
Thomas


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#2

RE: Noch ein Neuer?!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2015 17:22
von MaJo • Camaro-Infizierter | 485 Beiträge

2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#3

RE: Noch ein Neuer?!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2015 17:24
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

und viel Spass im Forum

Aber das 2014 Modell besser von hinten , die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#4

RE: Noch ein Neuer?!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2015 17:27
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#5

RE: Noch ein Neuer?!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2015 17:32
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Noch ein Neuer?!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2015 17:32
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Zitat von WMF im Beitrag #3


Aber das 2014 Modell besser von hinten , die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so




Wohl wahr.

Hängt für meinen Geschmack bei den 2010-2013 stark von der Farbe ab, aber auch da gilt: Siehe oben.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#7

RE: Noch ein Neuer?!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2015 17:41
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

aus Dortmund


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#8

RE: Noch ein Neuer?!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2015 17:45
von JayHH • Golf-Schubser | 15 Beiträge

herzlich willkommen


Ich sag ja nicht, dass wir alle dummen Menschen loswerden müssen.
Aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?
nach oben springen

#9

RE: Noch ein Neuer?!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2015 17:47
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#10

RE: Noch ein Neuer?!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2015 18:00
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hallo Thomas,

herzlich

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#11

RE: Noch ein Neuer?!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2015 18:27
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 986 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen Leider stehst du mit der Rückansicht des 2014er gegen 99 Prozent an, die das anders sehen Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#12

RE: Noch ein Neuer?!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2015 18:43
von Daytona • Co-Admin | 17.931 Beiträge

Herzlich im Forum Thomas

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg bei der Auswahl

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#13

RE: Noch ein Neuer?!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2015 19:22
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

. Gruss aus der Schweiz

Willkommen bei den Bekloppten - und viel Spass mit Deinem Ami - ob 'stang oder 'maro - Spass machen beide ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#14

RE: Noch ein Neuer?!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2015 20:18
von Speedcruze • Golf-Schubser | 144 Beiträge

...eine gute Wahl und ein herzliches Willkommen aus Schwelm. Das bestätigt meine Entscheidung aus dem letzten Jahr. Viel Spass im Forum und wir sehem uns sicherlich Freitags am Ruhrpark.


...Jesus fuhr Auto, Gott fuhr Camaro!
nach oben springen

#15

RE: Noch ein Neuer?!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2015 20:35
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Noch ein Neuer?!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2015 20:40
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#17

RE: Noch ein Neuer?!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2015 21:23
von ZLMario • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

bei uns im
Forum

Grüsse aus der schweiz


U.S.A. - POWER!! // 2014-2018 Camaro SS 5th gen.
Ab 2018 Camaro ZL1 5th gen.


nach oben springen

#18

RE: Noch ein Neuer?!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2015 02:05
von Berny • Golf-Schubser | 183 Beiträge

ZL1, 2013, Coupe, MT, Black
nach oben springen

#19

RE: Noch ein Neuer?!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2015 06:18
von dude • Camaro-Süchtiger | 643 Beiträge



Grüße aus Niedersachsen


nach oben springen

#20

RE: Noch ein Neuer?!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2015 07:07
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

bei uns Thomas.



nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
20 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26424 Themen und 679372 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).